preload
basicPlayer

Joel Pohjanpalo

Goto page Previous  1, 2, 3
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 22 Aug 2020 00:01   Post subject: Reply with quote

🗯️ Bayer: Pohjanpalo soll verkauft werden

Joel Pohjanpalo hat bei Bayer Leverkusen wohl keine Zukunft mehr. Laut dem ‚kicker‘ ist der Finne weder als Stürmer Nummer eins noch als Nummer zwei eingeplant und soll verkauft werden. Obwohl die Zukunft der Konkurrenten Lucas Alario (27) und Kevin Volland (28) ungeklärt ist, spielt Pohjanpalo in den Plänen von Trainer Peter Bosz keine Rolle.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 4 Sep 2020 18:42   Post subject: Reply with quote

🗯️ Bayer: Pohjanpalo bestätigt England-Anfragen

Für den bei Bayer Leverkusen nicht mehr eingeplanten Joel Pohjanpalo gibt es einige Wechselmöglichkeiten. Dies bestätigt der finnische Angreifer gegenüber dem heimischen Fernsehsender ‚MTVuutiset‘: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga und der Premier League. Fragen zu Summen und so weiter. Im Moment gibt es aber überhaupt nichts Konkretes.“

Zunächst plant der 25-Jährige, nach der Länderspielpause wieder zur Werkself zurückzukehren. Dennoch räumt Pohjanpalo ein: „Natürlich würde jeder gerne in der Premier League spielen, deshalb untersuchen wir, welche Möglichkeiten es gibt.“ Im Team von Peter Bosz ist für den Rechtsfuß trotz der prominenten Offensivabgänge wohl kein Platz. Sein Vertrag bei Bayer läuft noch bis 2022.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 29 Sep 2020 17:37   Post subject: Reply with quote

🗯️ Stürmt Pohjanpalo nach Berlin?

Union ist auf Stürmersuche. Bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Montag soll noch ein Angreifer verpflichtet werden. Heißer Kandidat: Joel Pohjanpalo (26). Der Finne ist in Leverkusen ohne große Einsatzchance, soll abgegeben werden.

Pohjanpalo will unbedingt weg, um seine EM-Chance mit Finnland zu wahren. In der Rückrunde war Pohjanpalo zum Hamburger SV in die 2. Liga ausgeliehen, schoss in 14 Partien immerhin neun Tore.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33981
Location: Bremen
PostPosted: 30 Sep 2020 14:54   Post subject: Reply with quote

Pohjanpalo per Leihe nach Köpenick

Joel Pohjanpalo wechselt zum 1. FC Union Berlin. Der finnische Nationalspieler, der bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag steht, wechselt mit sofortiger Wirkung per Leihoption nach Berlin-Köpenick. (...)

In Deutschlands erster und zweiter Liga bestritt der 32-malige finnische Nationalspieler insgesamt 111 Partien und erzielte dabei 34 Tore. (...)

Joel Pohjanpalo trägt beim 1. FC Union Berlin die Rückennummer 9, der Leihvertrag beinhaltet eine Kaufoption.


(Quelle: fc-union-berlin.de)
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 15 Nov 2020 20:04   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 16 Nov 2020 16:59   Post subject: Reply with quote

❌🤕 POHJANPALO FÄLLT AUS

Der 1. FC Union Berlin muss in der kommenden Zeit auf Joel Pohjanpalo verzichten. Der 26-jährige Stürmer, der aktuell mit der finnischen Nationalmannschaft unterwegs ist, musste im Nations League Spiel der Finnen in Bulgarien verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die anschließenden Untersuchungen ergaben eine schwerwiegende Verletzung am linken Sprunggelenk, der Spieler muss operiert werden und steht längerfristig nicht zur Verfügung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jan 2021 21:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jan 2021 19:27   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Fischer lobt Pohjanpalo: "Er ist schon sehr weit"

Am Tag nach der Auswärtsniederlage beim FC Augsburg (1:2) konnte Pohjanpalo, der seine Reha bei seinem Stammklub Bayer Leverkusen absolviert hatte, das Spielersatztraining beim 1. FC Union komplett bestreiten, wie Urs Fischer berichtete. "Er hat keine Probleme. Er ist schon sehr weit", sagte Unions Trainer am Sonntagmittag und erläuterte: "Nach dem Training kam ein positives Feedback. Er war auch in den Zweikämpfen. Er hat den einen oder anderen Schlag bekommen. Das sieht alles gut aus. Was ihm natürlich noch fehlt, sind Spielrhythmus und Trainingseinheiten mit der Mannschaft."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 14 May 2021 16:11   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Doppeltes Bewerbungsspiel für Pohjanpalo

Für Pohjanpalo ist es ein doppeltes Bewerbungsspiel. Zum einen kann er sich bei Bayer anbieten, wo er bis 2022 unter Vertrag steht. Zum anderen besitzt Union für den finnischen Nationalspieler (41 Länderspiele, 9 Tore) eine Kaufoption.

Dem Vernehmen nach kann Union diese bis Ende Mai ziehen – noch 18 Tage. Pohjanpalo bleiben noch die Spiele in Leverkusen und gegen Leipzig, um sich für ein längeres Engagement bei den Eisernen zu empfehlen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 21 May 2021 15:27   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 Hiobsbotschaft - Pohjanpalo fehlt gegen Leipzig

Hiobsbotschaft für Union Berlin vor dem Saisonfinale: Die Berliner müssen im letzten Spiel gegen RB Leipzig am Sonnabend (15.30 Uhr, Sky) auf Joel Pohjanpalo verzichten. Der Stürmer „war nach dem Spiel in Leverkusen angeschlagen. Wir haben das abklären lassen, und die aktuelle Situation lässt keinen Einsatz zu“, sagte Trainer Urs Fischer am Freitag.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jun 2021 22:37   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Arminia: Folgt Pohjanpalo auf Voglsammer?

Demnach befindet sich Pohjanpalo im Blickfeld der Ostwestfalen, die ihren bayrischen Sturm-Malocher Andreas Voglsammer (29) im Gegenzug an die Eisernen verloren haben. Zwar hat die Arminia mit Janni Serra (23, kommt von Holstein Kiel) bereits einen Neuner verpflichtet, Nachschlag scheint aber nicht ausgeschlossen. Bayer Leverkusen dürfte Pohjanpalo (Vertrag bis 2022) keine allzu großen Steine in den Weg legen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jun 2021 15:30   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Pohjanpalo nach Bielefeld? Arabi winkt ab

Joel Pohjanpalo (26) war zuletzt mit einem Wechsel zu Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht worden, doch Sport-Geschäftsführer Samir Arabi sieht keine Chance. "Er ist ein super interessanter Spieler. Wir haben auch letztes Jahr schon versucht, Pohjanpalo zu holen. Aber wirtschaftlich war und ist das einfach nicht darstellbar", sagte er dem "Westfalen-Blatt". Pohjanpalo, der bei der EM für Finnland stürmt, war in der Vorsaison von Leverkusen an Union Berlin verliehen. Bei Bayer läuft sein Vertrag noch bis 2022.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jul 2021 17:28   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 COVID-19: POHJANPALO VERPASST TRAININGSLAGER VON BAYER 04

Stürmer Joel Pohjanpalo von Bayer 04 ist positiv auf COVID-19 getestet worden. Die Infektion des finnischen EM-Teilnehmers wurde unmittelbar vor dessen Rückkehr aus dem Urlaub diagnostiziert, Pohjanpalo hatte keinerlei Kontakt zur Lizenzmannschaft und zum Betreuerstab von Bayer 04.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jul 2021 20:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2021 20:37   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Schnappt sich der FC Pohjanpalo? Ablöse ist der Haken

Die Offensive ist die große Wunde beim 1. FC Köln. Holt der Klub nun einen Stürmer von Konkurrent Bayer Leverkusen? Angeblich laufen schon Gespräche mit Joel Pohjanpalo (26).
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jul 2021 19:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 3 Aug 2021 20:32   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ VOLLE HÜTTE AN DER BAYARENA

Pünktlich zum ersten Mannschaftstraining in der Woche des Pflichtspiel-Auftakts meldeten sich zahlreiche Werkself-Profis zurück auf dem Rasen. Bei der Vormittags-Einheit im Schatten der BayArena mischten unter anderem Olympia-Rückkehrer Nadiem Amiri, EM-Fahrer Joel Pohjanpalo oder auch Copa-América-Fahrer Charles Aránguiz wieder mit. Insgesamt begrüßte Chefcoach Gerardo Seoane am Dienstag 24 der 29 Lizenzspieler.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 23 Aug 2021 14:19   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 5 Sep 2021 19:32   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Pohjanpalo vor Wechsel in die Türkei

Er ist der letzte verbliebene Kandidat auf der Leverkusener Abgabeliste. Und obwohl das Transferfenster in Deutschland inzwischen geschlossen ist, wird Joel Pohjanpalo jetzt wohl doch noch wechseln. Rizespor aus der Türkei möchte sich mit dem finnischen Nationalstürmer verstärken.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73069
Location: Ulm
PostPosted: 5 Sep 2021 19:50   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ PER LEIHE IN DIE TÜRKEI – POHJANPALO STÜRMT FÜR RIZESPOR

Der finnische Nationalspieler Joel Pohjanpalo wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis von Bayer 04 zum türkischen Erstligisten Caykur Rizespor.

Der Werksklub verlängerte zuvor den im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag des 26-jährigen Stürmers um eine weitere Spielzeit bis zum 30. Juni 2023. Joel Pohjanpalo spielt nun bis zum Ende der laufenden Saison 2021/22 für den Schwarzmeer-Klub in der Süper Lig.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group