preload
basicPlayer

Neue Saison, neues Glück! RH garantiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2020 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann halte ich ihn erstmal noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der zweite Spieltag war eher bescheiden!

Baku und Otavio bereiten mir die mesiten Kopschmerzen. Baku, weil er bei Mainz spielt und da gar nix laufen wird,
Otavio scheint nicht an seine Leistungen anknüpfen zu können und wurde auch noch verletzt ausgewechselt. -.-

Einen dritten Stürmer bräuchte ich auch noch.
Alles in allem nicht so toll!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Mainz würde ich abwarten, sobald da ein neuer Trainer kommt wirds bestimmt wieder besser. Und Otavio holt 2 Punkte pro Spiel. Das ist MW gerecht mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen.

Puh, ich habe einige Baustellen.

Spiele mit

Trimme - Upa - Pieper - (Baku oder Posch)

Endo - Paulinho (Speku)

Thuram - Cunha - Modeste

Also Baku oder Posch zu Geld machen... Baku mit mehr Pkte Potential, aber wird er spielen?
2 Millionen hab ich noch + den Gewinn von baku oder Posch.
Modeste ist halt auch gar nix sicher... Hab in der vergangenheit nicht die besten Entscheidungen getroffen!

Vielleicht habt ihr ja noch einen Rat?!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sarr vom TM etwas Geld verdienen, auf deine Abwehr und Thuram hoffen, Paulinho und Modeste ersetzen. Paulinho fällt noch Monate aus, Modeste kein Plan wann der wieder spielen kann.

Baku vs Posch bin ich zwiegespalten. Baku bisher riesige Enttäuschung diese Saison aber ST 4 wird er in der S11 stehen. Gegen Gladbach wird das aber auch kein Selbstläufer. Posch gegen den BVB auch kein Zuckerschlecken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war ne gute Entscheidung Er steigt und hat im test auch ordentlich geknipst.. (auch wenn nur gegen Fallobst)

Hab mir Sarr und Choupo gesichert und hoffe mit den Beiden Gewinn zu machen um in mein MF zu investieren.
Möhwald hab ich mir auch geholt. Denke, dass er in naher Zukunft mind eingewechselt iwrd, gerade jetzt wo Klaasen auch weg ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe Hinteregger bekommen und müsste mich nun von einem Verteidiger trennen.
Pieper, oder Baku?
Pieper schwieriges Programm vor der Brust. Otavio verletzt, spielt Baku jetzt 100%ig?
Probleme im MF sind noch vorhanden, aber Abwehr und ST sind gut wie ich finde.

Zentner
Trimmel - Hinteregger - Upamecano - Baku/Pieper
Möhwald - Endo -
Thuram - Cunha - Modeste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hinteregger top, Gratuliere!

Ich denke, dass Baku spielt. Pieper würde ich auch erstmal vertrauen, auch wenn es schwieriger wird.

Hast du schon überlegt, Trimmel abzugeben? Auch wenn er schon ordentlich an Wert verloren hat und zuletzt ein mega starkes Spiel machte. Er mach nicht mehr alle Standards, spielt nicht mehr durch und scheint ein Stück langsamer zu sein - das lese ich jedenfalls aus drei schnellen gelben Karten. Letzte Saison hatte er insgesamt 5.

Im MF muss natürlich noch was her. Wieviel Budget hast du denn da ungefähr?
Nach oben
XxDG84xX
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Baku abgeben, Pieper würde ich behalten, da er den Aufsteiger Bonus von Comunio hat, war in den letzten Jahren auch bei bestimmten Spieler immer so
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2020 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


XxDG84xX hat folgendes geschrieben:
Also ich würde Baku abgeben, Pieper würde ich behalten, da er den Aufsteiger Bonus von Comunio hat, war in den letzten Jahren auch bei bestimmten Spieler immer so


Weil Comunio ja auch so viel für die Leistung einzelner Akteure kann...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XxDG84xX
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 02:03   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

XxDG84xX hat folgendes geschrieben:
Also ich würde Baku abgeben, Pieper würde ich behalten, da er den Aufsteiger Bonus von Comunio hat, war in den letzten Jahren auch bei bestimmten Spieler immer so


Weil Comunio ja auch so viel für die Leistung einzelner Akteure kann...


Ist doch so, Ersatz und Jugendspieler die auf einmal Stamm sind wegen Verletzung etc. sowie auch bestimmte Aufsteigerspieler werden bei der Benotung bevorzug.
Wenn man sich paar Spiele angeschaut hat wo das o.g. zutrifft, sieht man es oft, dass bei bestimmten Fehlern es weniger gewichtet wird als bei anderen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 08:09   Titel: Antworten mit Zitat


XxDG84xX hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

XxDG84xX hat folgendes geschrieben:
Also ich würde Baku abgeben, Pieper würde ich behalten, da er den Aufsteiger Bonus von Comunio hat, war in den letzten Jahren auch bei bestimmten Spieler immer so


Weil Comunio ja auch so viel für die Leistung einzelner Akteure kann...


Ist doch so, Ersatz und Jugendspieler die auf einmal Stamm sind wegen Verletzung etc. sowie auch bestimmte Aufsteigerspieler werden bei der Benotung bevorzug.
Wenn man sich paar Spiele angeschaut hat wo das o.g. zutrifft, sieht man es oft, dass bei bestimmten Fehlern es weniger gewichtet wird als bei anderen.

haha
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also daran glaube ich auch nicht!

Ich werde Trimmel für 4 Millionen verkaufen, auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt. Also pro Pieper!

Hoffe auf ein gutes Angebot für Choupo morgen. Endo geht morgen dann evtl auch und ich tausche ihn gegen Guilavogi?!
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also Endo würde ich bei dem aktuellen MW nicht mehr abgeben.
Dazu vielversprechende Spieltage vor sich.

Pieper würde ich halten. Geht es nur über Trimmel?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Baku und Choupo mit einem normalen Angebot morgen sollte auch passen, ansonsten nur über Trimmel, ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2020 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Baku und Choupo mit einem normalen Angebot morgen sollte auch passen, ansonsten nur über Trimmel, ja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group