preload
basicPlayer

Gruß an die Konkurrenz, die sicher mitlesen wird!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
KEBA
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2020 10:41   Titel: Gruß an die Konkurrenz, die sicher mitlesen wird! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

mein Kader schaut wie folgt aus: (Konto - 8,4 Mio)

Moser (Tw wird im Laufe der ersten Spieltage ergänzt)

Bense - Hummels - Sosa

Sammasekou - Kamada - Witsel - Shkiri - Sallai - Özcan

Hwang - Diaby - Thuram - Coulibaly

Ich habe zwei Überlegungen: Ich könnte leicht durch das heutige Angebot von Witsel aus dem Minus kommen, oder halt durch Verkäufe von Kamada, Shkiri, Coulibaly u Sammasekou.

Oder gibts andere Vorschläge?

Rh gerne bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2020 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Witsel + drüber nachdenken, ob Hummels den Preis wirklich wert ist oder ist das deine Fanbrille?

Wegen Sama und co heute noch die Spiele im Pokal abwarten soweit relevant
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KEBA
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2020 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe beide als gesetzt an, während diaby u sammasekou gerade auf der Bank schmoren. Würdest du über die beiden gehen, nachdem die Aufstellungen raus sind, oder wird Diaby noch "geschont"?
Bin übrigens Bayernfan durch u durch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2020 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

ah, das war der Liganame

Ich würde Samassekou abgeben, Diaby kam zu Minute 46, kann man drüber nachdenken ob 8 Mios da gerechtfertigt sind. Keine Ahnung, ob er geschont wird oder wieso.

Witsel finde ich trotzdem sehr teuer und ebenso Hummels. Ich würde eher beide abgeben sowie Samassekou und dafür z.B. Sabitzer + Brunner holen, ggf. sogar noch Trapp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group