preload
basicPlayer

Tahith Chong

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2019 15:29   Titel: Tahith Chong Antworten mit Zitat

Zur Ausbildung: United-Juwel Chong in die Bundesliga?

In der kommenden Saison könnte sich das ändern – weshalb United laut der ‚Sun‘ erwägt, Chong für ein Jahr zur Ausbildung ins Ausland zu verleihen. Möglich scheint dabei auch ein Engagement in der Bundesliga. Schon im Winter sollen Klubs aus Deutschland angefragt haben, berichtet das Blatt.

Gleiches gelte für niederländische Vertreter. Die ‚Sun‘ nennt explizit Ajax Amsterdam, doch auch alle anderen Teams der Eredivisie und einige Bundesliga-Vertreter dürften den U21-Nationalspieler schon länger auf dem Zettel haben.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

United-Juwel Chong: „Top-Klubs aus der Bundesliga wollen ihn“

Das ist auch einigen Spitzen-Teams nicht entgangen, wie sein Berater Erkan Alkan jetzt „Voetbal International“ verriet: „Top-Klubs aus der Bundesliga und La Liga haben ein Auge auf ihn geworden. Er hat eine starke Vorbereitung absolviert, in der er bewiesen hat, dass er zu den besseren Angreifern von Manchester United gehört.“

Und bei United möchte der Holländer – den offenbar auch Rotterdam und PSV Eindhoven im Visier haben – vorerst auch bleiben: „Tahith will den Klub nicht verlassen, sondern seine Chance bei Manchester United suchen“, erklärte sein Agent.

An den ersten beiden Spieltagen der Premier League stand der Rechtsaußen jedoch nicht im Kader.

Chongs Vertrag bei Manchester United läuft bis 2020, die Red Devils soll an einer Verlängerung interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bremens Wunschspieler Chong will zu Werder: „Konzept des Vereins hat ihn überzeugt“

„Er will in die Bundesliga und gerne nach Bremen. Das wird er Manchester mitteilen“, wird er von der „Bild“ zitiert. Demnach wolle sich Chong am Freitag mit Manchester Uniteds Trainer Ole Gunnar Solskjaer treffen, und den Norweger über seine Entscheidung informieren. Eine Einigung mit Bremen sei schon erzielt, lediglich die „Red Devils“ müssen der Leihe noch zustimmen. Unter anderem bei der Länge – Werder favorisiert zwei Jahre – gebe es noch Unklarheiten. Eine Kaufoption gilt derweil als unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2020 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

📌 TAHITH CHONG WECHSELT ZU WERDER BREMEN

Jetzt ist es fix und die Tinte ist trocken: Tahith Chong, 20-jähriger Offensivspieler von Manchester United, wechselt für ein Jahr zum SV Werder Bremen. Die Verantwortlichen von Werder einigten sich mit dem Spieler und dem englischen Rekordmeister auf eine Leihe für ein Jahr.


"DER RICHTIGE ORT FÜR MEINE ENTWICKLUNG"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2020 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Spaßfußballer ohne Starallüren

Tahith Chong hat gegen Jena gezeigt, wie wichtig er für Werder sein kann. Der 20-Jährige will der Mannschaft in dieser Saison unbedingt weiterhelfen – aber als Teil des Teams und nicht als Solokünstler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2020 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

❌ AUCH CHONG MUSS IN QUARANTÄNE

Update: Wie die DeichStube nun erfuhr, handelt es sich bei dem positiv getesten Spieler des SV Werder Bremen um Felix Agu. Auch Tahith Chong, der sich beim Auswärtsspiel in Freiburg das Hotelzimmer mit Agu geteilt hatte, muss sich trotz eines negativen Covid-19-Tests für 14 Tage in häusliche Quarantäne begeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2020 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

✅ QUARANTÄNE VORZEITIG BEENDET

Nachdem Felix Agu, der sich in seinem privaten Umfeld zu Beginn der Woche angesteckt hatte, in den letzten Tagen aber Covid-19-typische Symptome zeigte, verringerte sich der Betrachtungszeitraum - nach Vorgabe des Robert-Koch-Instituts - auf 48 Stunden, so dass Tahith Chong vom Bremer Gesundheitsamt nicht mehr als Kontaktperson 1 eingestuft wurde.

Somit steht der niederländische U21-Nationalspieler Cheftrainer Florian Kohfeldt für die Bundesligapartie am Sonntag gegen die TSG Hoffenheim zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Chong-Leihe: United denkt an Abbruch

Schon im Januar könnte die Ausleihe aber wieder abgebrochen werden. Denn nach FT-Informationen ist man in Manchester unzufrieden mit Chongs bisheriger Entwicklung an der Weser. Ein Aufenthalt in Bremen über den Winter hinaus sieht der englische Rekordmeister nicht in Stein gemeißelt.

Der 21-jährige Niederländer stand nur in drei Pflichtspielen in der Startelf, kommt insgesamt auf lediglich 288 Einsatzminuten in der Liga. Seinen einzigen Treffer erzielte Chong beim 2:0-Pokalsieg gegen Carl Zeiss Jena.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2020 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2021 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Das Problem mit Chong beim SV Werder

Bislang war Tahith Chong noch kein sonderlich großer Faktor im Offensivspiel von Werder Bremen. Bei der Leihgabe von Manchester United sei "noch Luft nach oben, das muss man klar sagen", erklärt Clemens Fritz, Bremens Leiter Profifußball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2021 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ LEIHE VON CHONG WIRD VORZEITIG BEENDET

Tahith Chong wird den SV Werder Bremen verlassen. Der 21-Jährige einigte sich mit den Verantwortlichen der Grün-Weißen, dass die Leihe zwischen Werder und Manchester United vorzeitig beendet wird. Letzte Formalitäten werden voraussichtlich am Sonntag geklärt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group