preload
basicPlayer

Donnerstag, der spezielle Transfertag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2020 07:38   Titel: Donnerstag, der spezielle Transfertag Antworten mit Zitat

Ich muss ja zunächst einmal zugeben, dass der spezielle Donnerstag auch Mal sehr aufregend sein kann. Spieler aufm Markt, für die man sich gern auch verschulden würde - aber eben nicht heute. Aber dafür einen Spieler abgeben - und den Wunschspieler dann doch nicht bekommen? Ärgerlich, verzockt.

Dennoch überlege ich, ligaintern eine Revolution des Donnerstags einzuführen: in der Form, dass man die Auktionen der Computer-SPieler auf dem TM öffentlich macht. So weiß jeder am Donnerstagabend, wen er zu welchem Preis bekommt und wen er verkaufen muss.

Hat jemand Erfahrungen mit solch einem System und kann Tipps geben?

Ich denke an Fragen wie:
In welchem Schritten darf/muss man überbieten? Oder: Keine öffentliche Auktion, sondern Angebote müssen bis Zeitpunkt x abgegeben sein und dann irgendwie ehrlich präsentiert werden. Aber wie am besten?

Welche Uhrzeit ist sinnvoll? Die EL Spiele wollen ja viele abwarten, andere schlafen dann vielleicht schon=). Wobei das dann natürlich definitiv sehr individuell ist und angemacht werden muss.

Freue mich dennoch über mögliche Erfahrungsberichte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group