preload
basicPlayer

Wer muss gehen.. Kamada oder Forsberg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen ?
Kamada
33%
 33%  [ 1 ]
Forsberg
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beast75
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2020 07:42   Titel: Wer muss gehen.. Kamada oder Forsberg Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin im Mittelfeld und Sturm sehr stark besetzt und da Davies sich verletzt hat brauche ich guten Ersatz für dei Abwehr und denke da an Angelino zb.

Dafür muss einer aus dem Mittelfeld gehen.
Ich tendiere zu Forsberg, weil Frankfurt kaum rotieren muss weil nicht international. Wobei Forberg beim bessern Team spielt, die 11er schiesst und zZ eher gesetzt ist

Wer von beiden, danke für eure Antwort.

Wer mag kann zusätzlich seinen link hinterlassen, für eine Bewertung seiner Frage .

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2020 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schwieriger Zeitpunkt um das zu entscheiden.
Forsberg natürlich theoretisch mit Topveranlagung aber er hat die letzten 2 Saisons gezeigt dass er immer wieder Durchhänger hat. Zudem das RB Rotationsgeplänkel.
Kamada hingegen ein noch etwas "unbeschriebenes" Blatt aber mit guten Anlagen. Hatte ihn letztes Jahr.
Und Hinzunahme der fehlenden Mehrfachbelastung bei Frankfurt würde ich wohl bei Kamada bleiben.

Rh bitte hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5180188#5180188
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2020 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wesentliche Aspekte für mich:

1. Forsberg und Kamada haben nach ST 5 gleiche Punktzahl (32), Forsberg brauchte dafür aber ein Elfmetertor mehr als Kamada - hat natürlich auch den Vorteil Elferschütze, aber ist er das immer oder nur manchmal?
2. Forsberg mehr Rotationsgefährdet und verletzungsanfälliger - weniger Spielzeit zu erwarten
3. Die SGE hatte an den ersten 5 ST mit den Bayern und der TSG 2 dicke Brocken als Gegner, und hat im Schnitt gegen den aktuellen Tabellenplatz 11 gespielt, Leipzig ohne "Endgegner" bisher und im Schnitt gegen Tabellenplatz 14,2 (natürlich noch vor dem Spiel Leverkusen - Augsburg heute, womit sich mindestens von einem der beiden Teams der Tabellenplatz verbessern wird)

Daher würde ich Kamada halten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group