preload
basicPlayer

Davie Selke

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 2 Feb 2020 20:23   Post subject: Reply with quote

Schutzklausel: Selke darf gegen Hertha nicht spielen

Davie Selke (25) soll Werder Bremen in der Rückrunde mit seinen Toren zum Klassenerhalt schießen. Am 7. März, wenn sein neuer Klub bei Hertha BSC gastiert, muss er zuschauen: Nach kicker-Informationen beinhaltet das zwischen Werder und Hertha am Freitag vereinbarte Leihgeschäft eine entsprechende Vertragsklausel.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 5 Feb 2020 05:21   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 7 Feb 2020 16:20   Post subject: Reply with quote

SELKE ABSOLVIERT ABSCHLUSSTRAINING VOLLSTÄNDIG

Die letzte Trainingseinheit der englischen Woche am Osterdeich ist gelaufen und geht mit der Nachricht einher, dass Stürmer Davie Selke die Belastung nach seinem Schlag auf den Hüftbeuger gut überstanden hat. Nach seiner erfolgreichen Rückkehr ins wohninvest WESERSTADION am Dienstagabend will er auch am Samstag gegen Union Berlin (ab 15.15 Uhr im betway Liveticker) wieder für Unruhe im gegnerischen Strafraum sorgen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jul 2020 21:56   Post subject: Reply with quote

📌 Werder bleibt drin - und muss rund elf Millionen Euro zahlen

Außerdem bleibt durch den Klassenerhalt Davie Selke (25) Bremer. Das Leihgeschäft mit Hertha BSC verlängert sich automatisch bis 2021, dann greift beim Angreifer eine verbindliche Kaufverpflichtung in zweistelliger Millionenhöhe - sofern Werder auch dann die Klasse hält.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jul 2020 19:12   Post subject: Reply with quote

🗯️ Selke will sich bei Werder durchbeißen

Im Winter kehrte Davie Selke (25) mit großen Erwartungen zu Werder zurück. Doch der Stürmer konnte in Bremen bislang überhaupt nicht überzeugen. Seine bittere Bilanz in der Liga: null Tore, null Assists.

Dennoch ist nach BILD-Informationen ausgeschlossen, dass die Hertha-Leihgabe (Kaufpflicht bei Klassenerhalt 2021) vorzeitig nach Berlin zurückkehrt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jul 2020 10:53   Post subject: Reply with quote

🗯️ Werder, Selke und die zwölf Millionen Euro

Weil Werder Bremen nicht abgestiegen ist, bleibt Hertha-Leihgabe Davie Selke verbunden mit hohen Kosten bei den Hanseaten. Sollte der SVW erneut die Liga halten, würde 2021 ein Sockelbetrag von zwölf Millionen Euro an die Berliner fließen. Der Mittelstürmer blieb in elf Ligaeinsätzen ohne Torbeteiligung, enttäuschte trotz des Treffers im Pokal gegen Dortmund (3:2) auf ganzer Linie (kicker-Notenschnitt 4,5) und war zuletzt nicht mal mehr als Joker gefragt. Sollte sich Selke unter Trainer Florian Kohfeldt trotz solcher Vorzeichen noch zum Toptransfer entwickeln - es wäre ein Meisterstück.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 17 Sep 2020 21:06   Post subject: Reply with quote

🗯️ Selke: Ich will alles zurückzahlen

Selke sagt zu BILD: „Ich habe einen Anspruch an mich selbst und dem wurde ich in der Rückrunde nicht gerecht. Die Motivation ist groß, das zu ändern. Ich werde so lange arbeiten und Gas geben, bis ich alles wieder komplett zurückzahlen kann, wie ich es mir vorstelle. Ich fühle mich gut und anders als in der Rückrunde bin jetzt deutlich fitter.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 21 Oct 2020 16:06   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 23 Oct 2020 18:38   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 28 Oct 2020 17:00   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 6 Nov 2020 20:21   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 16 Nov 2020 18:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 27 Nov 2020 19:58   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ WERDER-TRAINER KOHFELDT ÜBER DAVIE SELKE: „ER IST FÜR MICH ALLES ANDERE ALS ABGESCHRIEBEN“

Einmal in der Startelf, danach drei Kurzeinsätze, dann verletzt und in München nicht berücksichtigt: Für Stürmer Davie Selke verläuft die Saison bei Werder Bremen bisher alles andere als zufriedenstellend. Trainer Florian Kohfeldt ist sich aber dennoch sicher, dass der 25-Jährige für die Mannschaft noch wichtig wird.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 10 Dec 2020 23:12   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 11 Dec 2020 14:03   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Muslim
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 10 Jun 2018
Posts: 2
PostPosted: 22 Dec 2020 09:29   Post subject: Leichte Muskelverletzung bei Selke Reply with quote

Davie Selkes Oberschenkelverletzung sorgte bei Werder zunächst für einige Fragezeichen. Inzwischen scheint das Rätsel gelöst zu sein, und ein Comeback des Stürmers ist in Sicht.

https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-leichte-muskelverletzung-bei-selke-_arid,1950281.html
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 28 Dec 2020 18:20   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jan 2021 19:50   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jan 2021 14:28   Post subject: Reply with quote

❓ℹ️ STAUCHUNG BEI TOPRAK, MUSKELPRELLUNG BEI SELKE

Davie Selke hat sich in einem Zweikampf in der Partie in der Hauptstadt eine schwere Muskelprellung im Oberschenkel zugezogen.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33831
Location: Bremen
PostPosted: 28 Jan 2021 19:19   Post subject: Reply with quote

Back on track: Werder-Stürmer Selke will wieder jubeln

Jubelbilder von Selke - ziemlich rar in Bremen. Doch das soll sich natürlich schleunigst ändern. Gegen Schalke 04 möchte er da weiter machen, wo er in Berlin aufgehört hat. Seine Einsatzbereitschaft am Samstagnachmittag "könnte eine Punktlandung" werden, so Selke am Donnerstagnachmittag. Bei 100 Prozent sei er zwar noch nicht, er werde aber weiter dafür arbeiten "in den Rhythmus zu kommen, viele Tore zu schießen und so oft wie möglich auf dem Platz zu stehen."

Quelle: 90min.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jan 2021 17:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 5 Feb 2021 19:11   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ SELKE-EINSATZ GEGEN BIELEFELD MÖGLICH

Davie Selke hatte unter der Woche aufgrund von Oberschenkelproblemen aussetzen müssen. Aber: „Es sieht jetzt gut aus. Alle sind einsatzbereit“, sagte Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz vor der Partie – mit zwei Einschränkungen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70315
Location: Ulm
PostPosted: 25 Mar 2021 20:15   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Die Chance für Selke? "Wird noch einige Tore erzielen"

Drei Tore hat Davie Selke nach seiner Rückkehr zu Werder Bremen in 26 Ligaspielen erzielt. Haben sich die Erwartungen an den Angreifer damit erfüllt? Clemens Fritz setzt darauf, dass der 26-Jährige seinen Rhythmus wiederfindet.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group