preload
basicPlayer

Werner (=Kohle) vs. Schick - mit RÜCKHILFE!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 343
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2020 09:20   Titel: Werner (=Kohle) vs. Schick - mit RÜCKHILFE!!! Antworten mit Zitat

Moin,

ich gehe momentan davon aus, dass ich Lewy, Haaland, Havertz und Goretzka mitnehme.

Letzte offene Position also Werner oder Schick!
Klar wäre auch Werner gewesen, der wird aber zu 99% wechseln. Diese Woche habe ich mir Schick vom TM geangelt. Jetzt die Frage: bleibt Werners MW bis nach dem Saisonübergang stabil bei um die 18-20 Mio? Dann könnte ich ihn mitnehmen und direkt zu Geld machen. Oder auf Nummer sicher gehen und stattdessen Schick mitnehmen, somit hätte ich direkt meinen Sturm für nächste Saison komplet aufgestellt...

Lasst euren Link hier und ich helfe zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2020 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde, wie ich dir schon in deinem anderen Thread geschrieben habe, versuchen jetzt beide zu halten und dafür andere erstmal zu verkaufen um dann einen Tag vor dem Übergang schauen zu können wie es sich verhält mit den MWen etc....

Ich würde mir sehr schwer tun, mich jetzt zu entscheiden, würde aber dann eher Werner behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 6956
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2020 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir... geht aber leider nicht, da ich nur für Werner, Schick, Alario, Pongracic und Haberer Gebote habe (wir dürfen nur 5 auf den TM stellen)... Heißt ich muss mich heute entscheiden oder ich gehe einen Spieltag mit Minus ins Rennen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group