preload
basicPlayer

Mafia XXXIII - La Mafia Sottomarina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 60, 61, 62  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2020 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:

- könnte er seinen Partner angepriesen haben, um durch dessen Tod als verifizierter Cop dazustehen oder aber bei eigener späterer Überprüfung Exel ins Bürgerlager schieben (Johannes würde ja niemals seinen Partner ans Messer liefern wollen)


Na ja, wie sehr könnte sich ein Mafioso Johannes denn durch einen toten Kollegen Exel verifizieren, wenn der echte Cop gazman weiter rumläuft? Das würde ja implizieren, dass man in der Nacht auch darauf verzichtet, gazman aus dem Spiel zu nehmen.

Letzteren Aspekt würde ich selbstverständlich nicht ausschließen - sollte Johannes Mafioso sein (wovon ich ausgehe), macht rein das Exel für mich definitiv nicht automatisch zum Bürger.
Da wäre zu untersuchen, aus welchem Grund eine Mafia inklusive Johannes einen Bürger Exel so dringend aus dem Weg räumen wollen würde, dass sie ihn als falsche Überprüfung anpreisen?
Man macht sich ja als Fake-Cop automatisch angreifbarer, wenn man einen Bürger als Mafioso benennt, da man sowohl eine Person mehr hat, die einem auf keinen Fall folgt, als auch eine weitere Rolle, deren Offenlegung einen der Lüge überführt. Weshalb es auf jeden Fall nicht ausgeschlossen ist, dass man einen Mafiakollegen auch so benennt.

Auf der anderen Seite muss die Johannes-Mafia ja eigentlich in der Nacht gazman angreifen, woraufhin Johannes enttarnt ist. Das heißt, morgen sind seine Ergebnisse so oder so nichtig.
Einen falschen Mafioso zu benennen, muss also eigentlich der Hoffnung entspringen, dass man ihn heute auch aktiv an den Galgen bekommen könnte, ansonsten spart man sich doch die Abwertung seiner Glaubwürdigkeit. Wäre da Exel aktuell wirklich derjenige, den man anspielt?



Da stimme ich dir zu. Ich schrieb es glaube ich schon irgendwo, die Mafia muss uns nur zu zwei Fehlschüssen bringen, wenn wir keinen Arztsafe mehr bekommen. Johannes Mafiarolle kommt so oder so ans Licht - also sollte sein einziges Ziel sein, noch einen Bürger und damit Fehlschuss mit zu nehmen. Ich will nicht ausschließen, dass Exel Mafioso ist, aber weder mein Gefühl noch die Theorie lassen da alzu große Wahrscheinlichkeiten zu aktuell.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2020 23:44   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Dass Körsch das alles so sortiert hat macht ihn auch bürgerlich btw


Mich auch, genau wie seine Reaktion auf Johannes Fake.
Wenn das alles geplant und gespielt ist von ihm, dann hut ab. Das Feld lichtet sich Gefühlt gerade. Aber ohne Analyse will ich mich nicht festlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2020 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Doofe Situation: Ein Cop, dessen Echtheit nicht ausgeschlossen werden kann, verkündet einen Mafioso. Eben dieser, will den Cop in einem bestimmten Szenario, das ziemlich wahrscheinlich klingt, erhängen.
Ja, doch, ich sehe eine gewisse Hemmschwelle

Ich glaube diese Formulierung hänge ich mir übers Bett


Ja gut. Ich muss einsehen dass dieses Szenario wohl für alle bis auf gazman und mich ein gewisser Zock wäre. Sehe ich ein.

Wir sollten aber darauf vorbereitet sein dass danma relativ spät einfällt dass er gerne Arzt wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2020 23:49   Titel: Antworten mit Zitat


Körsche hat folgendes geschrieben:
Anderer Gedankengang von mir:

Wir haben aktuell 2 Cops (von denen mindestens einer Fake ist, aber 2 Fake Cops kann ich mir irgendwie noch nicht wirklich vorstellen)

Wenn wir heute jemanden zum Galgen bringen der in beiden Listen nicht auftaucht, dann haben wir keine Sicherheit wer der echte Cop ist. Wenn wir davon ausgehen dass einer der beiden echt ist, dann hat die Mafia diese Sicherheit definitiv. So ist es für den Arzt dann natürlich schwierig, den richtigen Cop in der Nacht zu schützen, da er ja nicht weiß wer es ist.


Das ist ein falscher Gedanke.
1. Wieso einen sicheren Bürger töten wenn es genug ungeklärte Rollen gibt?
2. Du könntest einen Cop nur verifizieren, in dem du denjenigen tötest, den er als Mafiosi betitelt. Wenn man da18 tötet und er ist Bürger, heißt das ja nicht, dass Johannes recht hat. Ich habe da18 ja nicht als Mafioso hingestellt. Ich habe ihn schlicht nicht überprüft und kenne seine Rolle nicht. Andersrum natürlich genauso. Töten wir Richard müsste das nicht bedeuten, dass ich wirklich der Cop bin bzw Johannes es nicht sein kann.
3. Katzer hatte einen ganz tollen Post verfasst, in dem er die Fragwürdigkeit von Johannes Outing in Frage stellte.
Johannes sagte, er hat keine Hinweise hinterlassen. Wäre ich Mafioso, wieso konnte ich das Fake Outing vorhersagen? Wenn ich wusste, dass er Cop ist, hätte ich ihn doch Nachts angegriffen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2020 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Ich sage wir verifizieren umgekehrt, nehmen danma raus und sehen damit hoffentlich, dass die Aussagen von Johannes nicht stimmen.


Das ist so unlogisch. Was kannst du daraus ziehen, wenn da18 wirklich Bürger war? Weißt du dann, wer der echte Cop ist? Ich habe mich ja nicht zu da18 geäußert, da ich seine Rolle nicht kenne. Die Idee ist absolut mafiös.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2020 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:

Körsche hat folgendes geschrieben:
Anderer Gedankengang von mir:

Wir haben aktuell 2 Cops (von denen mindestens einer Fake ist, aber 2 Fake Cops kann ich mir irgendwie noch nicht wirklich vorstellen)

Wenn wir heute jemanden zum Galgen bringen der in beiden Listen nicht auftaucht, dann haben wir keine Sicherheit wer der echte Cop ist. Wenn wir davon ausgehen dass einer der beiden echt ist, dann hat die Mafia diese Sicherheit definitiv. So ist es für den Arzt dann natürlich schwierig, den richtigen Cop in der Nacht zu schützen, da er ja nicht weiß wer es ist.


Das ist ein falscher Gedanke.
1. Wieso einen sicheren Bürger töten wenn es genug ungeklärte Rollen gibt?
2. Du könntest einen Cop nur verifizieren, in dem du denjenigen tötest, den er als Mafiosi betitelt. Wenn man da18 tötet und er ist Bürger, heißt das ja nicht, dass Johannes recht hat. Ich habe da18 ja nicht als Mafioso hingestellt. Ich habe ihn schlicht nicht überprüft und kenne seine Rolle nicht. Andersrum natürlich genauso. Töten wir Richard müsste das nicht bedeuten, dass ich wirklich der Cop bin bzw Johannes es nicht sein kann.
3. Katzer hatte einen ganz tollen Post verfasst, in dem er die Fragwürdigkeit von Johannes Outing in Frage stellte.
Johannes sagte, er hat keine Hinweise hinterlassen. Wäre ich Mafioso, wieso konnte ich das Fake Outing vorhersagen? Wenn ich wusste, dass er Cop ist, hätte ich ihn doch Nachts angegriffen ^^


Da hast du Recht, ich werde langsam müde. ich gehe jetzt erstmal pennen. Morgen früh dann mehr. Ich kann nur schon mal jetzt ankündigen, dass mein Tag morgen leider sehr sehr volgepackt ist. Kann sein, dass ich bis abends nur sehr sehr wenig hier reinschauen kann. Ich werde trotzdem immer mitlesen und zum Abend hin dann soweit da sein, dass ich beim Showdown dabei bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2020 23:59   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Ich sage wir verifizieren umgekehrt, nehmen danma raus und sehen damit hoffentlich, dass die Aussagen von Johannes nicht stimmen.


Das ist so unlogisch. Was kannst du daraus ziehen, wenn da18 wirklich Bürger war? Weißt du dann, wer der echte Cop ist? Ich habe mich ja nicht zu da18 geäußert, da ich seine Rolle nicht kenne. Die Idee ist absolut mafiös.



Dann sind neben Bärlin auch Katzer, Richard und ich mafiös. Denn wir teilen diese Idee alle.
Das heißt übrigens nicht, dass Johannes entlastet wäre wenn danma wider Erwarten Bürger wäre! Das heißt auch nicht dass deshalb an die gezweifelt werden müsste (nicht deshalb).

Edith hat den Quote gefixt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Apr 2020 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 00:00   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Ich sage wir verifizieren umgekehrt, nehmen danma raus und sehen damit hoffentlich, dass die Aussagen von Johannes nicht stimmen.


Das ist so unlogisch. Was kannst du daraus ziehen, wenn da18 wirklich Bürger war? Weißt du dann, wer der echte Cop ist? Ich habe mich ja nicht zu da18 geäußert, da ich seine Rolle nicht kenne. Die Idee ist absolut mafiös.




Wir haben halt die Chance, dass Danma mafioso ist, dann hätten wir die Bestätigung und diese auch schon vor der Nacht. Ist halt die Frage ob uns diese Wahrscheinlichkeit besser gefällt als einen aus dem restlichen Feld auszuwählen. So jetzt gehe ich aber wirklich pennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar die Kinder den ganzen Tag zu bespaßen, will aber so schnell wie möglich eine Analyse zu den offenen Rollen liefern. Gute Nacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

DerGazman hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Ich sage wir verifizieren umgekehrt, nehmen danma raus und sehen damit hoffentlich, dass die Aussagen von Johannes nicht stimmen.


Das ist so unlogisch. Was kannst du daraus ziehen, wenn da18 wirklich Bürger war? Weißt du dann, wer der echte Cop ist? Ich habe mich ja nicht zu da18 geäußert, da ich seine Rolle nicht kenne. Die Idee ist absolut mafiös.



Dann sind neben Bärlin auch Katzer, Richard und ich mafiös. Denn wir teilen diese Idee alle.
Das heißt übrigens nicht, dass Johannes entlastet wäre wenn danma wider Erwarten Bürger wäre! Das heißt auch nicht dass deshalb an die gezweifelt werden müsste (nicht deshalb).

Edith hat den Quote gefixt


Ok, habe ich vlt falsch verstanden. Ich würde trotzdem erstmal analysieren bevor ich hier einfach da18 vorschlage. Ich meine, ihr habt heute 4 neue Rolleninfos von mir bekommen und solltet damit vlt mal Tag 1 und Tag 2 durchleuchten bevor ihr euch auf da18 einschießt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


Körsche hat folgendes geschrieben:

DerGazman hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Ich sage wir verifizieren umgekehrt, nehmen danma raus und sehen damit hoffentlich, dass die Aussagen von Johannes nicht stimmen.


Das ist so unlogisch. Was kannst du daraus ziehen, wenn da18 wirklich Bürger war? Weißt du dann, wer der echte Cop ist? Ich habe mich ja nicht zu da18 geäußert, da ich seine Rolle nicht kenne. Die Idee ist absolut mafiös.




Wir haben halt die Chance, dass Danma mafioso ist, dann hätten wir die Bestätigung und diese auch schon vor der Nacht. Ist halt die Frage ob uns diese Wahrscheinlichkeit besser gefällt als einen aus dem restlichen Feld auszuwählen. So jetzt gehe ich aber wirklich pennen.


Ich denke, wir brauchen keinen Verifizierungskill. Viele versuche haben wir (egal ob mit safe oder ohne) nicht mehr. Da sollte das analytischer Betrachtet werden. Das Bild wird doch mit jeder Rolle klarer. Wenn man hier nicht analysieren möchte, verstehe ich den Sinn des Spiels nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 00:06   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:
Ich habe zwar die Kinder den ganzen Tag zu bespaßen, will aber so schnell wie möglich eine Analyse zu den offenen Rollen liefern. Gute Nacht!


jetzt aber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

@gazman:
Katzer war und ist mein sicherster Bürger - möchte ich nicht näher drauf eingehen aber passt mir gut dass du ihn geprüft hast.
Johannes weiß ich jetzt ebenfalls sicher.
Daniel hatte ich bereits ausführlich durchleuchtet (viel ist da ja nicht) und der ist höchstwahrscheinlich Mafiosi.
Richard muss ich wohl als Bürger akzeptieren und dich auch.

Zum Rest kommt was im Laufe des Sonntags.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 00:10   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:

Körsche hat folgendes geschrieben:

DerGazman hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Ich sage wir verifizieren umgekehrt, nehmen danma raus und sehen damit hoffentlich, dass die Aussagen von Johannes nicht stimmen.


Das ist so unlogisch. Was kannst du daraus ziehen, wenn da18 wirklich Bürger war? Weißt du dann, wer der echte Cop ist? Ich habe mich ja nicht zu da18 geäußert, da ich seine Rolle nicht kenne. Die Idee ist absolut mafiös.




Wir haben halt die Chance, dass Danma mafioso ist, dann hätten wir die Bestätigung und diese auch schon vor der Nacht. Ist halt die Frage ob uns diese Wahrscheinlichkeit besser gefällt als einen aus dem restlichen Feld auszuwählen. So jetzt gehe ich aber wirklich pennen.


Ich denke, wir brauchen keinen Verifizierungskill. Viele versuche haben wir (egal ob mit safe oder ohne) nicht mehr. Da sollte das analytischer Betrachtet werden. Das Bild wird doch mit jeder Rolle klarer. Wenn man hier nicht analysieren möchte, verstehe ich den Sinn des Spiels nicht.


Mit danma hätten wir die Chance auf beides: Dein offenes Feld verkleinern UND im Idealfall Johannes für alle entlarven UND nen Mafiosi weniger.
Win win win.

Mich irritiert dass du ihn scheinbar nicht möchtest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danma + Johannes in der Mafia würde auch erklären warum die beiden ohne erkennbare Interaktion im Thread plötzlich "okay" synchron umschwenken. Da war vielleicht doch weniger Gedankenübertragung und mehr Mafia-Chat im Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Danma + Johannes in der Mafia würde auch erklären warum die beiden ohne erkennbare Interaktion im Thread plötzlich "okay" synchron umschwenken. Da war vielleicht doch weniger Gedankenübertragung und mehr Mafia-Chat im Spiel.


Ich meine das Ende von Tag 1 nach gazmans Eingriff.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 00:16   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:

DerGazman hat folgendes geschrieben:

Körsche hat folgendes geschrieben:

DerGazman hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Ich sage wir verifizieren umgekehrt, nehmen danma raus und sehen damit hoffentlich, dass die Aussagen von Johannes nicht stimmen.


Das ist so unlogisch. Was kannst du daraus ziehen, wenn da18 wirklich Bürger war? Weißt du dann, wer der echte Cop ist? Ich habe mich ja nicht zu da18 geäußert, da ich seine Rolle nicht kenne. Die Idee ist absolut mafiös.




Wir haben halt die Chance, dass Danma mafioso ist, dann hätten wir die Bestätigung und diese auch schon vor der Nacht. Ist halt die Frage ob uns diese Wahrscheinlichkeit besser gefällt als einen aus dem restlichen Feld auszuwählen. So jetzt gehe ich aber wirklich pennen.


Ich denke, wir brauchen keinen Verifizierungskill. Viele versuche haben wir (egal ob mit safe oder ohne) nicht mehr. Da sollte das analytischer Betrachtet werden. Das Bild wird doch mit jeder Rolle klarer. Wenn man hier nicht analysieren möchte, verstehe ich den Sinn des Spiels nicht.


Mit danma hätten wir die Chance auf beides: Dein offenes Feld verkleinern UND im Idealfall Johannes für alle entlarven UND nen Mafiosi weniger.
Win win win.

Mich irritiert dass du ihn scheinbar nicht möchtest.


Ich will nicht sagen, ob ich ihn möchte oder nicht. Das werde ich anhand meiner Analyse überprüfen. Da ich bei Bärlin ein ungutes gefühl habe stört es mich aktuell etwas. Aber vlt legt sich das Gefühl bei Bärlin auch wenn ich morgen nochmal alles durch gehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 00:24   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Danma + Johannes in der Mafia würde auch erklären warum die beiden ohne erkennbare Interaktion im Thread plötzlich "okay" synchron umschwenken. Da war vielleicht doch weniger Gedankenübertragung und mehr Mafia-Chat im Spiel.


Der Hinweis ist gut, da war ja was! Johannes hätte niemals auf Patt gestellt, wenn Daniel nicht mit im Boot gewesen wäre um auf Scoville umzuschwenken! Johannes, als vermeintlicher Mafioso, wäre das Risiko niemals eingegangen, dass das Ding Patt ausgeht bei 2 möglichen Bürgern am Galgen! Sehr guter Hinweis!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Unter dem Aspekt macht auch Johannes als Cop übrigens keinen Sinn. Er würde ja dann wissen, dass Gazman kein Cop ist, sondern Gazman Quatsch erzählt und er meine Rolle nicht kennt. Dann hätte Johannes alles belassen können und mich hängen lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde sagen Johannes&Daniel sind fast fix! Lasse mich auf beide heute am Galgen ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, weil da was im Hinterkopf klingelte das raus wollte doch nochmal:

Am Abend von Tag 1 wurde mal sanft abgeklopft ob wir nicht die Kandidaten alle fallen lassen und ne Mehrheit für Thojacko finden.

Das Argument es nicht zu tun lautete "jetzt bitte keine weiteren Namen mehr in den Ring schmeißen" und kam von... Daniel!


Zudem passt es zu Jacko seine Stimme früh fix zu machen wenn
a) beide Mafia-Partner Spätvoter sind und
b) eh nur Bürger in der Verlosung...

Nur für den Hinterkopf falls sich Daniel als Schwarzblut entpuppt - was mir zunehmend logisch erscheint - dann sollten wir auch Thojacko mal ne Lanze zwischen die Rippen stechen. Nur für den Fall...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

Und auch dass Thojacko ne Theorie aufstellt aber angeblich nicht zuende denkt - und vom (wie wir jetzt wissen) Bürger Shirb dazu manipuliert wird, die Theorie zuende zu denken und seine Stimme auf den (wie wir jetzt wissen) Bürger Katzer abzugeben. Ergebnis: Der manipulierende Shirb ist gehängt worden.

Wann war Thojacko eigentlich jemals so steuerbar/manipulierbar?

Nachtrag:
Vielleicht ist gazmans Idee das Feld auszudünnen ja mit Jacko gut beackert? Da liegt wahrscheinlich kein Passfälscher und ein Rettungsouting hat er ausgeschlossen (kein Zweifel dass dennoch eins käme)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

@Exel: es käme kein „Rettungsouting“. Jeder Bürger, der das jetzt macht, um seine Haut zu retten, der verschlechtert eklatant unsere Chancen! Was dann vermutlich passieren wird, ist, dass die Mafia diese Nacht auf den Doc geht, der seinerseits den Cop schützt. Dadurch verlieren wir jede Chance auf einen Save und einen weiteren Freischuss. Insofern hier nochmal ganz klar von mir an alle Bürger, kein Doc-Outing rauszuhauen.

Ich hab jetzt nochmal alles durchdacht (bin dank Hyperaktiver Tochter seit 5.40 auf den Beinen...):

1. das Outing von Gazman ist deutlich glaubwürdiger. Ich hab zwar keine Ahnung, warum er an Tag 1 so viel, in meinen Augen zu viel, für Richard riskierte, aber dass er Johannes als Cop ansagt, dass wäre schon richtig krass.

2. ich hab irgendwie nicht das Gefühl, das wir heute selbst einen Cop angreifen sollten. Beide Cops präsentieren drei lebende Ergebnisse. Die Mafia kann sich eig kein weiteres Ergebnis leisten und den wahren Cop nicht angreifen. Insofern verifiziert die Mafia den Cop sowieso für uns.

3. wenn wir Danma angreifen, dann helfen wir dem Doc in der Frage, welchen Cop er schützen soll. Es spricht viel dafür, dass Danma Mafiosi ist, dann ist für den Cop alles klar. Ist er Bürger, dann wird es sehr tricky, aber für den Fall können wir ja nochmal eine Handlungsemofehlung für den Doc herausarbeiten. Hat er den Pass, dann wird es auch tricky, aus meiner Sicht spräche aber trotzdem viel für Mafiosi.

4. ob es so weit kommt, weiß ich nicht. Ich würde damit rechnen, dass Danma sich hier als Doc outet. Nen potentiellen Doc sollten wir ebensowenig hängen wir einen potentiellen Cop. In dem Fall sollten wir bei den Unkonstanten spielern weitermachen, die nicht als sichere Bürger benannt sind. Das sind nur Üz, Körsch und ich. Die Aktion von Körsch, sich alle Beiträge von Pepe in ein Word-Dokumenz zu kopieren, die finde ich extrem (!) bürgerlich. Genau das habe ich früher gemacht, als ich das Spiel noch ernsthaft am PC betrieben habe.Die zeitliche Komponente gestern lässt ausschließen, dass Körsch das gestern noch gemacht hat, denke ich. Ansprache des Themas von mir, Angebor von ihm und Post von ihm waren binnen weniger Minuten. Ergo bleiben nur noch Üz und ich. Wenn die Mehrheit hier der Meinung ist, dass man mich verifizieren sollte, dann sollte das in der Konstellation, dass sich Danma heute als Doc outet (ich glaube, wir werden eine Mehrheit für ihn finden), heute gemacht werden. Dann wäre meine klare Empfehlung, dass der Cop in der kommenden Nacht Üz checkt, der dann als einzige Unkonstante übrig bliebe. Bärlin und vor allem Exel traue ich zwar keinen Meter, aber die könnten ja gecheckt sein

5. sollte Danma mit dem Doc-Outing kommen, dann bitte ich den Doc, hier stillzuhalten. Das wird geklärt werden, das musst Du jetzt nicht machen. Daher bin ich auch ein gutes Ziel für diesen Fall. Für mich schließe ich den Doc aus, für Üz kann ich das nicht. Nehmt also mich als Ausweichopfer für Danma bei seinem Outing.
Danma (klappt ja doch vom Handy ganz gut mit markieren und Dropdown-Menü)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, wie lang der Post ist. Wollte nur Zweizeiler vom Handy schicken...

Egal, lasst uns vorgehen wie von mir vorgeschlagen
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bürgerwahl - 6/10 Stimmen (2 fix)

DonExel - > Richard E.
Richard E. - > Danma77
Üzgürman - > Garman
Bärlin1892 - > danma77
2Johannes - > DonExel
thojacko - > danma77

3x Danma77 ( 3 | 0)
1x Richard E. ( 0 | 1)
1x Gazman ( 1 | 0)
1x DonExel ( 0 | 1)

Zuletzt bearbeitet von zerozero am 5 Apr 2020 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 49 von 62



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group