preload
basicPlayer

Thiago Alcântara - Thiago Alcantara do Nascimento

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Zukunft offener denn je: Barça kontaktiert Thiago

Die Alternativen waren bislang rar. Manchester United und auch Stadtrivale City wurden immer mal wieder genannt, wirklich konkret wurde es allerdings nie. Ähnlich verhält es sich mit dem FC Barcelona. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, haben auch die Katalanen ihren Ex-Spieler kontaktiert.

Seitdem klar ist, dass Ronald Koeman das angeschlagene Barça aus der Krise führen soll, deutet jedoch fast alles auf eine Verpflichtung von Georginio Wijnaldum hin. Dieser Deal wiederum könnte die Kompromissbereitschaft der Liverpooler vergrößern. Denn einerseits wäre dann die Transferkasse praller gefüllt, andererseits bestünde im zentralen Mittelfeld deutlich größerer Bedarf an der Anfield Road.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2020 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Hoeneß sauer wegen Thiago: "Die versuchen, uns zu erpressen"

Hoeneß glaubt, dass sich Thiago "offensichtlich mit Liverpool oder Manchester United oder beiden geeinigt" habe. "Und beide Vereine bluffen jetzt, es ist noch keiner offiziell an Bayern München herangetreten. Das ist kein Stil, aus meiner Sicht. Die versuchen, uns zu erpressen, indem sie bis zur letzten Woche warten und dann ein billiges Angebot hinhauen."

Dann, so Hoeneß weiter, müsse "man sich beim FC Bayern die Frage stellen, ob man sich das gefallen lässt oder ob man eben sagt, dass er bleiben muss. Das werden bis zum 5. Oktober heiße drei Wochen. Da beginnt sich im Moment ein Stil, auch unter den großen Klubs, breitzutreten, den ich so nicht gekannt habe."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2020 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

📌 FC Bayern erzielt Einigung mit Liverpool FC über Wechsel von Thiago Alcántara

Der FC Bayern München hat mit dem englischen Meister Liverpool FC eine Einigung über den Wechsel seines Mittelfeldspielers Thiago Alcántara erzielt. Der 29-jährige Spanier verabschiedete sich bereits am gestrigen Donnerstag von seinen Mannschaftskollegen und dem Trainerteam an der Säbener Straße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group