preload
basicPlayer

Maxence Lacroix

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 15 Aug 2020 23:38   Post subject: Maxence Lacroix Reply with quote

SKY INFO: WOLFSBURG BIETET FÜR SOCHAUX-VERTEIDIGER

Wolfsburg ist auf der Suche nach Verstärkung im Abwehrzentrum. Nach Sky Infos hat der VfL ein Auge auf Maxence Lacroix vom französischen Zweitligisten Sochaux geworfen. Der VfL hat bereits ein Angebot über 4,5 Millionen Euro für den 20-Jährigen abgegeben.

Mit Lacroix selber ist sich Wolfsburg schon über einen langfristigen Vertrag einig. Sochaux allerdings schwebt eher eine Ablösesumme von über 6 Millionen Euro vor. Deswegen hat der französische Zweitligist das Angebot auch noch nicht angenommen und spielt auf Zeit. Auch einige Premier-League-Klubs sowie die frisch aus der Champions League ausgeschiedenen Italiener von Atalanta Zeiten zeigen Interesse am französischen U-20-Nationalspieler. Maxence Lacroix hat zwar intern bereits deutlich gemacht, dass er gerne in die Bundesliga wechseln würde. Eine Entscheidung wird jedoch noch ein bisschen auf sich warten lassen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 25 Aug 2020 14:49   Post subject: Reply with quote

📌 Bienvenue, Maxence Lacroix

Neuzugang Nummer zwei ist unter Dach und Fach: Der VfL Wolfsburg hat sich nach Stürmer Bartosz Bialek auch die Dienste von Maxence Lacroix gesichert. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger wechselt aus seiner Heimat vom französischen Zweitligisten FC Sochaux-Montbéliard zu den Wölfen, bei denen er einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2024 erhält. Der 20-Jährige durchlief diverse französische Nachwuchsnationalmannschaften und kam zuletzt auf zwei Einsätze für Frankreichs U20. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 24 Sep 2020 20:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 25 Sep 2020 15:02   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 14 Nov 2020 14:50   Post subject: Reply with quote

❌🤕 Hübers und Lacroix: Knie-Sorgen nach Torlos-Test

Wenige Augenblicke später erwischte es auch Hübers' Gegenüber Maxence Lacroix. Der Franzose saß plötzlich auf dem Rasen, griff sich ebenfalls ans linke Knie und musste vom Feld. Am Spielfeldrand kamen direkt die VfL-Physios mit Trainer Glasner und Dolmetscher Jerome Roussillon zusammen, anschließend humpelte Lacroix in die Kabine. Eine ernsthafte Verletzung für den Wolfsburger Shooting, der für fünf Millionen Euro aus Sochaux kam und sich auf Anhieb einen Stammplatz eroberte? Glasner sprach gegenüber dem kicker von einer Vorsichtsmaßnahme.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 15 Nov 2020 19:12   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ Entwarnung bei Lacroix

Sorgen hatte sich der Coach allerdings kurzzeitig um Maxence Lacroix machen müssen. Der Innenverteidiger war nach etwas mehr als einer Stunde ausgewechselt worden, Knie-Probleme zwangen ihm zum Aufhören. Am Sonntag allerdings gab's Entwarnung, beim 20-Jährigen handelt es sich nicht um eine schlimmere Verletzung. Schon am Dienstag (Montag haben die Profis frei) soll der Franzose wieder mit der Mannschaft trainieren können.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 2 Dec 2020 19:06   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 23 Dec 2020 20:05   Post subject: Reply with quote

❌🤕 Schwach positiver Befund

Der VfL Wolfsburg hat für das Pokalspiel am Abend gegen den Zweitligisten SV Sandhausen (18.30 Uhr, live bei Sky) einen weiteren Ausfall zu verzeichnen. Innenverteidiger Maxence Lacroix befindet sich in Quarantäne, nachdem der Corona-Test bei dem Franzosen einen schwach positiven Befund aufwies. Auch die Nachtestungen zeigten eine geringe Viren-Last. „Maxence war zum Zeitpunkt der Testung noch nicht infektiös. Wir haben ihn vorsichtshalber sofort von der Mannschaft isoliert“, so VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 1 Jan 2021 20:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 7 Jan 2021 20:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jan 2021 21:02   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 14 Feb 2021 13:45   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Lacroix im FT-Interview: „Es war eine einfache Entscheidung“

Im Sommer war Maxence Lacroix aus der zweiten französischen Liga zum VfL Wolfsburg gewechselt. In der Autostadt ist er seitdem in der Defensive gesetzt. Im Gespräch mit FT erklärt der 20-Jährige, was ihm bei seiner Eingewöhnung geholfen hat.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 1 Mar 2021 19:45   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ BVB hat Lacroix auf dem Zettel

Borussia Dortmund ist auf der Suche nach Verstärkungen für die Innenverteidigung offenbar tatsächlich bei Maxence Lacroix vom Ligarivalen VfL Wolfsburg fündig geworden. Wie ‚Sky‘ berichtet, haben die Schwarz-Gelben den 20-jährigen Franzosen „auf dem Zettel“.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 16 Mar 2021 17:44   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Lacroix hat Lust – Wolfsburgs Schmerzgrenze

Wie aus Lacroix‘ Heimat Frankreich zu vernehmen ist, rennen die Schwarz-Gelben – nicht ganz überraschend – offene Türen beim jungen Abwehrmann ein. Laut ‚France Football‘ übe der BVB einen großen Reiz auf Lacroix aus. Zudem würde der nicht unwahrscheinliche Abschied seines Trainers Oliver Glasner den eigenen Wechselwunsch befeuern.

Eine andere Frage ist jedoch, ob ein Lacroix-Transfer wirtschaftlich darstellbar ist für die Dortmunder. Zwar sollen die Wolfsburger dem Bericht zufolge grundsätzlich bereit sein, Lacroix abzugehen, jedoch erst bei einem Angebot ab 30 Millionen Euro – in Zeiten der Pandemie eine echte Hausnummer. Wahrscheinlich sind solche Summen für die Westfalen erst dann zu bewegen, wenn ein Verkauf von zum Beispiel Jadon Sancho die Vereinskasse flutet.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 14 Apr 2021 17:54   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Dortmund muss sich von Lacroix-Transfer verabschieden

Laut Sport Bild ist ein Abgang aus Wolfsburg aber nun vom Tisch. Demnach wollen die Wölfe den bis 2024 datierten Vertrag des Franzosen um ein Jahr verlängern und sein Gehalt (eine Million Euro pro Jahr) im Gegenzug anpassen. Auch über eine Ausstiegsklausel für den Sommer 2022 wolle man sprechen, früher wolle der VfL Lacroix auf keinen Fall abgeben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 20 Apr 2021 15:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 23 Apr 2021 16:31   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Lacroix überrascht Glasner - und befasst sich nicht mit BVB-Gerüchten

Vor Wochen waberten bereits Gerüchte umher, Samstag-Gegner Dortmund wurde mit dem Franzosen in Verbindung gebracht. Der wiederum präsentiert sich bei der Frage nach seiner Zukunft extrem entspannt. "Ich lese die Dinge auch nur in der Zeitung, habe mich aber nicht weiter damit befasst", sagt er im Gespräch mit dem kicker. "Ich habe beim VfL für vier Jahre unterschrieben, wir sind Dritter, haben die Möglichkeit, in der nächsten Saison Champions League zu spielen, ich spüre hier großes Vertrauen." Vom Klub, vom Trainer. Oliver Glasner betont: "Wenn ich erkenne, dass ein Spieler so aufmerksam ist, so mitzieht, dann haben sie sehr schnell großes Vertrauen bei mir. Deswegen haben mich auch der eine oder andere Fehler, der ihm unterlaufen ist, in keiner Weise beunruhigt."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 11 May 2021 15:29   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Lacroix lässt Wolfsburg zweimal abblitzen | Chance für Dortmund?

Der VfL Wolfsburg beißt sich bezüglich einer vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Maxence Lacroix die Zähne aus. Wie ‚Sky‘ berichtet, hat der 21-jährige Franzose zwei Angebote des Bundesligisten ausgeschlagen, seinen bis 2024 datierten Vertrag vorzeitig zu verlängern. Demnach will sich der Innenverteidiger erst nach der Saison mit seiner Zukunft beschäftigen, weitere Gespräche sind in Planung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 12 May 2021 21:49   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburg lässt Lacroix nicht gehen

Schmadtke: „Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass der Spieler bei uns noch einen langen Vertrag hat.“ Er wolle zu Vertragsinhalten nichts sagen. Zum Dortmunder Interesse an Lacroix sagte er: „Ich glaube nicht, dass sie die wirtschaftlichen Möglichkeiten haben, ihn aus dem Vertrag zu kaufen.“ Schmadtke lobte Lacroix für dessen Entwicklung insgesamt und für seine tolle Leistung im besonderen am Samstag beim 3:0 gegen Union Berlin. Der Manager: „Ich finde, er hat am Wochenende überragend gespielt. Viel besser kann man das kaum spielen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 18 May 2021 19:31   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Sky Info: Chelsea mit Interesse an Wolfsburgs Defensiv-Star

Der Franzose steht noch bis Juni 2024 in Wolfsburg unter Vertrag, hat zuletzt aber wie von uns berichtet eine Verlängerung in der Autostadt zu verbesserten Bezügen abgelehnt. Der VfL möchte seinen Leistungsträger zwar gerne eine weitere Saison behalten, könnte aber bei einem Angebot rund um die 30 Millionen Euro schwach werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 22 May 2021 13:15   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Wolfsburg-Shootingstar Lacroix: Gibt keinen Grund, über einen Wechsel nachzudenken

Er kam aus der 2. Liga Frankreichs und wurde zu einem Shooting-Star dieser Bundesliga-Spielzeit. Maxence Lacroix, Innenverteidiger des VfL Wolfsburg, spricht im SPORTBUZZER-Interview über Wechselgerüchte, seine Top-Saison und Wunschgegner für die Champions League.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 31 May 2021 15:10   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Sky Info: Leipzig will Wolfsburg-Star als Konate-Nachfolger

Leipzig wird in den nächsten Tagen ein konkretes Angebot beim VfL hinterlegen. Billig würde ein Transfer aber definitiv nicht werden. Der Vertrag von Lacroix in der Autostadt läuft noch bis Juni 2024 und beinhaltet keine Ausstiegsklausel. Dazu kommt, dass Wolfsburg den Franzosen gerne noch ein Jahr behalten würde. Die Verhandlungen zwischen beiden Vereinen sollen in Kürze starten: im Raum steht eine Ablösesumme von rund 30 Millionen Euro.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 10 Jun 2021 19:52   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Chelsea und Leipzig wohl heiß auf Dortmunder Wunschspieler

Allerdings ist nicht klar, ob einer der Klubs bereit wäre, die geforderte Ablöse für den Verteidiger zu zahlen. 30 bis 40 Millionen Euro würde Lacroix, der noch bis 2024 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag steht, wohl kosten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jun 2021 19:40   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Schäfer rechnet mit Lacroix

Folglich glaubt Schäfer daran, dass Lacroix, der bereits mit RB Leipzig und Borussia Dortmund in Verbindung gebracht wurde, noch eine weitere Saison beim VfL Wolfsburg bleiben wird. “Ich gehe davon aus, dass er weiter für uns spielen wird. Er kann in der Champions League in seiner Entwicklung bei uns noch einmal einen großen Schritt machen”, sagte er über den französischen Innenverteidiger, der noch einen Vertrag bis 2024 besitzt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71682
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jun 2021 20:03   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Erstes Angebot: Leipzig eröffnet Lacroix-Poker

RB Leipzig hat ein erstes Angebot für Maxence Lacroix vom VfL Wolfsburg abgegeben. Laut ‚Sky‘ belief sich die Summe auf 20 Millionen Euro. Die Wölfe lehnten dem Bezahlsender zufolge jedoch dankend ab. Die Schmerzgrenze der Niedersachsen soll bei rund 30 Millionen Euro liegen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group