preload
basicPlayer

Keven Schlotterbeck

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jun 2018 13:16   Post subject: Keven Schlotterbeck Reply with quote

Vier SC-Talente rücken zu den Profis auf

Für die Profis des SC Freiburg beginnt die Vorbereitung auf die kommende Saison am 2. Juli beziehungsweise schon ein paar Tage zuvor mit der Leistungsdiagnostik. Bis dahin haben auch noch vier Spieler frei, die in der vergangenen Saison in der U 23 beziehungsweise der U 19 des SC gespielt haben. Sie fehlten beim Trainingsstart der Regionalligamannschaft in dieser Woche, weil sie zumindest in der Vorbereitung in den Kader der Profis aufrücken sollen.

U-20-Nationalspieler Constantin Frommann (20 Jahre) wird das Torwart-Team um Alexander Schwolow und Neuzugang Mark Flekken (MSV Duisburg) ergänzen, außerdem starten Innenverteidiger Keven Schlotterbeck (21), Linksverteidiger Chima Okoroji (21) und Mittelfeldspieler Luca Herrmann (19) mit den Profis in die Saisonvorbereitung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jun 2018 21:50   Post subject: Reply with quote

Quartett aus der Fußballschule zum Trainingsauftakt am Start

Torhüter Constantin Frommann und Innenverteidiger Keven Schlotterbeck werden in der kommenden Saison fest zum Kader der Bundesligamannschaft des SC Freiburg gehören. Linksverteidiger Chima Okoroji und Mittelfeldspieler Luca Herrmann werden die Saisonvorbereitung bei den SC-Profis absolvieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jul 2018 18:23   Post subject: Reply with quote

Sport-Club bezieht Quartier in Schruns

Keven Schlotterbeck hat sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und ist ebenso wie Amir Abrashi, der nach seinem Kreuzbandriss sein Reha-Programm absolviert, nicht im Trauningslager am Start.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 13 Aug 2018 22:25   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 5 Dec 2018 16:18   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 12 Dec 2018 17:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 3 Feb 2019 19:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jun 2019 13:10   Post subject: Reply with quote

Keven und Nico Schlotterbeck verlängern

Der SC Freiburg hat die Verträge mit Keven und Nico Schlotterbeck langfristig verlängert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jun 2019 19:35   Post subject: Reply with quote

Keven Schlotterbeck: Eine heiße Spur führt zu Union

Am 5. Juni gab der SC Freiburg die langfristigen Vertragsverlängerungen mit den Brüdern Keven und Nico Schlotterbeck bekannt. Sechs Tage später berichtete der kicker dann, dass aufgrund der Konkurrenzsituation in der Innenverteidigung der ältere Keven (22) zwecks regelmäßiger Spielpraxis verliehen werden soll. Mit neun Bundesliga-Einsätzen hatte er sich in den Fokus gespielt. Erst- und Zweitligisten kommen als Leihstationen in Frage, nun führt eine heiße Spur zu Union Berlin. Darüber hatte die "Bild" zuerst berichtet. Mit einem kurzfristigen Abschluss ist nach kicker-Informationen nicht zu rechnen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jun 2019 11:10   Post subject: Reply with quote

Keven Schlotterbeck per Leihe nach Berlin

Der SC Freiburg bestätigt die Leihe von Keven Schlotterbeck zum 1. FC Union Berlin. Der 22-Jährige schließt sich für ein Jahr dem Bundesligaaufsteiger an. Der Innenverteidiger kam 2017 vom Verbandsligisten TSG Backnang zum Sport-Club und schaffte über die U23 den Sprung in den Profikader. Dort absolvierte er in der abgelaufenen Spielzeit neun Partien in der Ersten Bundesliga.



UNION LEIHT KEVEN SCHLOTTERBECK
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 27 Aug 2019 20:00   Post subject: Reply with quote

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR UNIONS SCHLOTTERBECK

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 10 Nov 2019 00:20   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 29 Nov 2019 22:45   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 30 Nov 2019 21:51   Post subject: Reply with quote

SCHLOTTERBECK FÄLLT AUS, ENTWARNUNG BEI GIKIEWICZ

Bei der heutigen Untersuchung in der Charité in Berlin wurde eine Bänderverletzung im rechten Knie diagnostiziert, die konservativ behandelt wird. Keven Schlotterbeck wird seine Reha-Maßnahmen in Berlin durchführen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jan 2020 20:31   Post subject: Reply with quote

Union Berlin: Kurz-Comeback von Prömel und Schlotterbeck

Allerdings absolvierten Prömel und Schlotterbeck genau wie Verteidiger Florian Hübner (Fußprobleme) noch keine Spielformen mit Zweikämpfen. Das Trio ging nach rund einer halben Stunde zusammen mit Reha-Trainer Christopher Busse in die Kabine, um drinnen weiterzuarbeiten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jan 2020 17:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 10 Jan 2020 16:29   Post subject: Reply with quote

Schlotterbeck kommt dem Comeback näher

Einen genauen Zeitpunkt für seine Rückkehr kann Keven Schlotterbeck noch nicht nennen. Doch der Innenverteidiger des 1. FC Union Berlin arbeitet sich im Trainingslager der Eisernen stetig näher an die Spielfähigkeit heran, nachdem er Anfang Dezember eine Innenbandverletzung am rechten Knie erlitten hatte. Auch am Freitag war der vom SC Freiburg für ein Jahr ausgeliehene Abwehrspieler bei den Spielformen und Standard-Übungen mittendrin.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2020 17:22   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jan 2020 19:37   Post subject: Reply with quote

Streich hat die Wahl

Bei der Feier fehlten ein paar Spieler, weil sie eine Erkältung auskurieren mussten wie Luca Waldschmidt oder erste Symptome verspürten wie Alexander Schwolow, Mike Frantz und Robin Koch. Bis auf Koch waren am Dienstag aber alle wieder im Training, auch Nico Schlotterbeck, der wie Waldschmidt wegen einer Erkältung nicht mit nach Mainz gefahren war.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group