preload
basicPlayer

Jannik Huth

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 27 Mar 2015 14:25   Post subject: Jannik Huth Reply with quote

Mainz: Ohne zwölf in der Länderspielpause
Schmidt gleicht ab, wie weit die Talente sind


Namentlich sind das Torwart Jannik Huth, Daniel Bohl und Dennis Franzin aus der Drittligamannschaft von Trainer Sandro Schwarz sowie Aaron Seydel und Charmaine Häusl aus der U19-Bundesligatruppe.

"Wir wollen die Zeit nutzen, um abzugleichen: Wie weit sind die Jungs aus den beiden Teams", erklärt Schmidt, der bis zu seiner Beförderung Mitte Februar die "Zweite" der Nullfünfer trainiert hatte. "Außerdem brauchen wir die Jungs, damit der Rest normal trainieren kann."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 1 Aug 2015 09:16   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Jun 2016 16:54   Post subject: Reply with quote

Jannik Huth verlängert bis 2020

Der 1. FSV Mainz 05 hat am Freitag den ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrag mit seinem Torhüter Jannik Huth vorzeitig um drei Jahre bis 2020 verlängert.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jul 2017 23:18   Post subject: Reply with quote

Nur 1 Jahr hinter Adler!

Jonas Lössl (28) hat schon die Flucht vor Adler ergriffen, ließ sich an Huddersfield nach England ausleihen. Überlegt Huth, zuletzt sieben Bundesliga-Spiele die Nr. 1, das auch?

Der Bad Kreuznacher spricht von einer neuen Herausforderung, gibt noch nicht auf: „Ich kann von René lernen. Wir haben ein gutes Verhältnis, er ist ein super bodenständiger Typ.“ Doch er weiß auch: „Klar hat er einen Namen, wird erst mal spielen.“

Sein Plan: „Früher oder später will ich mich aber wieder durchsetzen, und ich hoffe, dass ich das hier in Mainz kann.“

Und wenn nicht?

Huth: „Ich habe noch drei Jahre Vertrag, will Nr. 1 sein. Dafür gebe ich dieses Jahr alles. Im Endeffekt will ich regelmäßig zwischen den Pfosten stehen. Ist das nicht gegeben, macht es Sinn, auch andere Optionen zu prüfen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2017 10:11   Post subject: Reply with quote

HAARRISS IM KAHNBEIN BEI HUTH

Jannik Huth hat sich einen Haarriss im linken Kahnbein zugezogen. Dies ergab eine umfangreiche Untersuchung seiner Hand in der Unimedizin Mainz nach Rückkehr aus dem Trainingslager. Der Keeper wird den 05ern verletzungsbedingt rund zwei Monate fehlen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 29 Aug 2017 17:25   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 18 Sep 2017 22:53   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 31 Jan 2018 17:06   Post subject: Reply with quote

HUTH AUF LEIHBASIS NACH ROTTERDAM

Jannik Huth wird sich bis zum Saisonende Sparta Rotterdam anschließen. Der 23-jährige Keeper wurde für die verbleibenden Monate der laufenden Spielzeit an den niederländischen Erstligisten ohne Kaufoption ausgeliehen. Huth, der schon seit 2007 05er ist und über das Mainzer Nachwuchsleistungszentrum in den Profikader kam, hat für die U23 des FSV 49 Pflichtspiele in der Dritten Liga sowie für die 05-Profis 7 Bundesliga- und eine Europa-League-Partie bestritten. Darüber hinaus stand der gebürtige Bad Kreuznacher schon für die U21-Nationalmannschaft im Tor, mit der er 2016 bei den olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro die Silbermedaille gewann.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 31 Jul 2018 21:58   Post subject: Reply with quote

Schröder schließt einen Transfer im Sommer aus
Huth muss sich hinten anstellen


Jannik Huth hat die Spielpraxis genossen, die ihm bei Sparta Rotterdam zuteil wurde. Derzeit gibt er alles, um sich im Torhüterranking des 1. FSV Mainz 05 in eine bessere Position zu bringen. Sollte dies fehlschlagen, liebäugelt er mit einem erneuten Wechsel. Das lehnt Sportvorstand Rouven Schröder jedoch ab, weil niemand weiß, wann René Adler wieder fit wird.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 28 Nov 2018 22:44   Post subject: Reply with quote

15 BIS 25 ZENTIMETER BIS ZUM PUNKT

21 Feldspieler plus zwei Torhüter nahmen die Arbeit auf. Torhüter Jannik Huth fehlte wegen einer Magen-Darm-Infektion.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 7 Dec 2018 15:47   Post subject: Reply with quote

MIT HERZERWÄRMENDER LEISTUNG BELOHNEN

Da muss gekämpft werden", sagte der 40-Jährige, der nach wie vor auf die verletzten Florian Müller und Phillipp Mwene verzichten muss, dazu auf Gerrit Holtmann, dem in der vergangenen Woche die Weisheitszähne gezogen wurden. Jannik Huth und Karim Onisiwo stehen nach überstandener Krankheit wieder zur Verfügung. Gute Nachrichten gibt es zudem von Ridle Baku, der nach auskurierter Syndesmoseband-Verletzung erstmals Teile des Mannschaftstrainings absolvieren konnte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jan 2019 16:34   Post subject: Reply with quote

Huth: Keine erneute Ausleihe im Winter

Vor einem Jahr war Jannik Huth (24) vom 1. FSV Mainz 05 an Sparta Rotterdam ausgeliehen worden. Damals stand allerdings auch René Adler (34), der aktuell noch seine Reha absolviert, zur Verfügung. Auch deshalb kommt eine erneute Huth-Ausleihe für Sportvorstand Rouven Schröder nicht infrage: "Wir fühlen uns mit der Torwartgruppe sehr gut aufgestellt und werden in dieser Transferperiode keinen abgeben."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 1 Feb 2019 15:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 15 May 2019 15:31   Post subject: Reply with quote

Mainz: Huth geht, Zentner soll bleiben

Während Ex-Nationalkeeper René Adler, der fünfte im Bunde, seine Karriere aus Verletzungsgründen beenden muss, wird Jannik Huth den Verein verlassen. Der 25-Jährige und damit Älteste im Quartett war in der fast abgelaufenen Saison nur noch Keeper Nummer drei und wird in dieser Position von Finn Dahmen (21) abgelöst, dem Stammkeeper der U 23, der seinen Vertrag unlängst bis 2023 verlängert hat.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 18 May 2019 13:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 18 Jun 2004
Posts: 15152
PostPosted: 25 May 2019 14:56   Post subject: Reply with quote

Dritter Neuzugang

Der frühere U21-Nationalspieler und Olympia-Teilnehmer Jannik Huth wechselt vom 1. FSV Mainz 05 an die Pader und hat einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jul 2019 19:23   Post subject: Reply with quote

Zingerle hat noch Trainingsrückstand
"Definitiv in den ersten Spielen im Tor": Garantie für Huth


"Wir haben mit Jannik Huth und Michael Ratajczak zwei Torhüter, die die komplette Vorbereitung gemacht haben", so Baumgart, der der aus Mainz gekommenen, zumindest vorläufigen Nummer 1 Huth und dem routinierten Stellvertreter Garantien für die Aufgaben im Pokal in Rödinghausen und in der Liga in Leverkusen gibt: "Diese beiden werden auch definitiv ins erste und zweite Spiel gehen, sofern sie gesund sind."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2020 19:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62578
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jan 2020 15:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group