preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung. RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2020 19:49   Titel: Bitte um Kaderbewertung. RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, mein Kader schaut aktuell wie folgt aus:

TW: Flekken habe ich für 2.5mio geholt und erhoffe mir viel von
wenn auch nicht die selben pps wie in der letzten Saison. „Gesetzt für mich“

Abwehr: Gouweleeuw habe ich geholt da günstig und fährt meiner Meinung nach trotzdem konstant Punkte ein wenn auch nicht top.

Boyata geholt da Stammspieler, torgefährlich und gute pps.

Günter auch wenn die Rückrunde zu wünschen übrig lässt bin ich der Meinung das er wieder 100 Punkte + Macht und ebenfalls Stamm.

Mittelfeld: Amiri für mich das größte Fragezeichen... Habe ihn geholt in der Hoffnung das Havertz geht und auf Grund dessen aufblüht,
Was mir aber mittlerweile doch zu Risikoreich ist. Sollte Skov auf den Markt kommen würde ich wenn möglich tauschen.

GrillitschIn meinen Augen sicherer Stammspieler, fährt solide Punkte ein, daher gesetzt für mich.

Grifo ähnlich wie bei Grillitsch.... Sicher gesetzt, Torgefährlich und hinzu kommt das er erst ab der Rückrunde wirklich gesetzt war und wirklich gepunktet hat. Daher klar gesetzt für mich.

Sturm ist das größte Fragezeichen!
Kalajdzic setze große Hoffnung in ihn, aber wirklich sicher kann man sich bei ihm und Stuttgart leider gar nicht sein. Vorteil (geringer Preis mit Potential nach oben)

Quaison finde ich persönlich für den Preis nicht schlecht, jedoch klopfen wohl die Spurs an. (Täglich am beobachten)

Poulsen geholt für 6.5 mio in der Hoffnung das Schick geht und Werner bereits weg ist. Hier schaue und warte ich auf Testspiele . Hwang ist für mich eher ein Werner Ersatz vom spielertyp (schneller konterspieler) Auch ein großes Fragezeichen jedenfalls.

Weghorst halte ich verdammt viel davon und wenn er bleibt keine Diskussion wert.

Aktuell bin ich noch 4 mio im Minus...

Bin über jede Antwort und Ratschlag dankbar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2020 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast fast alles gesagt...

Bei Poulsen finde ich, dass man immer wieder sieht, dass er eigentlich zu limitiert ist als Stammspieler bei RB. Da wird im Sturm sicher noch nachgelegt.

Amiri bei gutem MW/Angebot sofort weg, nicht erst auf den Ersatzspieler warten. Evtl. will den jemand aus deiner Comm haben? Eigentlich ein Guter aber wie bei Demirbay scheint es zwischen ihm und Bosz nicht zu funken. 3,75 PPS für 7 Mios passt nicht von Preis-Leistung her.

Kalajdzic für mich mit mega Potential. Unbedingt testen für den Preis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2020 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Antwort und deine Meinung!
Ja bei Poulsen hast sicher recht, das er technisch einfach zu wenig mitbringt und wie du schön sagst limitiert ist.
Trotzdem finde ich hat er wenn er vertrauen bekam und längere Zeit gesetzt war, mehr als solide Punkte eingefahren hat.

Naja mal schauen, aber denke auch das ich ihn noch abstoße!
Aber was ist die Meinung zu Weghorst? Glaubt ihr das er noch geht?
Amiri werde ich ziemlich sicher noch verkaufen, da hast echt recht bei deinen Gründen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2020 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke Weghorst wird noch gehen aber ist eine 60:40 Geschichte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Weghorst hatte ich wohl hoffentlich Glück.

Habe nun Poulsen verkauft und muss leider auch noch Quaison + Amiri
Verkaufen. Amiri hatte ich die Hoffnung das er Stamm spielt nach dem Havertz Abgang aber denke hier wird wohl noch was kommen und das ist mir zu heiß.

Dafür habe ich nun aber Kramaric bekommen! Sturm ist nun weghorst, kramaric und Kalajdzic. Bin hier auch echt zufrieden, hoffe aber das ich mich über den Poulsen Abgang nicht Ärger...

Nun fehlen mir noch 2 Spieler! Entweder 2 Abwehr oder 1 Abwehr und 1 Mf.
Zur Verfügung stehen mir nach den Verkäufen 6-7 mio.

Ich hoffe Jakobs kommt noch rechtzeitig auf den Markt da hätte ich schon den ersten.
Jemand sonst noch gute Vorschläge oder Meinung zu meinem Tausch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir fürs MF übergangsweise Prietl vom TM holen. Auftaktprogramm der Arminia ist mit Frankfurt, Köln und Bremen die ersten 3 ST ok. Lainer auf den ersten Blick auch spannend, punktet mir aber zu schlecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

@TvT erstmal danke für dein Tipp bezüglich Prietl, hat sich in Sachen Punkte und auch beim Verkauf, wenn es so weit ist (aktuell 1mio Gewinn) definitiv gelohnt.

Leider habe ich auf Grund der Verletzung von Flekken bisher ohne gesetzten Torwart gespielt.

Bei Amiri habe ich mich leider getäuscht und ihn mittlerweile verkauft und bin aktuell auf der Suche nach gutem Ersatz.

Trotzdem Bomben Start bei mir und aktuell Platz 1 in einer Liga mit 10

Aktuell schaut es bei mir wie folgt aus

TW ???

Abwehr Boyata (sehr enttäuschend bisher) Günter (gleiches) Iago

Mittelfeld Grillitsch, Grifo, Prietl, ???

Sturm Kalajdzic, Kramaric, Weghorst (bisher enttäuschend aber ich bin der Meinung er zahlt sich noch aus)

Brekalo habe ich aktuell auf dem Markt und Freitag geholt um Geld zu machen was sich durch sein Tor wohl auszahlt. Nach dem Verkauf sollte ich 8-9 mio zu Verfügung haben, nur leider kommt aktuell nichts auf den Markt. Anfragen bei Mitspielern zu Spielern die sie auf dem Markt haben wurden alle abgelehnt.
Bin auch am überlegen ob ich weghorst nicht doch verkaufen soll.
Was ist eure Meinung zu Weghorst und würdet ihr eher den Fokus auf einen Topspieler fürs Mittelfeld legen, oder die 8-9 mio in Mittelfeld/Abwehr + Torwart?

Was meint ihr zur Abwehr, weiter auf boyata und Günter setzen oder verkaufen?


Edit: Rönnow heute auf dem Markt. Auf ihn bieten in der Hoffnung das er zuSchalke wechselt um ein wenig Cash zu machen? Falls dies der Fall sein sollte evtl sogar auf ihn setzen? Bei den nächsten Gegnern von Schalke bin ich mir da aber alles andere als sicher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group