preload
basicPlayer

Peter Pekarik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2020 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2020 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Hertha ohne Pekarik und Klünter gegen Gladbach

Peter Pekarik zog sich im Heimspiel gegen Leverkusen am Samstag einen Muskelfaserriss zu und musste früh in der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden. "Wenn man überlegt, dass er davor fast eineinhalb Jahre nicht gespielt hat, ist es unglaublich, was Peka in den letzten Wochen geleistet hat", sagte Labbadia am Sonntagmittag in einer Skype-Runde mit Berliner Journalisten. "Es ist schade, dass er das letzte Spiel nicht machen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Pekarik winkt bei Hertha Einjahresvertrag

Peter Pekarik (33) winkt bei Hertha BSC ein neuer Vertrag. Nach kicker-Informationen will der Klub den Rechtsverteidiger einen neuen Einjahresvertrag anbieten. Pekarik war unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia vermehrt zum Zug gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

📌 PETER PEKARIK BLEIBT HERTHANER

Der Rechtsverteidiger verlängert sein Arbeitspapier bei Hertha BSC und bleibt den Blau-Weißen weiterhin erhalten. Der dienstälteste Herthaner geht in seine neunte Saison in der Hauptstadt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2020 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2020 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Hertha: Pekarik soll verlängern

Hertha BSC möchte den Vertrag mit Routinier Peter Pekarik gerne ausdehnen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, soll der Vertrag mit dem Führungsspieler um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert werden. Das momentane Arbeitspapier des 34-Jährigen läuft im Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Routinier Peter Pekarik winkt Vertragsverlängerung

Weil er aber unter Bruno Labbadia aufblühte, verlängerte Ex-Manager Michael Preetz vergangenen Sommer den auslaufenden Vertrag bis 2021. Und da Peka unter Dardai einfach weitermachte, steht er nun vor der nächsten außerplanmäßigen Vertragsverlängerung.

„Ich habe mich erst vor Kurzem mit ihm zusammengesetzt“, berichtet Friedrich und schwärmt: „Peka ist ein unglaublich wichtiger Spieler für uns. Für das Klima, aber auch auf dem Platz. Man weiß bei ihm, was man bekommt. Es ist wichtig, Spieler zu haben, die immer liefern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2021 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Pekarik bleibt bis 2022 bei Hertha BSC

Hertha braucht Erfahrung, Hertha behält Erfahrung: Peter Pekarik (34) wird nach kicker-Informationen beim Hauptstadtklub in Kürze einen neuen Einjahresvertrag unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2021 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ PETER PEKARÍK BLEIBT AN BORD!

Unsere Nummer 2 geht in ihr zehntes Jahr in Blau-Weiß! Peter Pekarík hat seinen Kontrakt bei Hertha BSC um eine weitere Saison verlängert und bleibt somit dienstältester Herthaner. „‘Peka‘ ist ein absoluter Vorzeige-Profi, seit vielen Jahren Herthaner und ein absolutes Vorbild an Zuverlässigkeit und guter Mentalität. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir ein weiteres Jahr mit ihm zusammenarbeiten können“, verdeutlicht Fredi Bobic die guten Gründe für das neue Arbeitspapier des Slowaken an der Spree. „Jeder weiß, dass ich Herthaner bin und wie wohl ich mich im Verein und in der Stadt fühle“, freut sich auch Pekarík sehr über die Verlängerung. Der routinierte Rechtsverteidiger hat mit unserer 'Alten Dame‘ noch einiges vor. „Nach sportlich schwierigen Zeiten werde ich alles geben, dass wir nächste Saison erfolgreicher spielen - und hoffentlich mit unseren Fans viele Gründe zum Feiern haben!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2021 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2021 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2021 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2021 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2021 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2022 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

[url=https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2022/01/trainingsauftakt-vor-bsckoe-2122✅ℹ️ Peter Pekarík und Davie Selke mischten hingegen wieder voll mit.[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2022 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2022 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2022 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Magaths Nöte immer größer: Pekarik bricht Training ab

Es war 10:58 Uhr, als ein Schrei über den Schenckendorffplatz hallte. Peter Pekarik war nach einem Zweikampf mit Marc Oliver Kempf zu Boden gegangen und schlug sich die Hände vors Gesicht. Physiotherapeut Jürgen Lange übernahm die Erstversorgung, er bandagierte den linken Knöchel des Slowaken. Cheftrainer Felix Magath stand daneben und schaute mit sorgenvoller Miene zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2022 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2022 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ PETER PEKARÍK BLEIBT HERTHANER

Bereits ein Jahrzehnt trägt Peter Pekarík unsere blau-weiße Fahne auf der Brust. Nun steht im Zuge der nächsten Personalentscheidung bei unseren Spreeathenern fest, dass die gemeinsame Reise weitergeht. Denn der 35-Jährige und unser Hauptstadtclub haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2023 verständigt. Damit geht der dienstälteste Herthaner in seine elfte Spielzeit an der Spree. „Wie wertvoll Peka für Hertha BSC ist, hat er auch in der vergangenen Saison wieder bewiesen. Er ist ein absoluter Vollprofi, total verlässlich und agiert immer im Sinne der Mannschaft und des Vereins. Mit seiner Einstellung und Mentalität tut er uns einfach gut. Ich freue mich deshalb sehr, dass er uns ein weiteres Jahr erhalten bleibt“, begründet Geschäftsführer Sport Fredi Bobic den Verbleib unseres Abwehrspielers zufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2022 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Hertha: Pekarik & Darida zurück in die Heimat?

Im Winter könnte Hertha BSC zwei Routiniers verlieren. Wie die ‚Bild‘ berichtet, haben Rechtsverteidiger Peter Pekarik (36/Slowakei) und Mittelfeldspieler Vladimir Darida (32/Tschechien) Angebote aus der Heimat vorliegen. Bei beiden Spielern läuft der Vertrag im Sommer aus, für den Bundesligisten stellt das kommende Transferfenster somit die letzte Chance dar, eine Ablöse zu generieren.

Eine Verlängerung der Verträge ist hingegen sehr unwahrscheinlich, da beide mit der aktuellen Reservistenrolle nicht zufrieden sind. In der aktuellen Spielzeit kommen beide Profis zusammen auf magere 36 Bundesligaminuten. Hertha-Trainer Sandro Schwarz setzt auf jüngere Alternativen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2023 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2023 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2023 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group