preload
basicPlayer

Gnabry oder Reus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen ?
Gnabry
41%
 41%  [ 5 ]
Reus
58%
 58%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2020 07:16   Titel: Gnabry oder Reus? Antworten mit Zitat

Servus,

ich bräuchte dann einmal eure Unterstützung

Ich habe ein überragendes Angebot für Gnabry auf dem Tisch und parallel kommt heute Reus auf den Markt. In Sachen Gesamtpunkten sind sie gleich auf... Dazu kommt Gnabry‘s Verletzung... allerdings habe ich mit Sancho und Witsel schon 2 Dortmunder. Was meint ihr ?

Thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2020 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, die aktuelle Deutlichkeit überrascht mich schon... Gibt es Begründungen? Klar sprechen KAPITÄN UND 11m für ihn aber Gnabry ist ja auch kein Blinder...

Danke schonmal bis hierhin!
Nach oben
Floboter
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2019
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2020 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sind beide verletzungsanfällige Spieler.

Ich bin pro Gnabry.
Er hat im vergleich zu Reus 3 Tore weniger geschossen und ein Spiel weniger in der Wertung. Heißt er punktet ohne Tor besser.

Desweiteren rechne ich mit einer Leistungssteigerung der Bayern in der Rückrunde. Die wollen Raba unbedingt noch einholen.

Bin als Bayernfan und Gnabrybesitzer vielleicht auch etwas befangen bei dem Thema, hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen.

Viele Grüße

Floboter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2020 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, absolut schlüssig und war auch voll bei dir aber ich hab dann Last Minute nach Bauchgefühl entschieden und Gnabry verkauft.

Hab 21.5mil bekommen, was natürlich ein Brett ist. Die Verletzung ist mir zu undurchsichtig gewesen.

Hast du aktuell ein Thema offen wo ich helfen kann ?
Nach oben
Floboter
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2019
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2020 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Verletzung hätte ich wohl auch so gehandelt wie du.

Ich halte ihn noch, in der Hoffnung, dass er nicht so lange ausfällt und ich nicht auf das Geld angewiesen bin.

Einen Thread habe ich derzeit nicht offen, du könntest jedoch mal einen Blick auf meinen Kader werfen.

Angenommen der heutige Kader bleibt bis zum RR-Start unverändert.
Wie würdest du für den 18. Spieltag aufstellen?

Ich sehe drei mögliche Systeme:

1. 4-4-2
Schubert - Trimmel, Schonlau, Kabak, Hakimi - Kostic, Coutinho, Arnold, Caliguri - Lewa, Rashica/Plea

2. 4-3-3
Schubert - Trimmel, Schonlau, Kabak, Hakimi - Kostic, Coutinho, Arnold - Lewa, Rashica, Plea

3. 3-4-3
Schubert - Trimmel, Schonlau, Kabak - Kostic, Coutinho, Arnold, Caliguri - Lewa, Rashica, Plea

4. Andere Alternative?

Die anderen Spieler im Kader kannst du ja über mein Profil sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group