preload
basicPlayer

Rekordmeister ;-) braucht Unterstützung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern Thuram verkauft für knapp 10 Mio weil ich gehofft hatte, dass Sörloth nach dem krassen Marktwert Sprung auf gestern (2mio hoch) nochmal steigt. Jetzt ist er heute wieder über eine Mio gesunken. Hab ein Angebot für 15 Mio. Hätte damit immer noch miese gemacht aber net so schlimm wie gedacht.

Frage an euch nun:

1) Behalte ich Sörloth und geh mit ihm in den Spieltag und hoffe drauf, dass er heut nur runter ist wegen Donnerstag?

Geh ich auf Nummer sicher und stoße ihn jetzt für 15 Mio ab? Hab dann 17 Mio - was mache ich dann mit der Kohle?

Heute auf dem Markt
- Boateng
- Akanji
-Tousart
- Reinier
-Lazaro
-Schick
-Soukou
-
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Sörloth nicht verkaufen musst, lass ihn gegen S04 netzen oder Wechsel auf Schick, wenn wir der lieber ist. Rest unspannend mMn.

Sörloth oder Schick wäre bei mir eine 50:50 Geschichte. S04 dankbarerer Gegner als starkes Stuttgart, will sich aber ggf. aus der Krise kämpfen und ist Sörloth schon S11-ready? Wenn ja, muss er dann früh runter, ggf. bevor S04 platt ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst du nicht, dass Sörloths Marktwert die nächsten 2 Tage komplett in den Keller fährt?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

nachdem L. Sané von 38 Mios auf 28 runter und danach wieder auf fast 43 hoch ist, halte ich mich gerne zurück bei solchen Prognosen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich verstehen, ist bei so Spielern gefühlt auch ne absolute Lotterie?

Aber die Frage ist eher - würdet ihr/würdest du es durchziehen mit Sörloth? Laut Nagelsmann ist er noch nicht reif für die erste 11. Kann natürlich auch Vorteile haben - aber wenn er morgen nochmal sinkt und dann am Samstag Abend in der 70. kommt, kein Tor schießt und mit nem Punkt rausläuft gehts wie schon geschrieben noch weiter bergab.

Alternative: Ich verkaufe ihn für die 15 mio, hab dann 1,6 mio miese gemacht. Das geht noch, dachte es wird noch viel schlimmer. Bin glaub deshalb auch so sensibel und scheiß mir in die Hose vor morgen.

Oder kann man auch bei so Spielern recht fest davon ausgehen dass der Donnerstag einfach ein krasser Minustag ist?

Also weiter in der Alternative: Ich verkaufe Sörloth und kann von dem Geld meine Elf noch aufbessern für das WE, spiele sonst nämlich auch mit 2 Füllern.

Also 3 Möglichkeiten:

1. Sörloth behalten, mit 2 Auffüllern spielen und hoffen, dass es morgen mit dem MW wieder bergauf geht

2. Sörloth verkaufen, dafür Schick und Akanji holen

3. Sörloth verkaufen, dafür Schick und ??? (Tousart,...Lazaro (klar, eher für die Zukunft und ne Wundertüte,...)

Was meint ihr?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Go for Schick und Akanji... Beides sichere S11 Spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sörloth zu verkaufen war anscheinend richtig. Geht den Weg nach unten vorerst.

Das ist nun meine Elf für diesen Spieltag:

Tw: Müller

Abw: Pieper - Akanji - Skov - Uduokhai

Mf: Endo - Unbesetzt

St: Dabbur - Füllkrug - Plea - Schick


Für den Spieltag find ichs eigentlich ganz schick (höhöhö).
Schick und Akanji gebe ich aber vermutlich wieder ab um in der LSP mal mein Mittelfeld zu verstärken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie beschissen kann es eigentlich laufen.

Ich kann Schick erst am Dienstag auf den TM setzen. Bis dahin ist er sicher schwer gesunken nach der Verletzung heute. So deprimierend.

Heute wäre Sancho drauf und ich könnt ihn sicher knapp über marktwert bekommen. Das ginge aber nur wenn ich dagegen Schick tauschen könnte. Der wird ja aber sicher auf 7 bis 8 Mio fallen bis Dienstag oder was meint ihr?

Was haltet ihr von einem Füllkrug Verkauf für 7 Mio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Füllkrug für 7 weg und dafür auf Sancho bieten können? Klares GO!

Rest ist dann abzuwarten. Echt doof gelaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 16:06   Titel: Antworten mit Zitat


McMisch hat folgendes geschrieben:
Füllkrug für 7 weg und dafür auf Sancho bieten können? Klares GO!

Rest ist dann abzuwarten. Echt doof gelaufen.


Heute sieht die Welt schon etwas besser aus. Schick ist sogar leicht gestiegen und er fällt "nur" 3-4 Wochen aus.

Jetzt habe ich mir heute recht günstig Sancho geschnappt.

Ich habe ca. 12 mio Minus. Folgende Überlegungen gibt es:

1. Füllkrug (heute sehr gutes Angebot für fast 8 mio) Akanji und Weiser weg, dann wäre mein Sturm mega:

Dabbur - Plea - Schick - Sancho


2. Schick und evtl. Weiser (eh nur Skeku) weg. Schick fällt ja doch 2-3 Spiele aus.

Sturm dann: Füllkrug - Dabbur - Plea - Sancho

Oder ganz andere Idee?


Außerdem ist Younes heute bei uns drauf - was meint ihr wo es mit ihm über die LSP hingehen könnte? Bei uns in der Com muss man für so Spieler schon grenzwertig bieten...
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Schick zu dem Preis erstmal abgeben. Denke der wird deutlich sinken. Bis er wieder spielt sind wahrscheinlich 5-6 Wochen ins Land gezogen. Weiser kann auch weg.

Younes als Speku, schätze den werden schon einige holen. 7Mio halte ich für realistisch, 8 würden mich wundern. Bin kein Hellseher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schick würde ich definitiv verkaufen... Der wird dann erst mal wieder über Kurzeinsätze herangeführt vermutlich. MW wird bis dahin einige Millionen sinken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Passiert ja schon. Kann ihn erst morgen 0 Uhr auf den Markt setzen. Mit Pech mache ich auch hier 3 Mio Minus. Wir spielen das erste Jahr mit Sperre. Bei so Situationen finde ich es aber irgendwie wettbewerbsverzerrend, weil man hierfür wirklich nichts kann. Müssen wir mal nochmal ausdiskutieren
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Einschätzung!

Ich tendiere aktuell auch dazu, Füllkrug bei nem 8 Mio Angebot abzustoßen und mit Reyna/Cunha ein gefühltes Upgrade zu holen.

Wenn du ihn abgeben musst, um Sancho zu halten, würde ich da auf jeden fall sagen: go for it!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

@deka: mit Sperre muss man sich angewöhnen vorsichtiger zu traden, genau wegen solchen Situationen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem vorsichtiger traden hab ich jetzt auch schon festgestellt. Glücklicherweise ist Schick heute sogar wieder minimal hoch.

Anderes Thema : heute ist Choupo Mouting bei uns. 6 Mio marktwert. Um ihn zu kriegen müsste ich sicher 7.3 zahlen. Denke auf 8-9 Mio geht der als Bayernspieler doch sicher wieder.

Problem ist, ich kann nicht bieten. Folgende Verkaufsmöglichkeiten hab ich:

Füllkrug 7.5
Uduokhai 4
Plea 9
Skov 5.2
Dabbur 5.9
Pieper 4.2
Endo 4.2


Mich ärgert es total dass er heute drauf ist weil ich dem Konkurrenten das Geld nicht einfach so überlassen kann...
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

MW ist doch nur 5 Mios von C-M?

Ich würde Skov verkaufen, Formtief + durch die Verpflichtung von Sessegnon wird es links noch mal enger. Das ist kein Backup sondern eine klare Alternative. Und ja, evtl. wird Skov bei 4er Kette nach vorne gezogen - oder eben auch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, du hast recht. Muss also auf jeden Fall 6.3 bis 6.5 zahlen.

Würdest du den Tausch machen oder beim Team bleiben und CM an die Konkurrenz geben?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde bei dir verkaufen:

Weiser - da kein Wechsel auch kein Punktepotenzial, insbesondere nachdem jetzt noch Arias da ist

Skov oder Akanji. Skov habe ich ja schon was zu geschrieben. Beim BVB habe ich immer das Gefühl, die Defensive liefert für ihren MW nicht ausreichend ab. Bürki habe ich auch nur aus emotionalen Gründen verpflichtet

Füllkrug - aber erst oberhalb 8 Mios

Schick und Younes als Spekus natürlich

Choupo-Moting würde ich alleine für den MW Anstieg versuchen aber eben nicht zu aggressiv.

Dazu finde ich Cordoba und Richards noch spannend auf deinem TM, Rochards als Speku nach S11 und 5 Punkten - der wird trotz der Neuverpflichtung auf RV noch etwas steigen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schick heute endlich verkauft, "nur" eine Million Verlust, damit kann ich leben.

Skov auch verkauft, dafür Cordoba geholt.

Weiser kann ich morgen abgeben.

CM nicht geboten, hatte keinen Kreditrahmen mehr.

Was mich aktuell am meisten beschäftigt: Füllkrug sinkt - eigentlich wollte ich, wie schon geschrieben auf über 8 mio warten. Was meint ihr, wars das, vielleicht auch wegen Rashica, und er sinkt nun wieder?

Akanji sinkt ebenfalls leicht, aber glaub den krieg ich die nächsten Tage noch für um die 4 mio weg.


Heute: Guendouzi drauf... für den muss ich sicher auch wieder tief in die Tasche greifen... Lohnt sich aber, oder?

Richards hat keiner geholt, versuche ich auch mal, schöpfe den Kreditrahmen wieder komplett aus...
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Füllkrug warte ich auch, müssen wir morgen sehen. Ich war heute morgen schon happy, bevor die MW korrigiert wurden stand der bei 7.7M. Entsprechend groß ist der Frust. Ich denke die nächsten 2-3 Tage geben die Route vor. Ich melde mich morgen wieder dazu
Denke rashica spielt da eher weniger rein.

Córdoba guter EK

Guendouzi auf jeden versuchen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann warten wir gemeinsam was wir mit Lücke machen

Akanji hat Corona, heute mit 3.8 beschissene Angebot. Muss aber dann wohl annehmen oder? Das wird sich sicher auf den Marktwert auswirken...
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Füllkrug wieder um 0.25k gestiegen. Denke da geht noch ein bisserl was, aber die 8M Marke wird wahrscheinlich nur mit Top Angebot vom PC erreicht werden können.

Ich warte mal noch bis morgen

Heute Gikiewicz auf dem TM!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Lücke warte ich mit dir - wird schon nochmal etwas hochgehen, bzw eben stagnieren mit so vielen Punkten.



Guendouzi bekommen, der darf jetzt erstmal bissl Geld in die Kassen spülen. Bin auch gespannt, wie lange Younes noch steigt.

Gikiewicz ist heute drauf, richtig - aber meinst du der kann ein hohes Niveau halten? Wie kommt es zu den überragenden Noten aus den letzten beiden Spielen? Der ist doch "nur" deshalb so schweineteuer. Die letzten Saisons war er weit unter dem 7er Schnitt... Trotzdem holen?

Und - Cordoba behalten oder mit Gewinn verkaufen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group