preload
basicPlayer

Keine Angebote bei Wiedereinstellung auf TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 07:16   Titel: Keine Angebote bei Wiedereinstellung auf TM Antworten mit Zitat

Gibt es diesbezüglich eine Regeländerung? Falls ja, wo und wann wurde das kommuniziert? Vielen Dank für eine kurze Aufklärung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, hierzu gab es keine Regeländerung. Wie in den Spielregeln vermerkt war dies schon immer so. Wer vor transferberechnungsende die Spieler neu auf den Transfermarkt setzt erhält keine Angebote
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte meine Spieler aber auch schon gestern drauf und habe sie heute nur nochmal neu raufgesetzt. Das heißt, sie waren ununterbrochen drauf und ich habe trotzdem keine Angebote. Das kann ja wohl nicht richtig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lies deine Sätze doch noch mal durch

Du hast die Spieler gestern auf den Transfermarkt gesetzt
Dann hast du heute bevor die Angebote da waren sie herunter genommen und neu auf den Transfermarkt gestellt. Sprich die Spieler waren also doch nicht wie du schreibst die ganze Zeit auf den Transfermarkt...
(Neu auf den Transfermarkt setzen = automatisches herunternehmen vom Transfermarkt und neu darauf stellen)

Daher hast du wie ich hier geschrieben und in den Spielregeln eindeutig Vermerkt keine Angebote erhalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du verstehst es nicht.

Ich hatte sie ununterbrochen drauf. Ich habe lediglich sie in einem Schritt heute neu raufgesetzt unter "Transfermarkt entfernen -> neu auf den TM setzen".

Das bedeutet, ich hätte heute Angebote kriegen müssen, so wie immer.

Aber aufgrund der verspäteten Berechnung ist da etwas schiefgelaufen.

Nun kann ich keine Gebote abgeben, weil wir mit 18-Kaderlimit spielen und ich habe 18 Mann im Team. Das ist mega dreck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst deine Spieler bis zum Ende der Transferberechnung auf dem TM lassen. Auch das Runter-Rauf ist ein kurzfristiges Runternehmen. Wenn die Spieler zwischen 3 Uhr und Ende der Transferberechnung auch nur eine Millisekunde nicht aufm TM waren, bekommst du keine Angebote. Das ist schon immer so.
Tut mir Leid, wenn es jetzt so geschehen ist, wir könnten aber auch händisch gar keine Angebote für die Spieler erstellen, du wirst also damit Leben müssen. Vielleicht kauft dir ja ein Mitspieler 1-2 Spieler ab.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tobi2807
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich habe heute komplett gar keine Angebote bekommen, obwohl meine Spieler auf dem Transfermarkt waren. Wann wird das korrigiert?

Viele Grüße
Tobi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal tun mir die Mods einfach nur leid...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann bleibt nur die Frage, wieso die Transferberechnung zu so unterschiedlichen Zeiten immer wieder stattfindet.

Gruß
Dome


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Manchmal tun mir die Mods einfach nur leid...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wird sie nicht. Die Transfer Berechnung startet immer um die gleiche Uhrzeit 3 Uhr nachts.

Nur je nachdem wie viele Transfers berechnet werden müssen dauert es entweder kürzer oder länger.
Dazu ist der Vorgang recht komplex, so dass wenn ein Fehler auftaucht dieser manuell behoben werden muss.

Mich persönlich stört es jetzt nicht ob ich jetzt um 7 Uhr morgens meine Aktivitäten mach oder um 20 Uhr abends ist kein Unterschied der läuft für mich die Zeit nicht weg. Aber grundsätzlich wird natürlich probiert die Transfer Berechnung so früh wie möglich zu beenden nur wie gesagt es kann ab und zu vorkommen dass sie später aus den genannten Gründen stattfinden bzw viel mehr beendet werden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 13:10   Titel: Antworten mit Zitat


tobi2807 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

auch ich habe heute komplett gar keine Angebote bekommen, obwohl meine Spieler auf dem Transfermarkt waren. Wann wird das korrigiert?

Viele Grüße
Tobi


Dies ist kein Fehler von comunio sondern ein User Fehler von dir, daher gibt es dafür keine Korrektur. Siehe einfach einen! Beitrag über dir.

Bitte am besten noch mal die Spielregeln lesen dort steht alles komplett geschrieben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Nein, hierzu gab es keine Regeländerung. Wie in den Spielregeln vermerkt war dies schon immer so. Wer vor transferberechnungsende die Spieler neu auf den Transfermarkt setzt erhält keine Angebote


Als arbeitender Familienvater war ich sicher nicht um 3 Uhr nachts in Comunio.

Dass ich keine Angebote erhalten hatte, lag wohl vielmehr daran, dass die Transfers erst im Laufe des Vormittags durchgeführt wurden. Heute Mittag waren sie dann da.

Aber was wundere ich mich, das passt ins Bild. Wäre das Spiel mittlerweile nicht Nostalgie für uns, wäre schon längst Schluss gewesen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:

Dass ich keine Angebote erhalten hatte, lag wohl vielmehr daran, dass die Transfers erst im Laufe des Vormittags durchgeführt wurden. Heute Mittag waren sie dann da.


Ja wie in den Regeln und im Startpost vermerkt.

Gerade als Familienvater hat man ja sicherlich frühs andere Sorgen als die Angebote anzuschauen, daher ist dies ja für dich kein Problem einfach Mittags danach zu schauen.

Freut mich aber das ihr weiter zufrieden seid und ihr nostalgischen Spass habt. Bei Fragen kannst du gerne in meinem Kontaktthread schreiben, die Frage wurde ja beantwortet, Fehler liegt nicht vor. Berechnung hat sich auch nicht geändert, Regeln dazu haben sich auch nicht geändert. .
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group