preload
basicPlayer

Florian Hübner

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Guest





PostPosted: 10 Jul 2011 09:44   Post subject: Florian Hübner Reply with quote

Marcel Schmelzer (Entzündung im linken Hüftmuskel) blieb ebenso auf der Bank wie BVB II-Neuzugang Florian Hübner, den Klopp im Trainingslager in Augenschein nehmen will.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_k%E1%80%95
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 10 Oct 2017 16:45   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 12 Oct 2017 17:36   Post subject: Reply with quote

"ES WIRD EIN GEDULDSSPIEL"

Breitenreiter über die Personallage: Florian Hübner und Oliver Sorg sind heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 23 Dec 2017 11:16   Post subject: Reply with quote

Neuer Innenverteidiger gesucht – Holt ihn Union aus Hannover?

Bei Union gibt es in der Innenverteidigung Engpässe. Deshalb sollen sich die Köpenicker bei Erstligist Hannover 96 nach Florian Hübner (26) erkundigt haben. Der Reservist (sechs Erstligaspiele 2017/18) saß in den letzten zwei Monaten fast nur auf der Bank.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 24 Mar 2018 11:30   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 27 Mar 2018 16:47   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 30 Mar 2018 12:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 19 Apr 2018 20:06   Post subject: Reply with quote

Hübner und Elez kehren in den Kader zurück

Personell hat Breitenreiter für das Spiel gegen die Süddeutschen wieder einige Optionen mehr als zuletzt in Stuttgart. Die beiden Innenverteidiger Florian Hübner und Josip Elez sind wieder fit. Wer neben Salif Sané in der Innenverteidigung spielen wird, ließ der Trainer noch offen. Möglich ist auch, dass Timo Hübers, der in der vergangenen Woche beim 1:1 in Stuttgart ein gutes Bundesligadebüt feierte, wieder beginnen darf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 25 Apr 2018 13:18   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 25 Apr 2018 13:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 3 May 2018 22:31   Post subject: Reply with quote

"GLÜCKLICH, DASS WIR ES SELBST IN DER HAND HABEN"

Breitenreiter über die Personallage: Felix Klaus und Charlie Benschop waren heute nicht mit auf dem Platz. Waldemar Anton, Felipe und Florian Hübner haben Teilbereiche des Trainings mitgemacht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 1 Jun 2018 15:32   Post subject: Reply with quote

Klappt's nun mit Hübner?

Bei Union befinden sich die Neuzugänge in der Warteschleife! So haben die Köpenicker nach BILD-Informationen, wie bereits im Winter, Florian Hübner (27) auf der Liste. Klappt es nun beim zweiten Mal? Der Verteidiger kann Hannover trotz Vertrags bis 2019 verlassen. In der vergangenen Saison kam Hübner nur zu neun Bundesligaspielen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jun 2018 22:10   Post subject: Reply with quote

HÜBNER WECHSELT ZU UNION BERLIN

Alles Gute, "Hübi": Nach zwei erfolgreichen Spielzeiten bei Hannover 96 mit Wiederaufstieg in die 1. Liga und Klassenerhalt wechselt Florian Hübner zum Zweitligisten Union Berlin.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 4 Aug 2019 19:42   Post subject: Reply with quote

Kroos und Hübner auf dem Weg zurück

Florian Hübner war am Samstag gegen Vigo in Zivil im Stadion. Seit Beginn der Vorbereitung fällt der Innenverteidiger aufgrund einer Knieverletzung aus, die er sich in einer der ersten Trainingseinheiten des Sommers bei einem Zweikampf mit Teamkollege Grischa Prömel zugezogen hatte. Nun geht es bei dem 28-Jährigen, der in der Aufstiegssaison zusammen mit Marvin Friedrich die Stamm-Innenverteidigung bei den Eisernen gebildet hatte, wohl weiter voran. "'Hübi' ist auf dem Weg zurück", vermeldete Trainer Urs Fischer am Rande der Partie gegen Vigo und ergänzte: "Ich hoffe, dass er in der neuen Woche Teile des Mannschaftstrainings mitmachen kann."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 6 Aug 2019 18:21   Post subject: Reply with quote

Auch Hübner ist zurück

Neben Kroos stand am Dienstagnachmittag auch Florian Hübner wieder auf dem Trainingsplatz. Der Innenverteidiger hatte sich in den ersten Tagen der Vorbereitung eine Knieverletzung zugezogen und konnte fast fünf Wochen lang nicht mit der Mannschaft trainieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 16 Aug 2019 15:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 22 Aug 2019 15:32   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 17 Sep 2019 20:45   Post subject: Reply with quote

Auch Hübner trainiert mit der Mannschaft

Erstmals mit dem Team trainierte am Dienstag auch Florian Hübner. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger, der aufgrund von Knieproblemen in dieser Saison bisher noch kein Pflichtspiel absolvieren konnte, beendete die Einheit indes ein wenig früher als die Kollegen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 3 Oct 2019 12:25   Post subject: Reply with quote

Unions Aufstiegsheld Hübner und der lange Weg zurück

Sein letztes Pflichtspiel absolvierte Hübner im inzwischen fast schon historischen Relegations-Rückspiel gegen den VfB Stuttgart (0:0) am 27. Mai 2019. Danach stand Unions erstmaliger Aufstieg in die 1. Bundesliga fest. Doch vom Ruhm kann sich Hübner aktuell wenig kaufen. Er ist der einzige Unioner im 33-Mann-Kader, der in dieser Spielzeit verletzungsbedingt noch nicht mal ein Vorbereitungsspiel bestritt. Ob es in der nächsten Woche so weit sein wird, wenn die Köpenicker im Rahmen der Länderspielpause ein Freundschaftsspiel planen, ist offen. Aber zumindest feilt der Aufstiegsheld jetzt verstärkt an seinem Comeback. Am Dienstag und Mittwoch mischte Hübner in den Zweikämpfen und Spielformen voll mit.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jan 2020 20:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2020 17:29   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group