preload
basicPlayer

Torunarigha, sessegnon oder Ilsanker aufstellen?

Comunio.de Forum Index -> Aufstellungen
Author Message
0chsi
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 31 Aug 2020
Posts: 1
PostPosted: 27 Nov 2020 14:11   Post subject: Torunarigha, sessegnon oder Ilsanker aufstellen? Reply with quote

Kann nur einer spielen...
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5955
PostPosted: 27 Nov 2020 15:20   Post subject: Reply with quote

die stabile Variante ist Ilsanker, da er am ehesten S11 steht von den 3, dafür punktet er nicht sonderlich gut. Alternativ würde ich Sessegnon aufstellen, der zwar ggf. auf der Bank startet aber eingewechselt werden sollte und gutes Offensivpotential hat. Gegen Mainz könnte das ertragreich werden. Toru nach längerer Auszeit gegen die aktuell offensivstarken Leverkusener wäre mir zu heiss. Den würde ich ab ST 10 aufstellen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group