preload
basicPlayer

Unrechtmäßige Gutschriften

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2020 07:14   Titel: Unrechtmäßige Gutschriften Antworten mit Zitat

Der Communityleiter Ronny Foltes betrügt hier ständig.
Schreibt sich zum wiederholten Male 10 Millionen als Gutschrift zu und kauft dann gute Spieler.
Man selbst wirtschaftet gut und hält sich an Regeln um das bestmögliche Team zu bekommen.
Ich würde es sehr begrüßen wenn er abgesetzt wird und die unrechtmäßigen Gutschriften wieder abgezogen werden.
Wären mindestens 20 Mio.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Heiden
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28535
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2020 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio mischt sich nicht in in Interne Ligen ein.

Mein Tip, sprich es bei euch in den News an und spreche mit den anderen Leuten in deiner Liga.
Sollte der Ligaleiter nicht fair spielen, gründet eine neue Liga ohne ihn.

Alternativ werden hier immer faire, aktive Mitspieler gesucht:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=4
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5871
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2020 12:44   Titel: Re: Unrechtmäßige Gutschriften Antworten mit Zitat


linusduro hat folgendes geschrieben:
Der Communityleiter Ronny Foltes betrügt hier ständig.
Schreibt sich zum wiederholten Male 10 Millionen als Gutschrift zu und kauft dann gute Spieler.
Man selbst wirtschaftet gut und hält sich an Regeln um das bestmögliche Team zu bekommen.
Ich würde es sehr begrüßen wenn er abgesetzt wird und die unrechtmäßigen Gutschriften wieder abgezogen werden.
Wären mindestens 20 Mio.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Heiden


Klar... Troll woanders
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2020 09:07   Titel: Re: Unrechtmäßige Gutschriften Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

linusduro hat folgendes geschrieben:
Der Communityleiter Ronny Foltes betrügt hier ständig.
Schreibt sich zum wiederholten Male 10 Millionen als Gutschrift zu und kauft dann gute Spieler.
Man selbst wirtschaftet gut und hält sich an Regeln um das bestmögliche Team zu bekommen.
Ich würde es sehr begrüßen wenn er abgesetzt wird und die unrechtmäßigen Gutschriften wieder abgezogen werden.
Wären mindestens 20 Mio.

Mit freundlichen Grüßen
Tom Heiden


Klar... Troll woanders


Habt ihr irgend einen Buzug zueinander oder was soll dieser Einwurf?

@linusduro: Da Dein Comleiter und Du ohnehin nur noch die einzigen aktiven Mitspieler sind, solltest Du Dir tatsächlich eine andere Com suchen.
Deinen Plusplayer - Account können wir dann entsprechend übertragen. Melde Dich dazu einfach in einer anderen Liga als Basic-Player (mit der gleichen Emailadresse wie bei diesem Account) an und geb hier Bescheid, dann übertragen wir das schnell.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5871
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2020 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ hatte 100Mio mehr MW und 600 mehr Punkte als der angebliche Betrüger. Da zudem der 1.4. war habe ich das nicht ernst genommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2020 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Der Typ hatte 100Mio mehr MW und 600 mehr Punkte als der angebliche Betrüger. Da zudem der 1.4. war habe ich das nicht ernst genommen.


Ich war mir aufgrund dieser Zahlen erstmal auch nicht sich, hab dann aber die Comnews gecheckt. Ist tatsächlich so wie beschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group