preload
basicPlayer

Oscar Wendt

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jan 2020 10:14   Post subject: Reply with quote

Bensebaini und Wendt: Kommt jetzt die Wachablösung auf links?

Jahrelang war der Platz auf der linken Abwehrseite fest vergeben. An Oscar Wendt schaffte es kein Herausforderer vorbei. Das könnte sich in der Rückrunde ändern. Ramy Bensebaini macht Druck.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 14 Feb 2020 15:22   Post subject: Reply with quote

Wendt: „Traumszenario Karriereende in Gladbach“

„Das größte Kompliment ist für mich, dass ich so viele Spiele für die Borussia absolvieren durfte“, erklärt der Schwede im ‚kicker‘-Interview. Geht es nach dem Außenverteidiger, kommen zu den bisherigen 265 Pflichtspielen noch einige hinzu: „Vielleicht liegt es bei uns Schweden ja in den Genen. Aber im Ernst: Mit 34 will ich nicht aufhören. Das ist definitiv zu früh, so fit, wie ich mich fühle. Zwei, drei Jahre traue ich mir noch zu. Mindestens.“
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group