preload
basicPlayer

Stefan Bell

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66265
Location: Ulm
PostPosted: 12 Mar 2020 19:06   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66265
Location: Ulm
PostPosted: 30 Mar 2020 16:21   Post subject: Reply with quote

Vertragsende: Bell zeigt Verständnis

Obwohl sein Vertrag beim FSV Mainz 05 im Sommer ausläuft, hat Stefan Bell Verständnis dafür, dass die Gespräche über eine Verlängerung derzeit hinten anstehen. „Natürlich hätten es beide Seiten dann auch gerne geklärt, auf der anderen Seite kann in der jetzigen Situation kein Verein und auch kein Spieler seriös Verträge aushandeln“, sagt der 28-jährige Innenverteidiger im ‚kicker‘.

Trotz der ungeklärten Zukunft habe das Mainzer Eigengewächs „ein dermaßen großes Vertrauen in die Leute hier und in Rouven Schröder“, dass ihn die aktuelle Situation nicht unruhig werden lasse. „Wir müssen halt noch warten, das ist eben so“, zeigt Bell Verständnis. Der Rechtsfuß spielt bereits seit seinem 15. Lebensjahr für die Rheinhessen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66265
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2020 21:40   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66265
Location: Ulm
PostPosted: 16 May 2020 11:22   Post subject: Reply with quote

Mainz: Die spielfreie Zeit war für Bell "ein großer Gewinn"

64 Tage nach dem ursprünglichen Termin gastiert Mainz 05 am Sonntag beim 1. FC Köln. Nutznießer der Zwangspause ist der langzeitverletzte Stefan Bell. FSV-Sportvorstand Rouven Schröder wartet derweil auf mehr Informationen der DFL zu verschiedenen Abbruchszenarien.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66265
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jun 2020 19:25   Post subject: Reply with quote

🗯️ Kein Mainzer Abschiedsgeschenk für Bell

Im ersten Pflicht-Spiel der Saison, beim Pokal-Aus in Kaiserslautern, zog sich Bell eine schwere Knöchelverletzung zu, die ihn bis ins Frühjahr lahmlegte. Kurz vor dem Corona-Stopp meldete er sich im Mannschaftstraining zurück, danach arbeitete er daran, seine Form zu verbessern. Am 34. Spieltag gehört er endlich wieder zum 18er-Kader. Aus dem erhofften ersten Saisoneinsatz in dieser Bundesligasaison wird jedoch nichts, dabei wäre dieses "Lebenszeichen" für den 28-Jährigen extrem wichtig gewesen. Denn Bells Vertrag in Mainz läuft aus, ab Mittwoch ist der Innenverteidiger wohl arbeitslos, ein neuer Verein muss gefunden werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66265
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jun 2020 15:06   Post subject: Reply with quote

🗯️ Mainz will mit Bell verlängern

Stefan Bell soll beim 1. FSV Mainz 05 bleiben. Der Verein werde dem Ex-Kapitän, des Vertrag am Saisonende ausläuft, ein neues Angebot unterbreiten. Bell wurde in der FSV-Jugend ausgebildet und verbrachte bis auf wenige Ausleihen seine gesamte bisherige Karriere bei den Rheinhessen. In dieser Saison kam er nur im ersten Pflichtspiel der Saison zum Einsatz. In der ersten Pokalrunde zog er sich eine komplizierte Sprunggelenksverletzung zu. Am 34. Spieltag schaffte er den Sprung in den Kader, kam allerdings nicht zum Einsatz.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66265
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jul 2020 18:29   Post subject: Reply with quote

🗯️ Schwierige Verhandlungen mit Brosinski und Bell

Die Gespräche der Mainzer Verantwortlichen mit Stefen Bell und Daniel Brosinski über eine Verlängerung der ausgelaufenen Verträge laufen. Ob sie zum Erfolg führen, steht in den Sternen. Im Corona-Sommer neue Arbeitsverträge zu schließen, ist für beide Seiten schwierig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66265
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jul 2020 11:14   Post subject: Reply with quote

📌 BELL BLEIBT 05ER

Sportvorstand Rouven Schröder sagt: "Stefan Bell musste verletzungsbedingt lange pausieren, hat sich aber wieder rangekämpft an die Mannschaft. Auch wenn er nicht gespielt hat, ist er ein wichtiger Teil des Teams und eines der Gesichter von Mainz 05. In der Corona-Zeit war es schwierig, Gespräche über die Zukunft zu führen, aber es freut mich umso mehr, dass wir in den vergangenen Wochen gemeinsam einen Rahmen finden konnten, in dem Stefan seinen Weg weiter mit uns gehen kann. Wir haben sehr gute Gespräche geführt und sind voller Wertschätzung Stefan gegenüber, der bereit ist, nicht nur mehr Verantwortung anzumahnen, sondern diese auch aktiv zu übernehmen."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66265
Location: Ulm
PostPosted: 15 Sep 2020 22:30   Post subject: Reply with quote

❌ Auch Kunde und Bell haben Corona

Bei den 05ern ist es diesen Dienstag nun schon vier Wochen her, dass Edimilson Fernandes (24) positiv getestet wurde – und der Schweizer fehlt noch immer.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66265
Location: Ulm
PostPosted: 21 Sep 2020 16:07   Post subject: Reply with quote

🗯️ Alle Mainzer Spieler sind wieder coronafrei

Vor allem im Fall des ersten Corona-Patienten hat man darauf sehnsüchtig gewartet, denn dessen Ergebnisse waren fast vier Wochen lang immer positiv gewesen, obwohl er symptomfrei war. Wann das Trio nun wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, ist noch nicht bekannt und kann individuell unterschiedlich sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66265
Location: Ulm
PostPosted: 1 Oct 2020 16:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group