preload
basicPlayer

Daley Sinkgraven

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 8 Oct 2014 21:13   Post subject: Daley Sinkgraven Reply with quote

Elite-Rennen: Bayern pokert um niederländisches Talent Sinkgraven

Kein Wunder, dass bei derartigen Leistungen nicht nur die niederländischen Top-Adressen Ajax, Feyenoord und PSV aufmerksam werden, sondern auch die Schwergewichte des europäischen Fußballs. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ hat unter anderem der FC Bayern München seine Fühler nach dem Top-Talent ausgestreckt.

Allerdings ist der deutsche Rekordmeister längst nicht alleine mit seinem Interesse am schnellen Linksfuß. So sollen keine Geringeren als Louis van Gaal und Manchester United sowie der FC Liverpool, der FC Barcelona und Real Madrid ebenfalls die Fühler ausgestreckt haben. Die kolportierte Ablöse für das Offensiv-Juwel beläuft sich auf umgerechnet rund fünf Millionen Euro.



Transfermarkt-Profil: Daley Sinkgraven
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 17 May 2019 15:41   Post subject: Reply with quote

Bayer zeigt Interesse an Ajax-Profi Sinkgraven

Sinkgraven, eine früherer U-21-Nationalspieler der Niederlande, gilt als vielseitiger Akteur, der bei Ajax von Bosz vom kreativen Mittelfeldspieler zum Linksverteidiger umgeschult wurde. Allerdings erlitt der 1,79-Meter-Mann Ende November 2017 eine schwere Knieverletzung, nach der er erst im Dezember 2018 wieder zum Einsatz kam. So absolvierte das Talent in dieser Saison in der Liga nur neun Teileinsätze. Den längsten über 68 Minuten. Jüngst lieferte er im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League beim 2:1-Sieg von Ajax bei Juventus Turin eine gute Leistung ab, als er in der 11. Minute als Linksverteidiger eingewechselt wurde.

An Sinkgravens Potenzial hat Bosz keinerlei Zweifel. Wie eine Aussage des 55-Jährigen vom 23. Februar dieses Jahres auf der Website von Ajax Amsterdam belegt. "Für mich war Daley eine Offenbarung. Daley hat in der Zeit, als ich Ajaxs Trainer war, großartig gespielt", schwärmte Bosz damals und prognostizierte: "Wenn ich er wäre, würde ich nicht ins Mittelfeld zurückkehren. Ich denke, er kann als Linksverteidiger die absolute Weltspitze erreichen."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jun 2019 19:40   Post subject: Reply with quote

BAYER 04 VERPFLICHTET SINKGRAVEN – VARIABLER LINKSFUSS KOMMT VON AJAX AMSTERDAM

Bayer 04 hat zur kommenden Saison Daley Sinkgraven verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt vom holländischen Meister und Pokalsieger Ajax Amsterdam zum deutschen Champions-League-Teilnehmer. Sinkgraven, der bei der Werkself die Rückennummer 22 erhält, unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2023 gültigen Vertrag.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jul 2019 17:31   Post subject: Reply with quote

Sinkgraven: "Anfangs war ich davon geschockt"

Daley Sinkgraven (24) hat hohe Ambitionen mit Bayer 04. "Ich möchte Meister werden", erklärte der Neuzugang von Ajax Amsterdam nach seinen ersten Trainingstagen in Leverkusen. Zudem sprach der Linksverteidiger aus den Niederlanden, der wegen einer Knieverletzung 20 Monate lang ausfiel, über…
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 19 Aug 2019 20:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 23 Aug 2019 15:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 5 Oct 2019 19:58   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 6 Oct 2019 18:38   Post subject: Reply with quote

ARÁNGUIZ UND SINKGRAVEN FALLEN AUS

Etwas schwerer erwischte es Daley Sinkgraven. Der Linksverteidiger zog sich bereits in der ersten Spielhälfte des Bundesliga-Topduells gegen die Sachsen eine Muskel-Sehnenverletzung im Oberschenkel zu. Sinkgraven musste in der Halbzeitpause ausgewechselt werden, seine Ausfallzeit wird mehrere Wochen betragen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 12 Nov 2019 23:49   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 18 Nov 2019 16:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 29 Nov 2019 11:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jan 2020 19:47   Post subject: Reply with quote

Sinkgraven fehlt, aber Bosz ist guter Dinge

Sinkgraven bewahrte Bayer also vor einer hektischen Schlussphase. Doch diese konnte der Niederländer selbst nicht mehr bestreiten, hatte er sich bei der Rettungsaktion doch verletzt und musste zehn Minuten später ausgewechselt werden. Die erlittene Blessur hielt den 24-Jährigen am Dienstag vom Mannschafstraining ab. Doch Bosz gab danach leichte Entwarnung. "Es ist nichts Schlimmes. Daley hat bei der Aktion sein Bein etwas überstreckt", erklärte der Trainer, der allerdings auch für Mittwoch ohne den technisch starken Linksfuß plant. Dann steht mit dem Fußball-Konditions-Training eine hochintensive Einheit an. Nicht das richtige Umfeld, um Sinkgraven wieder ins Teamtraining einzugliedern. Dies solle nach dem freien Donnerstag am Freitag erfolgen, so Bosz.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jan 2020 15:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 15 Feb 2020 14:36   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group