preload
basicPlayer

Neues Basic Liga sucht Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 19:43   Titel: Neues Basic Liga sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

nachdem meine langjährige Community nicht mehr existiert, eröffne ich hiermit eine neue Liga für jedermann.
Wichtig ist mir, dass alle fair spielen und regelmäßig online sind. Dazu gehört auch das reagieren auf Angebote und das verhandeln mit Mitspielern. Wenn nur vom Computer gekauft bzw. an den Computer verkauft wird, geht der Spielspaß schon bald flöten.
Wer länger als sieben Tage nicht online war, ohne sich abzumelden, oder mit mehreren Accounts angemeldet ist wird rausgeworfen.

Prämien sind erstmal nicht vorgesehen, da sonst die Preise mit der Zeit zu schnell in die Höhe gehen und die Spanne zwischen arm und reich noch größer wird. Zudem ist es eh spannender neue Talente zu scouten als Top-Stars zu verpflichten.
Evtl. ließe sich (nach demokratischer Abstimmung) ein kleines Tippspiel durchführen. Allerdings nur mit kleinen Prämien für die Ersten und kleinen Strafen für die Letzten.

Angedacht ist zudem eine kleine Liga-interne Pokalrunde, die wir selbst planen können. Hat einfach den Vorteil, dass Spieler, die weit zurück legen, noch eine zweite Chance haben und die Spannung hochgehalten wird.

Ansonsten möchte ich wenig reglementieren...d.h. jeder darf mind. 10 Spieler auf den Markt stellen, Angebote verfallen nach einem Tag, gekaufte Spieler dürfen sofort wieder auf den Markt etc.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr Bock auf eine hoffentlich langfristige Community habt, in der es darum geht mit möglichst wenig Mitteln viel zu erreichen.
Im Idealfall stelle ich mir eine Ligagröße von 12-14 aktiven Spielern vor.


Ich freue mich auf eine spannende Saison mit euch!


Liganame: Bundesliga-Legenden 2020/2021
PW: gibt es nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Sind momentan 10 aktive Spieler. Wenn noch 2-4 Leute dazu kommen, wäre das super.

Auf gehts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,würde mich euch gerne anschließen.Muß aber erstmal hier wieder reinkommen,bin dann aber regelmäßig dabei.
LG Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,würde mich euch gerne anschließen.Muß aber erstmal hier wieder reinkommen,bin dann aber regelmäßig dabei.
LG Christoph
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Wenn noch Platz ist, würde ich gern dabei sein. Spiele Comunio schon seit mehreren Jahren. Auch das später Einsteigen macht mir nichts aus. Hauptsache mal eine aktive Liga

martinxxkrueger@gmx.de

VG Martin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group