preload
basicPlayer

Zur Verständnis der Bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Up2Play
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2019 20:11   Titel: Zur Verständnis der Bewertungen Antworten mit Zitat

Hallo,

in letzter Zeit verstehe ich die Bewertungen der Spieler immer weniger. Ich habe mir alles durch gelesen, wie die Spieler bepunktet werden. Dennoch kann ich es nicht nachvollziehen, wie ein Spieler, zum Beispiel Havertz, von mehreren hundert, teils tausenden Leuten zum Spieler des Spiels gewählt wird, und bei SofaScore die schlechteste Bewertung erhält.

Wenn ich mir ein Spiel angucke, habe ich auch oft das Gefühl, dass Spieler zu schlecht für ihre Leistungen benotet werden. Beispielsweise Mascarell hatte bisher immer sehr wenig Punkte bekommen, obwohl er das komplette Spiel von Schalke steuert (da hat Schalke auch gewonnen!).

Ich würde mich freuen, wenn ihr (sowohl die anderen Spieler, als auch der Support) euch dazu zu äußern und eure Erfahrungen mitteilen könntet.

LG Tim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2020 08:04   Titel: Lucas Ribeiro auch so ein Beispiel für irrsinnige Bewertung Antworten mit Zitat

er kommt in der 87 Min rein - hat 2 Ballkontakte - bekommt eine Gelbe Karte...dann fällt Ihm der Ball auf den Kopf und...*schluck*...er bekommt 13 Punkte!!!

Unglaublich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group