preload
basicPlayer

Thomas Delaney

Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jan 2018 17:06   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2018 18:55   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 7 May 2018 19:30   Post subject: Reply with quote

DÄNE DENKT AN ABGANG
Fünf England-Klubs jagen Delaney


Gentleman Delaney ist in der Zwickmühle. Er denkt an seinen Abgang, will dabei aber keinem wehtun.

Die Chancen auf einen Wechsel stehen günstig. Nach BILD-Informationen haben gleich fünf Klubs aus England ihre Fühler nach Werders Top-Achter ausgestreckt.

Ein echter Top-Verein ist allerdings noch nicht dabei. Gut möglich, dass Delaney daher erst mal die Bühne WM nutzen will, um sich mit guten Leistungen für einen Spitzenklub zu empfehlen. Eine fixe Ablöse, bei der Baumann anders als im Sommer 2017 schwach würde, soll es übrigens nicht geben.




Brighton-Angebot für Delaney

Ein Verein taucht in den Zukunftsplänen Delaneys immer wieder auf: Brighton & Hove Albion. Bereits vergangenen Sommer streckte der Klub aus der englischen Premier League die Fühler aus. Schon damals wäre Delaney gerne gewechselt, erzählen Beteiligte. Aber Werder wollte nicht. Nun gibt es den nächsten Versuch. Nach Informationen von MEIN WERDER ist Brighton aktuell der einzige Klub, der ein konkretes Angebot inklusive Ablösesumme bei Werder hinterlegt hat. Die Summe sei jedoch so niedrig, dass sie Werder keinen Anlass gibt, in Verhandlungen zu treten. Gesprächsbereitschaft soll es von Bremer Seite erst ab 20 Millionen Euro geben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2018 09:54   Post subject: Reply with quote

Delaney-Poker: Erstes Angebot abgelehnt – neues Duo mischt mit

Sollten die Premier League-Klubs das Wettbieten eröffnen, könnte die Summe aber schnell erreicht werden. Denn laut der englischen Boulevardzeitung bemühen sich mittlerweile auch Tottenham Hotspur sowie der FC Everton um Delaney, dessen Vertrag 2021 ausläuft.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2018 21:47   Post subject: Reply with quote

Delaney ein Kandidat in Dortmund

Nach kicker-Informationen ist ein lebhaftes Interesse der Dortmunder an Delaney verbürgt, allerdings wurde bislang kein Angebot unterbreitet. Auch liegen keine konkreten Zahlen vor. Klar ist: Der BVB sucht einen Sechser, der das kämpferische Element stärker betont als die aktuellen Spieler es bei den Schwarz-Gelben machen. Delaney würde daher ins Anforderungsprofil passen, allerdings dürfte es kein leichtes Unterfangen werden, den Dänen zum BVB zu locken. Denn: Gleich mehrere zahlungskräftige Klubs aus England bieten bereits mit. Die Ablöse des Dänen wird auf 15 bis 20 Millionen Euro taxiert.
Back to top View user's profile
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Oct 2003
Posts: 2922
PostPosted: 29 May 2018 05:57   Post subject: Reply with quote

Verhandlungen über Delaney-Wechsel laufen

Thomas Delaney möchte gerne in der Premier League spielen und liebäugelt mit einem Wechsel im Sommer. Auch Werder wäre bereit, den Dänen vorzeitig abzugeben – sofern die Ablöse stimmt.

Nun kommt offenbar Bewegung in den Transferpoker. "Es ist so, dass sich der ein oder andere interessierte Klub bezüglich eines Wechsels gemeldet hat. Wir sind in Gesprächen", sagte Frank Baumann gegenüber der "Bild". Dabei soll es sich tatsächlich um einen Verein aus der Premier League handeln,...


Originalquelle: Delaney vor Abschied nach England
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 29 May 2018 22:19   Post subject: Reply with quote

Schalke hat Hoffnung bei Delaney

Deutlich teurer könnte da schon der gesuchte Sechser werden. Im Fokus der Schalker ist dabei Werder Bremens Thomas Delaney. Der 26-Jährige hat eine gute Saison an der Weser gespielt (32 Spiele, drei Tore, fünf Vorlagen, kicker-Notenschnitt 3,47) und steht auf dem Zettel einiger Klubs. In Gelsenkirchen erhofft man sich dennoch etwas, allerdings weiß man auch auf Schalke, dass für den Dänen mindestens ein zweistelliger Millionenbetrag fällig sein wird.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 30 May 2018 15:30   Post subject: Reply with quote

BVB: Neuer Angriff auf de Ligt – Millionen-Poker um Delaney

Weiter ist der BVB schon bei Thomas Delaney (26). Wie SPORT BILD erfuhr, sind sich Dortmund und der Däne einig über einen Wechsel. Mit dessen Verein Werder Bremen geht es jetzt noch um die Ablöse. Im Raum steht eine Summe zwischen 20 und 25 Mio. Euro für den Mittelfeldspieler. Seine aggressive Spielweise und die Zweikampfstärke sollen dazu beitragen, dass in Dortmund künftig wieder eine dominantere Körpersprache auf dem Platz herrscht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 7 Jun 2018 17:21   Post subject: Reply with quote

Borussia Dortmund verpflichtet Thomas Delaney

Der 26-malige Nationalspieler Delaney, der heute nach dem obligatorischen Medizincheck einen bis zum 30. Juni 2022 datierten Vertrag unterschrieb, erklärte: „Es war eigentlich immer ein großer Wunsch von mir, einmal in der englischen Premier League zu spielen, und ich hatte auch Angebote. Aber als Borussia Dortmund sich jetzt gemeldet hat, musste ich nicht lange überlegen. Der BVB ist für mich einer der Top-10-Vereine in Europa und einer der beiden Top-Klubs in Deutschland – und das Stadion ist sowieso das beste in ganz Europa! Ich verspreche, dass ich immer mit viel Herz spielen werde und freue mich schon jetzt – unmittelbar vor Beginn der Weltmeisterschaft – extrem auf die sportliche Herausforderung beim BVB und darauf, im schwarzgelben Trikot hoffentlich den ein oder anderen Titel zu gewinnen.“



DELANEY VERLÄSST DEN SV WERDER
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 17 Sep 2018 18:14   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 21 Sep 2018 16:33   Post subject: Reply with quote

Favre streicht Mario Götze für das BVB-Spiel in Hoffenheim

Neben Götze saß auch Stürmer Paco Alcacer wie befürchtet nicht im Flieger. Der Spanier ist wegen seiner Adduktorenprobleme weiter nicht einsatzfähig. Dafür kehrt Thomas Delaney (Knieprobleme) zurück, Julian Weigl fehlte hingegen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 24 Oct 2018 21:25   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 25 Oct 2018 15:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 27 Oct 2018 13:40   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 28 Oct 2018 20:33   Post subject: Reply with quote

Alcacer vor BVB-Comeback - Akanji hat Bayern im Blick

Thomas Delaney beschränkte sich auf eine Laufeinheit vor der offiziellen Trainingszeit. Noch lange nicht auf diesem Stand ist Marcel Schmelzer, dessen Rückkehr nach einem Knochenödem weiter in den Sternen steht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 1 Nov 2018 11:00   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 10 Dec 2018 23:24   Post subject: Reply with quote

So könnten sie spielen

Es fehlen: Reus (Oberschenkelprobleme), Delaney (Wade), Piszczek, Bruun Larsen (beide Knie), Sancho (private Gründe), Witsel (Belastungssteuerung), Zagadou (Stauchung im Fuß)
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 5 Jan 2019 11:29   Post subject: Reply with quote

Ankunft und ideale Bedingungen in Marbella

Paco Alcácer (Reha nach Faserriss), Jacob Bruun Larsen (Dehnung Innenband am Knie), Abdou Diallo und Dan-Axel Zagadou (beide Aufbautraining nach Verletzung) trainieren individuell. Mahmoud Dahoud muss wegen eines Infekts, Thomas Delaney wegen Wadenproblemen zunächst pausieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jan 2019 18:05   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 1 Sep 2019 17:22   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 19 May 2008
Posts: 692
PostPosted: 5 Sep 2019 20:55   Post subject: Reply with quote

Delaney wieder fit

Delaney spielt in der Startelf von Dänemark gegen Gibraltar.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 18 Nov 2019 22:55   Post subject: Reply with quote

BVB sorgt sich um Delaney

Der 28-jährige Mittelfeldspieler des BVB blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen, wurde am rechten Sprunggelenk behandelt und verließ von zwei Betreuern gestützt den Rasen. Danach unternahm er noch einen kurzen Jogging-Versuch an der Seitenlinie, dann war klar: Er kann nicht weitermachen und muss ausgewechselt werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 20 Nov 2019 17:16   Post subject: Reply with quote

Delaney fehlt bis Jahresende, Reus fit für Paderborn

Der BVB muss für den Rest der Hinrunde auf Mittelfeldspieler Thomas Delaney verzichten. Der dänische Nationalspieler zog sich in der EM-Qualifikation am Montag Bänderrisse im rechten Sprunggelenk zu.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jan 2020 18:57   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2020 17:52   Post subject: Reply with quote

[url=https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Muessen-ab-der-ersten-Sekunde-da-sein!]Marcel Schmelzer und Thomas Delaney in der Fuggerstadt hingegen definitiv fehlen werden.[/url]
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group