preload
basicPlayer

Mukiele vs. Hernandez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere und wird besser Punkten?
Mukiele
83%
 83%  [ 5 ]
Hernandez
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2020 06:30   Titel: Mukiele vs. Hernandez Antworten mit Zitat

Wer ist der bessere für den Rest der Saison?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2020 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde eher mit Mukiele gehen. Besserer Punkter und wird mMn sehr wahrscheinlich mehr Spielzeit als Hernandez bekommen.

Ehrlicherweise verstehe ich nicht, warum Leute Hernandez überhaupt in ihren Kadern haben. Er ist relativ teuer, gehört nicht zu Bayerns Bestelf und er ist kein guter Punkter (war er auch nicht vor dieser Saison).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group