preload
basicPlayer

neue Aufstellung zum SÜ

Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
ronin2009
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 28 May 2007
Posts: 13
PostPosted: 19 Jul 2020 07:38   Post subject: neue Aufstellung zum SÜ Reply with quote

Hallo zusammen,

möglicherweise unter einem anderem Thread vielfach diskutiert möchte ich nochmal eine neue Aufstellungsvariante - 3-2-5 - ins Gespräch bringen. Es werden gefühlt immer mehr Spieler als Stürmer eingruppiert. Inwieweit ist diese Aufstellung denkbar zu integrieren?
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4860
PostPosted: 19 Jul 2020 11:08   Post subject: Reply with quote

Welcher Verein spielt denn ein 3-2-5?
Es gibt viele sinnvolle Aufstellungsoptionen, auch welche, die bei Comunio nicht vorhanden sind - ein 3-2-5 habe ich bisher noch nie gesehen - zumindest nicht als Grundformation zum Spielbeginn.
Es gibt einige Trainer (bspw. Kohfeldt bei Bremen), der durchaus bei Rückstand am Ende des Spieles 5 Stürmer auf dem Feld hatte, aber das hat mit der taktischen Grundausrichtung ja wenig zu tun - da wirft man einfach nur noch alles nach vorne.

Außerdem ist der Saisonübergang bereits vorbei.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group