preload
basicPlayer

Nico Elvedi

Goto page Previous  1, 2, 3
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 3 Nov 2019 21:55   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 23 Nov 2019 20:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 27 Nov 2019 12:32   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 29 Nov 2019 14:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 10 Dec 2019 17:07   Post subject: Reply with quote

Elvedi sieht Zukunft in Gladbach!

Als Nico Elvedi (23) im Januar 2018 vorzeitig verlängerte, gab Borussia an, dass sein Vertrag bis 2021 läuft. Das hat sich mittlerweile geändert – per Option ist der Schweizer Nationalspieler nach BILD-Info nun sogar bis 2022 an Gladbach gebunden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 11 Dec 2019 16:42   Post subject: Reply with quote

Elvedis Vertrag hat sich noch nicht verlängert

Entgegen anderslautender Meldungen hat sich der Vertrag von Nico Elvedi (23) noch nicht bis 2022 verlängert. "Das war ein Missverständnis. Stand jetzt habe ich noch Vertrag bis 2021", sagte der Gladbacher auf der Pressekonferenz. Der Vertrag des Schweizers verlängert sich bekanntlich automatisch bei einer bestimmten Anzahl von Spielen, die sind aber offenbar noch nicht erreicht. Mit einer automatischen Verlängerung ist bei Stammspieler Elvedi aber sicherlich in absehbarer Zeit zu rechnen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jan 2020 22:20   Post subject: Reply with quote

Mit Ginter und Elvedi bis 2022 - und darüber hinaus?

Offiziell laufen die Verträge von Matthias Ginter und Nico Elvedi "nur" bis zum Sommer 2021. Eigentlich eine Situation, die zumindest ein wenig Zeitdruck vermuten lässt - aber nicht im Falle von Borussias Innenverteidigung. Bei Elvedi, das ist seit langem kein Geheimnis mehr, verlängert sich der Kontrakt ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen automatisch um ein weiteres Jahr. Und auch Ginter kann über eine Klausel bis zum Sommer 2022 gehalten werden. Über Details wollte Eberl im Trainingslager in Jerez nicht sprechen, verriet aber in Bezug auf sein Abwehrduo: "Wir können noch nichts verkünden, aber es gibt bei beiden Spielern die Möglichkeit für uns, dass wir sie länger bei uns haben als nur bis zum Sommer 2021. Deswegen sind wir da sehr entspannt."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2020 18:59   Post subject: Reply with quote

Auch Elvedi fehlt Borussia auf Schalke


„Er hat Rückenprobleme und hat beim Abschlusstraining nicht mitmachen können. Das ist ein schlechtes Zeichen“, sagte Rose. Wie lange der Schweizer Nationalspieler ausfallen wird, ist offen, es dürfte sich aber eher um eine Sache handeln, die sich nach dem Schalke-Spiel erledigt haben dürfte. Nächste Woche Samstag gegen Mainz 05 (15.30 Uhr/Sky) könnte Elvedi dann vielleicht wieder dabei sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jan 2020 19:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jan 2020 19:22   Post subject: Reply with quote

Elvedi mit Hoffnung fürs Mainz-Spiel

Knapp 80 Minuten ließ sich Elvedi am Dienstag auf dem Trainingsplatz blicken. Der Schweizer absolvierte die Einheit aber noch abseits der Mannschaft und zog wie schon am Montag ein individuelles Programm durch. Ballarbeit, Passübungen, Sprinten - das ging bereits wieder, nachdem Elvedi beim Rückrundenauftakt auf Schalke (0:2) wegen Nackenproblemen ausgefallen war. Am Mittwoch, wenn die Borussen unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren, soll die Belastung gesteigert werden, eine Art Härtetest für den 23-Jährigen. "Morgen wird er probieren, ob es geht", sagte Trainer Marco Rose nach dem Training. Elvedi selbst ist jedenfalls zuversichtlich, wie er bereits äußerte: "Ich fühle mich deutlich besser. Geht es weiter aufwärts, habe ich für Samstag ein gutes Gefühl."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jan 2020 16:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group