preload
basicPlayer

Tobias Strobl

Goto page Previous  1, 2, 3
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 5 Aug 2017 17:09   Post subject: Reply with quote

Strobl erleidet Kreuzband- und Außenmeniskusriss

Beim Testspiel in Leicester (1:2) hat sich Tobias Stobl einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie des Außenmeniskus im rechten Knie zugezogen. Er wird zeitnah operiert und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 14 Nov 2017 19:45   Post subject: Reply with quote

Vorbereitung auf Berlin fortgesetzt

Ibrahima Traoré bestritt nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel eine Laufeinheit mit Reha-Trainer Andy Bluhm. Tobias Strobl absolvierte nach seinem Kreuzbandriss erstmals wieder auf dem Platz unter Aufsicht von Athletiktrainer Alexander Mouhcine ein kleines Laufprogramm.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jan 2018 17:38   Post subject: Reply with quote

Kramer wieder im Mannschaftstraining

Ansonsten musste das Trainerteam um Chefcoach Dieter Hecking lediglich auf die Langzeitverletzten verzichten. Tobias Strobl und László Bénes absolvierten nacheinander eine individuelle Einheit mit Rehatrainer Andreas Bluhm, zudem ging Ibrahima Traoré gemeinsam mit Athletiktrainer Alexander Mouhcine auf den Platz.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 9 Mar 2018 15:19   Post subject: Reply with quote

"Der Respekt vor uns wird groß sein"

...die personelle Situation: Raffael, Tobias Strobl, Oscar Wendt, Fabian Johnson, Ibrahima Traoré, Julio Villalba, László Bénes und Mamadou Doucouré fallen am Wochenende weiter aus. Tobi hat gestern das erste Mal nach siebenmonatiger Verletzungspause wieder mit der Mannschaft trainiert, Fabian Johnson ist seit zwei Tagen wieder dabei und hat keine Beschwerden mehr. Das sind erst einmal sehr positive Zeichen. Raffael, Oscar Wendt und auch László Bénes sind ebenfalls auf einem guten Weg, so dass ich hoffe, dass ich nach der Länderspielpause wieder die eine oder andere Alternative mehr habe.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 30 Mar 2018 12:35   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
maltzi
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 May 2012
Posts: 5
PostPosted: 17 Aug 2018 07:27   Post subject: Reply with quote

Strobl: Der "ewige Verfolger" greift an

Er ist wieder zurück. Stark wie eh und je. Tobias Strobl positioniert sich im Kampf um einen Platz in der ersten Elf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jul 2019 10:59   Post subject: Reply with quote

"Herausforderer" Strobl will wieder überraschen

Tobias Strobl war eine der großen Überraschungen in der vergangenen Saison. Als alleiniger Sechser im neuen 4-3-3-System spielte er vor allem in der Hinrunde bärenstark. Stammplatzansprüche will der Mittelfeldspieler in dieser Saisonvorbereitung jedoch keine äußern, sondern lieber Taten sprechen lassen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jul 2019 17:51   Post subject: Reply with quote

M’gladbach: Anfragen für Strobl

Tobias Strobl bieten sich offenbar Alternativen zu Borussia Mönchengladbach. Nach Informationen des ‚kicker‘ liegen dem defensiven Mittelfeldspieler Anfragen anderer Vereine vor. Bei den Fohlen steht Strobl nur noch bis 2020 unter Vertrag.

Gespräche über eine Verlängerung wurden bislang nicht geführt, Neu-Trainer Marco Rose will sich zunächst ein Bild vom 29-Jährigen machen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 19 Aug 2019 20:23   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 22 Aug 2019 15:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 27 Aug 2019 20:12   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 10 Sep 2019 21:23   Post subject: Reply with quote

STROBL KEHRT INS MANNSCHAFTSTRAINING ZURÜCK

Gute Nachrichten vom Trainingsplatz: In der ersten Einheit der Woche vor dem Derby beim 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr) ist Tobias Strobl wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. „Es war eine gute Einheit, ich habe keine Schmerzen mehr verspürt“, sagte Strobl, nachdem er die vollen 90 Minuten mit seinen Teamkollegen auf dem Platz gearbeitet hatte. Borussias Mittelfeldspieler hatte Mitte August vor dem Schalke-Spiel über Knieprobleme geklagt und war seitdem ausgefallen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 18 Sep 2019 16:15   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 15 Oct 2019 18:29   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 22 Oct 2019 14:57   Post subject: Reply with quote

STROBL UND TRAORÉ AUF DEM WEG ZURÜCK INS TEAMTRAINING

„Wir freuen uns, dass wir beide heute teilintegrieren konnten und sie bald wieder komplett ins Mannschaftstraining einsteigen können“, sagte Cheftrainer Marco Rose. Für das Spiel am Donnerstabend in Rom spielt aber selbstverständlich weder Strobl noch Traoré eine Rolle.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jan 2020 20:38   Post subject: Reply with quote

Hecking hat zwei Gladbach-Profis im Visier

Das „Abendblatt“ berichtete zuerst vom Interesse des HSV an Johnson. Der Münchner mit amerikanischem Pass (spielte 57 Mal für die USA) gehört in der Tat zu den Profis, mit denen sich die HSV-Chefetage beschäftigt. Doch er steht in Konkurrenz zu einem seiner aktuellen Teamkollegen. Denn nach MOPO-Informationen soll sich Hecking intern für eine Verpflichtung Strobls stark gemacht haben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2020 17:56   Post subject: Reply with quote

Beyer-Leihe: Die Folgen für Johnson und Strobl

Es wurde zuletzt viel spekuliert, ob Fabian Johnson (32) und Tobias Strobl (29) die Borussia in der Winterpause noch verlassen könnten. Die Tür für einen Wechsel schließt sich immer mehr - wenn sie wegen der Ausleihe von Jordan Beyer (19) zum Hamburger SV nicht sogar schon komplett zu ist.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group