preload
basicPlayer

TvTeam 20/21

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 36, 37, 38  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Überzeugung, Dabbur aufzustellen!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil... Geiger mit immerhin 3 Punkten raus, Dabbur mit Tor und insgesamt 11 Punkten!

Mal sehen, wie F. Müller, Sallai und Otavio gleich noch punkten, Jeong leider erst Mal nur Bank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dabbur wurde von 7,9 auf 7,7 reduziert, damit "nur noch" 10 Punkte

Meine letzten 4 waren leider nicht wirklich toll:

F. Müller mit 1 Punkt, weil Sallai den Freistoß unhaltbar abgefälscht hat
Sallai mit -1, hat aber in Halbzeit 2 einige gute Aktionen gehabt
Joeng mit später Einwechslung, habe ich direkt verkauft (hatte heute ein Plusangebot)
Otavio mies gespielt und total unsympathisches Auftreten, da warte ich nur auf ein besseres Angebot und dann ist er weg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sallai habe ich heute verkauft. Einfach eng im SC Mittelfeld, außerdem geht's nächste Woche gegen den Bvb in Dortmund und danach ist LSP.

Otavio halte ich erstmal noch, kann deine Gedanken aber nachvollziehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Jeong auch verkauft gerade, denke der Peak ist mit dem Auftritt heute vorerst erreicht.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe heute mit leichtem Plus verkauft, Stindl und Grillitsch bekommen, Dost leider nicht. Bin leicht im Plus und würde aktuell folgendes Team stellen für ST 3:

F. Müller
Toru - Bense - Otavio
Grillitsch - Sallai - W. Endo (Geiger)
Plea - Stindl - Dabur - Kalajzdic (Rashica)

Liest sich gut für mich, sofern Rashica noch in der BuLi ist am Wochenende bis auf Otavio, den gebe ich aber nur ab, wenn ich Ersatz bekomme.

Ich könnte versuchen, Otavio mit etwas Zu- oder Abschlag in meiner Community zu traden, z.B. gegen:

Lienhart
J. Horn
Brunner
M. Friedrich
Friedl

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Tausch gegen Lienhart klappt würde ich das machen. Der SC scheint dieses Jahr wieder recht stabil zu sein und Lienhart ist IV Nr. 1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch gegen Lienhardt auch versuchen. Und zwar nur den, keinen der anderen genannten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

bevorzugt Lienhart, friedrich würde auch noch gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dss was Reß sagt =)
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tausch scheint nicht zu klappen...

Heute auf dem TM:

Awoniyi - eigentlich für den Preis ein Pflichtkauf
Baumann - Upgrade für Müller?
Demirbay - gut in die Saison gestartet wegen des Tores, wäre mir trotzdem keine 7,x Mios wert aktuell
Kramaric - den ich ja eben erst als Speku verkauft hatte

Ich könnte Otavio verkaufen und Awoniyi sowie Baumann holen statt Müller - an ST 3 hätte ich dann nur 2 Abwehrspieler, könnte das aber evtl. über eine Leihe innerhalb der Community regeln. Wenn nicht ist es eben so.

Für Kramaric müsste ich z.B. Stindl + Kalajdzic/Rashica opfern. Das würde mich sehr einengen so früh in der Saison. Denke ich verzichte hier auf Kramaric.

Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte vor dieser Saison in der Sommervorbereitung lediglich zwei "Wunschspieler". Das waren Demirbay und Didavi....

Von daher kann ich Dir von Demirbay jetzt zumindest mal nicht "abraten". Ob der diese Saison dann wirklich "aus dem Knick" kommt oder nicht, weiß ich auch nicht (seinen "Sonntagsschuss" würde ich da jetzt nicht als Entscheidungsgrundlage heranziehen). Für mich hat der halt ein unfassbares spielerisches Potential. Ob er es jetzt abrufen kann, bleibt aber abzuwarten.....

Ansonsten: Awoniyi hat unser Meister heute für 1,8 geholt. Mein Gebot war da nur knapp über dem gestrigen MW..... ... keine Ahnung, ob der was kann.

Kramaric, wenn Du ihn "marktwertnah" bekämst, wäre sinnvoll. Ansonsten macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, teures Geld Punkten von gestern hinterherzuwerfen, um damit dann den Kader zu zerreißen. Rechnet sich am Ende eher selten.....

TW weiß ich auch nicht, hab' grad Horn, zu dem wäre quasi jeder eine Verbesserung.... .... ansonsten tun sich Torhüter meist nicht so ganz viel.


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Awoniyi - nur für MW Anstieg, right ?

Baumann - Absolut, da würde ich nicht lange fackeln.

Demirbay - Vorneweg, Bayer hatte Leipzig schon ziemlich im Griff am letzten Spieltag. Ich hätte den Einfluss der Abgänge auch stärker eingeschätzt.

Aktueller MW von Demirbay grenzwertig. Ich könnte mir aber vorstellen, was man Amiri zugetraut haben, könnte bei Demirbay eintreffen. Der scheint mir eher "angekommen" im aktuellen Bayer Spiel. Nächste Gegner, Stuttgart - Mainz - Augsburg - Freiburg.

--> Hier kannst du wahrscheinlich nur 1zu1 gegen Stindl tauschen?
Dann würde ich es wohl nicht machen, auch wenn er (Demirbay) aktuell wahrscheinlich mehr liefert.

Kramaric - Leider zerreißt du dein Team damit zu stark.
Kala oder Rashica on Top finde ich einfach zuviel.

Würde dann auch Otavio verscherbeln, Awoniyi für MW Steigerung und den TW wechseln. Ist ein guter Deal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Awoniyi auch einpacken. Unions kommende Gegner sind mehr als machbar. Da kann er auch die ein oder andere Bude knipsen. Demirbay wäre mir zu wackelig. Zwei Spieltage sagen noch nicht so viel über einen Spieler bzw. die Mannschaft aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Awoniyi sehe ich wie mein Vorredner,würde ihn für den Marktwert Anstieg einpacken.
Bei Demirbay bin Ich allerdings anderer Meinung. Hätte ich die Chance würde ich sofort zugreifen. Wenn man die ersten 2 Gegner anschaut und diese mit den nächsten vergleicht rechne ich persönlich mit einer Steigerung.
Der Havertz Abgang tut ihm in meinen Augen auch gut und wird meiner Meinung nach sich die kommenden Spiele noch mehr zeigen.

Kramaric (wenn ohne große Verletzung) definitiv ein Spieler unter den Top 5 in Sachen Punkteausbeute.
Stindl und Rashica dafür abzugeben halte ich nicht für sinnvoll. Rashica wird ja zu 90% bleiben (in der Liga)und dann lohnt sich ein Verkauf zum aktuellen Marktwert ganz sicher nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Awoyini nicht bekommen, ging für über 2 Mios über den Tresen.

Müller - Baumann habe ich doch nicht gemacht. Habe die ganze Vorbereitung auf Müller spekuliert und will dann jetzt auch erst Mal bei ihm bleiben. Spiele diese Saison mehr mit Herz und weniger auf Sieg.

Demirbay steht bei uns noch drauf, evtl. tausche ich ihn gegen Stindl. Obwohl ich Gladbach einfach sympathischer finde.

Heute auf dem TM:

Oxford
Hübner

Habe aktuell nur 2 Abwehrspieler. Momentum bei Oxford mitnehmen und auf Einwechslung am Wochenende hoffen oder auf Hübner spekulieren, dass er spätestens ab ST 4 wieder in der Hoffenheimer IV eine wichtige Rolle spielt? Beide kann ich mir nicht leisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du bei Oxford geht so viel? Glaube ich nicht so recht

Die Chance bei Hübner ist sehr gut, Punkte und/oder Geld mitzunehmen

Auch wenn du nicht im Kaufmodus bist: denkst, du kannst ein Paket für Baumgartner schnüren? Ich halte sehr viel von ihm, hat seinen Platz in der starken Hoffenheimer Mannschaft gefunden. Ich würde dafür vllt sogar Grille (aber da steht auch MW Anstieg an...) und Geiger abgeben. Auch wenn dein MF dann noch kleiner ist.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte nicht genug von Baumgartner, um 2 andere Spieler für ihn zu opfern. Und 1:1 kriege ich es nicht hin, ohne einen Spieler aufzugeben, den ich aktuell für wertvoller halte. Es sei denn ich verzichte auf Hübner und tausche einen aus Grille/Geiger gegen Baumgartner. Da finde ich aber die Verstärkung in der Abwehr durch Hübner wichtiger denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung für den ST:

F. Müller
Toru - Bense - Hübner
Geiger - W. Endo - Sallai (Grillitsch)
Plea - Dabbur - Stindl - Kalajdzic (Rashica)

ODer im MF anders sortieren, Grille statt Geiger bringen oder sogar beide und Sallai oder Endo auf die Bank?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat einer gut gearbeitet! Sieht schon wieder gut aus bei dir mit dem Team..

Endo spielt einfach Top und Bayer hat sich bis dato auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Grillitsch wieder fit und Sallai gegen Dortmund, Sallai auch eher Backup aktuell. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das der BVB gegen Freiburg ins Strudeln gerät. Zudem wieder Spiel unter der Woche in den Knochen.

Ich würde mich pro Grillitsch entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Alles stark.

Ich würde Grillitsch auch aufstellen. Und du wolltest doch auch mehr mit Herz spielen? Dann lass Sallai gegen unseren BVB ruhig auf der Bank. Im Zweifel doppelter Ärger, aber ich hoffe doch wir strudeln nicht!

Hoffenheim könnte in Frankfurt aber natürlich das obligatorische BayernSieg-Schicksal drohen. Dazu die Kramaric-Geschichte... Ich setze aber auch darauf, dass die anderen Hoffenheimer gut spielen. Go for it! Endo kannst du nach den starken Leistungen eigentlich auch nicht draußen lassen. Vertrau ihm!

Rashica für Kalajdzic aufgrund der Änderung könnte ich mir noch vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Aufstellung für den ST:

F. Müller
Toru - Bense - Hübner
Geiger - W. Endo - Sallai (Grillitsch)
Plea - Dabbur - Stindl - Kalajdzic (Rashica)

ODer im MF anders sortieren, Grille statt Geiger bringen oder sogar beide und Sallai oder Endo auf die Bank?


Ich würde definitiv Sallai auf die Bank setzen. Gegen den BVB ist gefühlt nie was drin beim SC - das auch noch vor Corona Rekordkulisse in Dortmund... Außerdem ist nicht einmal sicher, ob nach Sallais Auftritt letzte Woche nicht mal Kwon starten darf.

Endo spielt zwar auch gegen ne starke Truppe, aber er scheint einer zu sein, der selbst bei Niederlagen mit Pluspunkten rausläuft. Würde ich in deinem MF inzwischen sogar auf die 1. setzen, auch wenn ichs als SC Fan ungern tu bei nem VfB Spieler.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bin wie folgt in den ST gegangen (das Argument der Emotionalität hat überzeugt):

F. Müller
Toru - Bense - Hübner
Geiger - W. Endo - Grillitsch (Sallai)
Plea - Dabbur - Stindl - Kalajdzic (Rashica)

Was ist bisher passiert:

F. Müller gut gespielt aber mit Minuspunkten bei 4 Gegentoren

Bense endlich mal halbwegs vernünftig gepunktet mit 4 Zählern, der kommt noch in die Spur, auch wenn Stindl den Elfer geschossen hat

Toru spielt heute erst

Hübner greift nach der LSP an

Geiger 1 Punkt und Auswechslung, heute 4,1 Mio Angebot, denke da gebe ich ihn ab - deutlich negativer Punktetrend

Grillitsch mit 0 Punkten aber S11, denke der wird nach der LSP weiter erstarken - halten, oder doch nicht?

W. Endo "nur" 2 Punkte, damit PPS von 4,66 aus den ersten 3 ST und mit den nä. Gegnern Hertha, Köln und S04 für mich ein Haltekandidat auch für den aktuell stolzen MW

Sallai mit 2 Punkten ausgewechselt, absolut ok. 4,0 PPS aus den bisherigen 3 ST, werde ich wohl auch weiter halten, es sei denn ich bekomme ein Angebot über 4 Mio. EUR. Schade ist die frühe Auswechslung. Heute fettes Minusangebot. Oder doch weg die nä. Tage wegen der Konkurrenz mit Kwon?

Rashica wie angekündigt ausgefallen - hier bin ich gespannt, ob noch was passiert heute/morgen. Wenn nein freue ich mich den Rest der Hinrunde mit ihm zu punkten.

Kalajdzic 3. Spiel mit 3. Tor, 10 PPS aus den ersten 3 ST - der wird in der LSP an den 10 Mios kratzen

Stindl mit Elfer und 11 Punkten sollte auch abgehen - Evtl. ein Kandidat, um ihn in der LSP zu Geld zu machen bei einem guten Angebot oder definitiv halten?

Dabbur mit 1 Punkt mMn unterbewertet für das Spiel, glaube weiter an den Kerl. PPS von 3,66 nicht überragend, auf die Saison gesehen wären das aber immerhin auch 120 Punkte und ich denke er steigert sich noch

Plea mit Bude und 11 Punkten - passt

Gekauft habe ich bisher Aaron und Haberer als Spekus, bei Haberer auf einen BuLi internen Wechsel

Heute auf dem TM spannend:

Bürki - wollte eigentlich Müller die Treue halten, Bürki reizt mich als BVBler trotz durchwachsener Leistung aber schon...

Zeefuik - Spiel heute abend abwarten

Höfler - nach 3, 3 und 0 Punkten und damit 2er PPS vermutlich über die LSP im MW Sinkflug - trotzdem als MF Verstärkung holen? Gegen Bremen, Union und Leverkusen könnte wieder mehr gehen

Gonzales - wird voraussichtlich nicht mehr wechseln und wenn, dann kann der MW nicht groß fallen, da er spätestens morgen eingefroren wird. Falls er bleibt nach der LSP wieder eine Option als Joker. Kann ich mir gut in meinem Team vorstellen

Egloff - Stuttgarter Offensivtalent, aktuell verletzt aber sollte in der LSP zurück ins Training kommen. Braucht der VFB ihn gerade? Mit Kalajdzic, Didavi, Klimowicz, dem zurückkehrenden Gonzales, Wamangituka, Churlinov, Massimo, Coulibaly und Klement ist es irgendwoe extrem voll da vorne...

N'Dicka - wann ist er wieder fit und wie stehen seine Einsatzchancen dann?

Pohjanpolo - no brainer nach Tor mit 6 Punkten und MW von 1,6 Mios

Möhwald - sollte langsam wieder fit sein und könnte großer Profiteur vom Klaassen Abgang werden

Was meint ihr, insbesondere zu Geiger, Endo, Sallai, Grillitsch, Bürki vs. Müller und den TM Kandidaten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das ist eine Menge. Das meiste nachvollziehba lr.

Bürki vs Müller ist ne ganz enge Kiste. Wieder die Emotion als Ausschlag?

An Grillitsch glaube ich auch nach der LSP. Eher als Geiger, der mehr Konkurrent für seine Position hat mit Samassekou und Gacinovic?

Gonzalez brauchste nicht, aber wird sicher gut. Wird er Zulieferer für Kalaijdicz? (Mist, ich hätte Kala vor Saisonbeginn fast loseisen können von einem Mitspieler.) Durch Gonzalez Rückkehr kann es aber auch verhaltener als 10mii werden bei Kala. Aber egal, musst du eh halten und schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zu N'Dicka habe ich seit fast 2 Wochen keine neuen Infos gefunden. Aber keine OP und Einzeltraining /Aufbau am 22.9.. ich denke, da geht bald was. Würde ich probieren, er war ja zu Saisonbeginn in der S11.

Bei Zeefuik bin ich ganz unabhängig von heutigen Spiel guter Dinge, dass er nach der LSP spielt und das ganz gut. Heute wird es aber sicher wenig Argumente für Letzteres geben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 10 von 38



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group