preload
basicPlayer

Florian Grillitsch

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66702
Location: Ulm
PostPosted: 21 May 2020 20:58   Post subject: Reply with quote

GRILLITSCH IST HEISSE TRANSFERAKTIE

Der Grafenbacher Florian Grillitsch steht auf dem Wunschzettel einiger Top-Klubs. Ein Wechsel im Sommer ist wahrscheinlich. Die EM-Verschiebung war für ihn gut.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66702
Location: Ulm
PostPosted: 29 May 2020 17:37   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66702
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jun 2020 18:44   Post subject: Reply with quote

✅ TSG: Ein Trio vor der Rückkehr

Mit Benjamin Hübner, Florian Grillitsch und Pavel Kaderabek musste Alfred Schreuder beim 1:0-Sieg in Mainz auf drei Leistungsträger verzichten. Am Wochenende bei Fortuna Düsseldorf darf der Trainer der TSG Hoffenheim aber wieder mit dem Trio planen - anders dagegen sieht es bei Jacob Bruun Larsen aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66702
Location: Ulm
PostPosted: 31 Jul 2020 22:46   Post subject: Reply with quote

🗯️ Grillitsch kein Thema in Leipzig

Einem Medienbericht zufolge will RB Leipzig Florian Grillitsch (24) verpflichten, zumal Trainer Julian Nagelsmann seinen Ex-Schützling aus Hoffenheim unlängst bei DAZN als "einen der besten Sechser in der Bundesliga, der schon ein bisschen unter dem Radar läuft" bezeichnet hatte. Doch nach kicker-Informationen ist an dem Gerücht nichts dran - Grillitsch, der bei der TSG noch einen Vertrag bis 2022 hat, ist in Leipzig in diesem Sommer kein Thema.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66702
Location: Ulm
PostPosted: 24 Aug 2020 17:44   Post subject: Reply with quote

🗯️ Leipzig-Interesse: Grillitsch will abwägen

Florian Grillitsch zieht es nicht auf Teufel komm raus weg von der TSG Hoffenheim. „Wenn ein anderer Verein Interesse zeigt, muss ich das gut überlegen, weil das mein erstes großes Turnier sein wird, da will ich natürlich spielen. Wenn ich im Verein nicht spielen würde, wird das schwer“, sagt der 25-jährige Mittelfeldspieler gegenüber dem ‚kicker‘.

Interesse an Grillitsch bekundet RB Leipzig. Bislang haben die Sachsen allerdings keine konkreten Schritte unternommen. „Wenn ein Topklub kommt und sagt, er will mich unbedingt, muss man sich zusammensetzen und überlegen“, so Grillitsch. Grundsätzliche Bereitschaft dazu signalisiert Manager Alexander Rosen: „Ausschließen kann ich es nicht. Es wird eine Einzelfallentscheidung, sollte es eine außergewöhnliche Angebotslage geben, werden wir uns damit auseinandersetzen.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66702
Location: Ulm
PostPosted: 20 Sep 2020 08:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66702
Location: Ulm
PostPosted: 24 Sep 2020 21:04   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66702
Location: Ulm
PostPosted: 24 Oct 2020 11:55   Post subject: Reply with quote

🗯️ HOFFENHEIMS EX-BREMER FLORIAN GRILLITSCH IM INTERVIEW:
„ICH HABE IMMER GEHOFFT, DASS WERDER DIE KURVE KRIEGT“


Im Gespräch mit der DeichStube hat er zuvor verraten, dass Werder Bremen bei ihm damals einfach zu spät dran war und und wie sein Draht nach Bremen heute aussieht. Außerdem sprach der Österreicher über die Vorzüge von Hoffenheims Neu-Trainer Sebastian Hoeneß sowie über das Fußballspielen mitten in einer Pandemie. Das alles übrigens Anfang der Woche, bevor bei Werder der positive Corona-Test von Abwehrspieler Felix Agu bekannt wurde und bevor Florian Grillitsch am Donnerstagabend in der Halbzeit des Europa-League-Spiels gegen Belgrad ausgewechselt wurde, um bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group