preload
basicPlayer

Keine Angebote vom Computer erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 10:52   Titel: Keine Angebote vom Computer erhalten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

obwohl ich gestern nachweislich (in meiner Kaderübersicht unter Transfers werden unter 'Angeboten für' die gestrigen Marktwerte angezeigt) alle meine Spieler auf dem Transfermarkt angeboten habe, habe ich heute keine Angebote vom Computer bekommen.

Ein Mitglied unserer Community hat hingegen Angebote bekommen und auch schon annehmen können.

Kann mir das jemand erklären?

EDIT: Habe jetzt gerade erfahren, dass es einem andern Mitglied unserer Com genauso geht. Er hat ebenfalls gestern alle Spieler auf den TM gesetzt und heute keine Angebote bekommen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Sep 2020 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du heute schon einmal "alle Spieler erneut auf den TM anbieten" gedrückt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nein habe ich nicht.
Habe Angst, dass ich dann nicht mehr 'beweisen' kann, dass ich gestern alle draufgestellt habe

Würde hier auch gern einen Screenshot einfügen, leider weiß ich nicht wie das geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Derksn!
Ich habe das gleiche Problem wie du es hast. Ärgerlich, habe z.B. Cuisance im Team, der vermutlich morgen aufgrund der Gerühte noch weniger wert sein wird.

An die Moderatoren hier, ist dieser Zustand nachträglich zu ändern? Für mich eine klare Wettbewerbsverzerrung, wenn einer Angebote hat und annehmen kann und der andere ne lange Nase macht!

LG
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist nachträglich nicht möglich. Du könntest höchstens bei dir in der Com abstimmen, dass du ihn bspw zum Marktwert "verkaufst", dann stellst du ihn für 0€ auf den TM (dann geht er heute nach für 0€ zum Com) und der Comleiter überweist dir den MW per Bonuszahlung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dito. War bei mir gestern genauso. Ebenfalls haben dies zwei weitere Mitglieder in unserer Community beanstandet die diesen Fall bei uns schon mal hatten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group