preload
basicPlayer

Viel zu viele Abwehrspieler - wen behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2020 19:48   Titel: Viel zu viele Abwehrspieler - wen behalten? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hat jemand Lust, mal einen Blick auf meinen Kader zu werfen? Ich hab so viele Abwehrspieler, n schlechtes Mittelfeld und der Sturm hat zuletzt auch kaum gepunktet...

Tor: Sommer (89)

Abw:
Upamecano (96)
Klostermann (89)
Mukiele (85)
Schonlau (83)
Toure (53)
J. Boateng (40)
Konaté (19, den schleppe ich schon seit Ewigkeiten mit und hoffe, dass er bald wieder spielt)

Mf:
Kostic (132)
Sow (60)
Aranguiz (56)
Baier (43; soll auf jeden Fall weg)

St:
Niederlechner (128)
Andersson (118)

Kohle ist keine übrig, neue Spieler müssten also aus dem Verkauf der Abwehrspieler finanziert werden. Die nirdrigen MW schmerzen da natürlichim Moment

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2020 04:48   Titel: Antworten mit Zitat

I would love to see your squad, there could be a mistake in a certain position without scoring a goal. club penguin
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2020 05:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Toure und Boateng würde ich beide sofort abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2020 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Naja Toure und Boateng würde ich beide sofort abgeben.


Danke für deine Antwort. Toure ist tatsächlich ein Flop, ist aber gerade auch nur knapp über 1 Mio. wert. Boateng hat gute Chancen, weiterhin regelmäßig zu spielen und der W schießt gerade nach oben. Ich habe ihn vor ein paar tagen über knapp über 3 gekauft, jetzt steht er schon bei 4,7...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group