preload
basicPlayer

Maximilian Philipp

Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jan 2019 16:44   Post subject: Reply with quote

Philipp-Verkauf: Dortmund legt Preis fest

Borussia Dortmund ist bereit, Maximilian Philipp im Januar ziehen zu lassen – unter zwei Bedingungen. Dem ‚kicker‘ zufolge kommt für den BVB nur ein Verkauf, aber keine Leihe infrage. Zudem fordert Schwarz-Gelb eine Ablöse jenseits der 20-Millionen-Euro-Grenze.

Interesse an Philipp bekundet angeblich der VfB Stuttgart. Die Schwaben wären bei diesen Rahmenbedingungen allerdings aus dem Rennen. Lose Gerüchte gab es zudem um Hannover 96 und Besiktas. Eine konkrete Spur, wohin es den 24-jährigen Stürmer ziehen könnte, gibt es aber noch nicht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jan 2019 17:23   Post subject: Reply with quote

Dortmund: Angreifer nimmt sich viel vor
Ersatzmann Philipp: "Das ist nicht mein Anspruch"


Maximilian Philipp blickt auf eine durchwachsene Hinrunde zurück. Im Dortmunder Trainingslager nimmt er einen neuen Anlauf und überzeugte im ersten Testspiel mit einem Doppelpack. Für die Rückrunde hat sich der 24-jährige Angreifer viel vorgenommen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jan 2019 17:01   Post subject: Reply with quote

Premier League-Klub will Dortmunds Philipp

Maximilian Philipp hat angeblich eine Wechseloption auf der Insel. Laut der Tageszeitung ‚The Chronicle‘ interessiert sich Newcastle United für die Teilzeitkraft im Sturm von Borussia Dortmund. Demnach peilen die Magpies eine Leihe bis zum Sommer an.

Newcastle sucht vor allem Spieler mit Wertsteigerungspotenzial und soll dabei auf Philipp gestoßen sein. Angeblich hätten bereits Scouts des Tabellen-15. der Premier League den 24-Jährigen beobachtet. Viel zu sehen gab zuletzt es allerdings nicht mehr – Philipp hat seit Anfang November nur noch 22 Pflichtspielminuten absolviert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jan 2019 19:34   Post subject: Reply with quote

Favre und Zorc warnen vor Hannover

Während Marco Reus seine Trainingsblessur aus der Vorwoche auskuriert hat (Favre: „Er hat die ganze Woche trainiert. Es geht ihm gut.“), steht hinter dessen Vertreter ein kleines Fragezeichen: „Maximilian Philipp hat individuelle Läufe gemacht“, so Favre, der leicht entwarnend hinzufügte: „Aber das ist schon sehr positiv.“ (br)
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 31 Jan 2019 18:53   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 5 Mar 2019 22:54   Post subject: Reply with quote

Zwangspause für Maximilian Philipp

Borussia Dortmund muss in nächster Zeit auf Maximilian Philipp verzichten. Der Offensivspieler hat sich einen Teilriss des Außenbandes im Knie zugezogen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 29 Mar 2019 19:36   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 31 Mar 2019 10:20   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 13 May 2019 16:10   Post subject: Reply with quote

Neuer Anlauf bei Philipp - Rückkehr von Leibold

Die Stürmersuche bei den Schwaben läuft auf jeden Fall. Bei Dortmunds Maximilian Philipp wurde jetzt ein neuer Anlauf gestartet, nachdem es in der Winterpause nicht klappte. Der variabel einsetzbare Angreifer soll ausgeliehen werden. Der 25-Jährige (Vertrag bis 2022) kam in dieser Saison beim BVB, auch aufgrund einer Verletzung (Außenbandanriss im Knie), nur auf 18 Einsätze (ein Tor, eine Vorlage).
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 29 May 2019 16:05   Post subject: Reply with quote

20 Millionen: Philipp winkt Wechsel innerhalb der Bundesliga

Seine Fähigkeiten konnte Maximilian Philipps in den vergangenen Wochen kaum zur Schau stellen, beim BVB ist der Angreifer nur noch zweite Wahl. Drei Bundesligisten würden Philipp aber mit offenen Armen empfangen. Laut ‚Sport Bild‘ sind Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig und der VfL Wolfsburg interessiert.

Für eine Ablöse von rund 20 Millionen Euro könnte ein Transfer über die Bühne gehen. Dieselbe Summe hatte Borussia Dortmund im Sommer 2017 an den SC Freiburg überwiesen. Nach einer ordentlichen Debütsaison (neun Tore, fünf Assists) spielte Philipp unter Lucien Favre dann nur noch eine Nebenrolle.
Back to top View user's profile
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Oct 2003
Posts: 2948
PostPosted: 19 Jun 2019 15:03   Post subject: Reply with quote

Der VfL Wolfsburg will BVB-Offensivmann Philipp

Die Gespräche mit Philipp sind nach SPORTBUZZER-Infos weit fortgeschritten. Wolfsburgs neuer Trainer Oliver Glasner hat sich mit Philipp bereits ausführlich ausgetauscht.
Back to top View user's profile
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Oct 2003
Posts: 2948
PostPosted: 25 Jun 2019 17:08   Post subject: Reply with quote

Philipp vor Wechsel vom BVB nach Wolfsburg

Nach Informationen des "kicker" sind die Verhandlungen zwischen den Klubs weit fortgeschritten und auf einem guten Weg. Die Ablösesumme für Philipp soll bei knapp unter 20 Millionen Euro liegen.


Originalquelle: Brekalo glänzt, Philipp im Anmarsch
Back to top View user's profile
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Oct 2003
Posts: 2948
PostPosted: 11 Jul 2019 18:31   Post subject: Reply with quote

Nächster BVB-Abgang: Philipp einig mit Wolfsburg

Die letzten Zweifel über die Zukunft von Maximilian Philipp sind allem Anschein nach beseitigt. Laut ‚Bild‘ hat sich der Angreifer mit dem VfL Wolfsburg über einen Wechsel geeinigt. Auch die beiden Klubs sind offenbar nicht mehr weit voneinander entfernt. 18 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum.
Back to top View user's profile
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Oct 2003
Posts: 2948
PostPosted: 22 Jul 2019 15:59   Post subject: Reply with quote

BVB Stürmer Philipp zu Wolfsburg? Für Schmadtke „fast unmöglich“

"Es ist richtig, dass wir nicht uninteressiert waren für den Fall, dass Josip Brekalo uns verlassen hätte", sagt Wolfsburgs Geschäftsführer Schmadtke im exklusiven Gespräch mit Sky Reporter Marco Wiefel: "Dem ist aber nicht so und daher wird dieser Transfer eher komplizierter und schwieriger. Fast sogar unmöglich."
Back to top View user's profile
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 23 Oct 2003
Posts: 2948
PostPosted: 22 Jul 2019 17:46   Post subject: Reply with quote

Nächster Bundesliga-Klub jagt Philipp!

Eintracht Frankfurt ist heiß auf eine Verpflichtung von Maximilian Philipp (25), der beim BVB keine Zukunft mehr hat!

Philipp ist pfeilschnell, dazu vorne flexibel einsetzbar – also ideal für den Tempo-Fußball von Trainer Adi Hütter (49). In Dortmund hatte er nach seinem Wechsel aus Freiburg 2017 furios losgelegt, begeisternden Fußball gezeigt. Danach kam nicht mehr viel, oft saß Philipp nur auf der Bank oder war gar nicht im Kader.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2019 20:26   Post subject: Reply with quote

BVB Transfer News: Dnyamo Moskau steigt in Philipp-Poker ein

Nach Sky Informationen ist Dynamo Moskau in den Poker um Philipp eingestiegen. Derzeit wird über den Deal detailliert in Russland verhandelt. Der BVB fordert circa 20 Millionen Ablöse.

Auch die Frankfurter Eintracht hatte sich zuletzt Hoffnung auf den Deal gemacht. Für den ebenfalls zunächst interessierten VfL Wolfsburg wird der anvisierte Transfer wohl nicht darstellbar sein. Das hat Jörg Schmadtke exklusiv im Sky Interview gesagt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jul 2019 19:45   Post subject: Reply with quote

Vom BVB freigestellt: Lösung bei Philipp gefunden?

Maximilian Philipp darf und soll sich einen neuen Klub suchen. Zu diesem Zweck hatte ihn der BVB am Freitag freigestellt. Eine heiße Spur gibt es nun, doch der große Wunsch des Spielers bleibt wohl unerfüllt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 1 Aug 2019 19:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 5 Aug 2019 19:44   Post subject: Reply with quote

Also doch: Philipp wechselt nach Moskau

Dinamo Moskau macht offenbar das Rennen um Maximilian Philipp. Wie die ‚Bild‘ berichtet, haben sich die Russen gegen die Bundesliga-Konkurrenz durchgesetzt. Den Ausschlag dürfte die Höhe der Ablöse gegeben haben. 20 Millionen Euro fließen demzufolge aus Moskau an Borussia Dortmund.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 9 Aug 2019 13:20   Post subject: Reply with quote

Maximilian Philipp wechselt zu Dynamo Moskau

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich mit dem russischen Premier-Liga-Klub Dynamo Moskau auf einen Transfer von Offensivspieler Maximilian Philipp (25) verständigt. Philipp wechselt mit sofortiger Wirkung in die russische Hauptstadt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 23 Sep 2020 20:09   Post subject: Reply with quote

Interesse an einer Leihe von Maximilian Philipp

Nach einem Bericht des russischen Portals "Meta Ratings" will Dynamo dabei auch ausloten, ob ein Tausch- oder Leihgeschäft mit Maximilian Philipp realisierbar wäre. Der 26-Jährige ist seit dem Aus der Moskauer in der Europa-League-Qualifikation bei Lokomotivi Tiflis (1:2) bei Trainer Kirill Novikov in Ungnade gefallen und soll abgegeben werden. Unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten der Schwaben erscheint dies jedoch schwierig. Eine feste Verpflichtung wäre wohl nicht zu machen, höchstens eine Leihe. Außerdem gäbe es noch das Problem des hohen Gehalts, das Philipp in Moskau verdient.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 23 Sep 2020 21:00   Post subject: Reply with quote

Bundesliga-Comeback für Ex-BVB-Profi Philipp? Dinamo in Kontakt zu VfB & Eintracht

Laut Transfermarkt-Informationen zieht Dinamo Moskau einen Transfer von Ex-BVB-Profi Maximilian Philipp (26) in Betracht. Der russische Klub hat den Stürmer u.a. dem VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt angeboten – dabei soll es sich um eine Leihe mit anschließender Kaufoption handeln.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 29 Sep 2020 21:30   Post subject: Reply with quote

Philipp und Wolfsburg: Klappt's im zweiten Anlauf?

Bislang hat sich der VfL Wolfsburg auf dem Transfermarkt zurückgehalten, mit Maxence Lacroix (20) und Bartosz Bialek (18) zwei junge Spieler für jeweils rund fünf Millionen Euro verpflichtet. "Wir sind noch nicht fertig", hat Trainer Oliver Glasner unlängst betont. Ein Spieler, der nach kicker-Informationen erneut auf der Liste steht: Maximilian Philipp.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 1 Oct 2020 15:12   Post subject: Reply with quote

Philipp will zurück nach Deutschland - Vorteil VfL?

Der VfL Wolfsburg interessiert sich wie berichtet erneut für Maximilian Philipp (23), der bei Dynamo Moskau noch für 2023 unter Vertrag steht. Eine wichtige Voraussetzung für einen Wechsel liefert der Angreifer nach kicker-Informationen selbst: Er ist bereit, in Sachen Gehalt Abstriche zu machen. Das, was er in Moskau noch bis 2023 verdient, kann er in Wolfsburg bei Weitem nicht bekommen. Für einen Transfer spricht zudem, dass Philipp unbedingt zurück nach Deutschland möchte. Besonders dieser Heimataspekt könnte bei dem umworbenen Spieler, der mindestens auch in Stuttgart ein Thema ist, das Pendel in Richtung Niedersachsen ausschlagen lassen: Philipp ist gebürtiger Berliner, in der von Wolfsburg aus schnell zu erreichenden Hauptstadt lebt seine Mutter.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71596
Location: Ulm
PostPosted: 2 Oct 2020 19:15   Post subject: Reply with quote

Neue Offensivkraft

Der VfL Wolfsburg hat sich im Angriff verstärkt: Maximilian Philipp wechselt von Dynamo Moskau zu den Wölfen. Der in der Offensive flexibel einsetzbare 26-Jährige wird für ein Jahr vom russischen Premier-Liga-Klub ausgeliehen und erhält bei den Grün-Weißen die Rückennummer 17. Nach den Verpflichtungen von Bartosz Bialek, , Maxence Lacroix und Ridle Baku ist Philipp der insgesamt vierte Neuzugang des VfL in dieser Spielzeit.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 3 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group