preload
basicPlayer

Peter Pekarik

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jan 2018 18:58   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 14 Feb 2018 16:05   Post subject: Reply with quote

'MR. ZUVERLÄSSIG' BLEIBT!

Er zählt inzwischen zu den dienstältesten Profis im Team von Hertha BSC: Seit 2012 schnürt Peter Pekarik die Schuhe für die Blau-Weißen. Und wird dies auch in Zukunft tun. Der Slowake verlängerte seinen Kontrakt beim Hauptstadtclub vorzeitig und trägt so auch weiterhin das Trikot mit der Fahne pur auf der Brust. "Peter ist ein unglaublich wichtiger Spieler für Hertha BSC. Mit seinen immer stabilen Leistungen ist er zu unserem 'Mr. Zuverlässig' geworden", freut sich Herthas Manager Michael Preetz über die Vertragsverlängerung. "Er ist mit seiner Erfahrung ein Vorbild für unsere jungen Spieler. Wir freuen uns daher, dass er auch zukünftig bei uns spielen wird."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 19 Feb 2018 18:14   Post subject: Reply with quote

REKIK UND DUDA WIEDER IM TRAINING

Besser stehen da schon die Chancen von Mitchell Weiser, der noch bis Mitte der Woche wegen Problemen im Sprunggelenk individuell arbeitet, aber dann wieder einsteigen soll. "Es ist schade und nicht gut für Mitchells Rhythmus, dass er seit Mitte Dezember immer wieder Probleme hat", sagte Dárdai. Dennoch wird er die Reise zu seinem ehemaligen Arbeitgeber wohl antreten. Gleiches gilt für Peter Pekarik, der zum Wochenanfang wegen muskulärer Probleme ebenfalls ein Einzelprogramm absolvierte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 20 Feb 2018 16:02   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 3 Aug 2018 22:28   Post subject: Reply with quote

Ohne Smarsch, mit Baak: 26 Hertha-Profis nach Schladming

Während Smarsch in Berlin Spielpraxis in der U 23 erhalten soll, reisen neben Friede drei weitere Profis aus Verletzungsgründen nicht mit nach Schladming: Davie Selke (Lungen-OP nach Pneumothorax), Vladimir Darida (Knochenmarködem am Knie) und Peter Pekarik (Reizung der Außenseite des Kniegelenks).
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 10 Sep 2018 21:06   Post subject: Reply with quote

WARTEN AUF DIE RÜCKKEHRER

Von den verletzten Akteuren konnte der Ungar ebenfalls noch keinen wieder im Mannschaftstraining begrüßen. Marvin Plattenhardt, Maximilian Mittelstädt, Karim Rekik, Peter Pekarik, Mathew Leckie und Vladimir Darida übten erneut individuell. "'Platte' wird aber am Dienstag dazustoßen. Es soll am Vormittag eine intensive Einheit geben. Wenn er die überlebt, können wir mit ihm planen. Hinter Maxi ist auf jeden Fall noch ein großes, großes Fragezeichen", so Dárdai. Alle anderen Patienten scheinen für den Auftritt in Niedersachsen kein Thema zu sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 20 Sep 2018 21:41   Post subject: Reply with quote

Dardai: "Der Vorteil liegt bei uns"

Der Trainingsplatz hat sich unterdessen am Donnerstag weiter gefüllt. Alexander Esswein (Entzündung am Bein), Thomas Kraft (Knieprobleme), Maximilian Mittelstädt (Verletzung am Hand- und Sprunggelenk) und Peter Pekarik, den seit Anfang Juli eine hartnäckige Reizung des Kniegelenks zum Pausieren gezwungen hatte, stiegen wieder ins Mannschaftstraining ein. Am Dienstag war bereits Mathew Leckie (Innenbandverletzung am Knie) in den Übungsbetrieb zurückgekehrt. Die Rückkehrer seien "keine Option für Samstag", erklärte Dardai. "Ich kann die jungen Spieler nicht einfach rausnehmen, sie machen es gut. Jetzt müssen die Spieler, die verletzt waren, richtig kämpfen und einen guten Willen zeigen, damit sie erstmal in den Kader rutschen und dann irgendwann in die Startelf. Für den Konkurrenzkampf ist das gut."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 21 Nov 2018 22:18   Post subject: Reply with quote

Pekarik als Nächster kaputt: Wieder die Schulter

Die Verletztenhorrorwoche reißt bei Hertha BSC nicht ab. Nach Niklas Stark (Mittelfußknochen), Lukas Klünter, Karim Rekik und Javairo Dilrosun (alle Muskelfaserriss) hat es jetzt auch den rechten Außenverteidiger Peter Pekarik (32, Foto) erwischt. Herthas Mister Zuverlässig hat sich beim Länderspiel der Slowakei gegen Tschechien (0:1) die Schulter geprellt, konnte gestern nicht trainieren. Sein Einsatz gegen Hoffenheim ist mehr als fraglich. Pekarik musste bereits im November 2012 und im September 2015 an der Schulter operiert werden. Die zweite Verletzung geschah auch beim Länderspiel, damals gegen die Ukraine. Besonders ärgerlich für ihn: Gegen Hoffenheim hätte er in dieser Saison bei der blau-weißen Personalnot seine ersten Einsatzminuten bekommen können.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 22 Nov 2018 21:59   Post subject: Reply with quote

Zum Glück! Pekarik trainiert wieder

Aufatmen! Außenverteidiger Peter Pekarik ließ sich nach Schulterschmerzen untersuchen und konnte gestern wieder mit dem Team trainieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 4 Feb 2019 21:03   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 12 Feb 2019 23:23   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 19 Feb 2019 18:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 7 Mar 2019 22:11   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jul 2019 20:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 6 Aug 2019 18:15   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 13 Aug 2019 19:55   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 19 Aug 2019 19:58   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 10 Sep 2019 21:29   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 25 Sep 2019 19:17   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 1 Oct 2019 19:46   Post subject: Reply with quote

Pekarik zurück im Teamtraining – Dilrosun, Wolf und Plattenhardt arbeiten individuell

Beim Start in die Vorbereitung auf dieses Vorhaben konnte Coach Covic einen Rückkehrer ins Teamtraining begrüßen: Peter Pekarik arbeitete während der gesamten rund 60-minütigen Einheit mit der Mannschaft.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 22 Feb 2020 17:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 3 Mar 2020 16:50   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 5 Mar 2020 20:18   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 11 Mar 2020 21:21   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68275
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jun 2020 17:23   Post subject: Reply with quote

🗯️ Pekariks Renaissance: "Ich genieße diese Zeit"

Hertha BSC schreibt in diesen Wochen einige erstaunliche Geschichten. Die Renaissance von Peter Pekarik (33) ist eine davon - und vielleicht sogar die erstaunlichste von allen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 4 of 5



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group