preload
basicPlayer

Naldo - Ronaldo Aparecido Rodriquez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo vor sofortigem Absprung aus Schalke

Nun könnte es ganz schnell gehen: Schalkes Publikumsliebling Naldo, seit 2016 für den FC Schalke 04 aktiv, zieht es zur AS Monaco. Der Brasilianer soll mit den Monegassen bereits eine Übereinkunft getroffen und am Nachmittag zudem den obligatorischen Medizincheck bestanden haben.

Obwohl der Innenverteidiger im Oktober seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert hatte, kam er in der bis dato so enttäuschend verlaufenden Schalker Spielzeit jedoch nur noch auf sieben Einsätze (null Tore, null Vorlagen, kicker-Durchschnittsnote 3,50). Für das Kopfballungeheuer allem Anschein nach zu wenig: Ihn zieht es in Richtung Monaco, als Ablösesumme werden rund 1,2 Millionen Euro gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo wechselt zu AS Monaco

Der FC Schalke 04 vermeldet einen Abgang, der bei allen Beteiligten auch mit Wehmut verbunden ist: Naldo wechselt mit sofortiger Wirkung zu AS Monaco. Der 36-Jährige (*10. September 1982) erhält beim französischen Erstligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Hinsichtlich der Modalitäten haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2020 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo und Monaco gehen getrennte Wege

Die AS Monaco und der ehemalige Bundesligaprofi Naldo (Bremen, Schalke, Wolfsburg) haben sich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Dies teilte der französische Erstligist am Freitag mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2020 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

KEIN CLUB? IN DER NOT DENKT NALDO AN WERDER

Wie auch immer es ausgehen wird, selbst im Abstiegsfall, Naldo bietet seine Dienste an. Mit Verweis auf die Geschichte des Oldtimers Claudio Pizarro. Eine Rolle als Leitfigur, wie der Kumpel von einst sie ausgefüllt hat, kann sich auch Naldo vorstellen: „Frank Baumann muss sich nur melden. Ich bin nicht abgeneigt, noch mal nach Bremen zurückzukommen. Wenn Werder mich braucht, bin ich bereit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2020 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo blitzt bei Werder ab

Doch daraus wird nichts. Naldo (173 Bundesliga-Spiele für Werder) holt sich bei seinem Ex-Mitspieler eine Abfuhr. Baumann zu BILD: „Wir haben in der neuen Saison mindestens vier Innenverteidiger unter Vertrag, Außerdem sind wir ja dabei, die Mannschaft zu verjüngen. Deshalb ist eine Rückkehr kein Thema.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group