preload
basicPlayer

Joelson Fernandes - Joelson Augusto Mendes Mango Fernandes

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 6 Apr 2020 23:00   Post subject: Joelson Fernandes - Joelson Augusto Mendes Mango Fernandes Reply with quote

Leipzig wirbt um Portugal-Juwel

RB Leipzig lässt den Blick auf der Suche nach Neuzugängen in Portugal schweifen. Einem Bericht der Sportzeitung ‚Record‘ zufolge zeigen die Sachsen Interesse an dem 17-jährigen Joelson Fernandes von Sporting Lissabon. Mehrfach habe Leipzig den Youngster schon beobachten lassen.

Fernandes spielt momentan noch in der zweiten Mannschaft von Sporting, zudem läuft der flinke Rechtsfuß für die portugiesische U17 auf. Ins Visier haben das Talent auch englische Klubs genommen, eine Entscheidung zeichnet sich vorerst nicht ab.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 24 May 2020 21:08   Post subject: Reply with quote

100-Millionen-Klausel: Der BVB mischt trotzdem mit

Borussia Dortmund hat ein Auge auf den portugiesischen Youngster Joelson Fernandes von Sporting Lissabon geworfen. Die Sportzeitung ‚Record‘ nennt den BVB als einen der Hauptinteressenten im Rennen um den Außenstürmer, der bereits jetzt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro verfügt.

Sporting versuche zudem, das bis 2022 datierte Arbeitspapier anzugleichen und den Passus auf unerreichbare 100 Millionen Euro anzuheben, heißt es weiter. Zur Einordnung: Bislang läuft Joelson in der zweiten Mannschaft der Portugiesen auf, hat dort in 28 Einsätzen fünf Treffer und zwei Vorlagen beigesteuert.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group