preload
basicPlayer

Iba May

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 19:30   Titel: Iba May Antworten mit Zitat

Kaderdebüt für May - Fingerzeig für Guilavogui?

Der rotgesperrte Marin Pongracic und der verletzte William (Kreuzbandriss) fehlen dem VfL Wolfsburg beim Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) bei der TSG Hoffenheim. Marcel Tisserand kehrt im Vergleich zum 1:1 in der Vorwoche gegen Fortuna Düsseldorf ins Spieltagsaufgebot zurück, erstmals mit dabei ist überraschend VfL-Eigengewächs Iba May. Die Nominierung des defensiven Mittelfeldspielers könnte ein Fingerzeig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Iba May verlässt VfL Wolfsburg

Nach sieben Jahren in Wolfsburg verlässt Iba May die Grün-Weißen und wechselt zum Zweitligaaufsteiger Eintracht Braunschweig. Der 22-Jährige besuchte die VfL-Fußball.Akademie, war dort in der U17 und der U19 Stammspieler und schaffte den Sprung in die U23. In 58 Spielen in der Regionalliga Nord erzielte der Mittelfeldspieler fünf Treffer. Iba May trainierte seit der Corona-Pause regelmäßig mit den Wölfen, war Teil des Bundesliga-Kaders der Grün-Weißen und saß bei sechs Erstliga-Begegnungen auf der Bank. Zu einem Einsatz kam er allerdings nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group