preload
basicPlayer

doppelte Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Manül2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 11:07   Titel: doppelte Transfers Antworten mit Zitat

Ciao
Ich leite unsere kleine Liga und dort wurden heute die Transfers doppelt durchgezogen. Bei Käufen keine Auswirkungen, aber Spieler die heute verkauft wurden, wurden doppelt geldwertlich gutgeschrieben. Ist das überall so und ein technischer Fehler, oder nur in unserer Com?
Merci für ein kurzes Feedback,
cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist überall so, bräuchte allerdings auch die Info ob sich an diesem Umstand Heute noch was ändert? Es sind auch das Doppel an neuen Spielern auf dem Markt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5184219#5184219

siehe da, es wurde alles behoben, keiner hat Geld doppelt erhalten, oder doppelt abgezogen bekommen.

Man hat aktuell nur 2 Angebote offen. Man kann allerdings nur 1 davon annehmen,.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Manül2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tipptopp, merci vielmals für die schnelle Behebung und euren Einsatz! Viele liebe Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2020 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch Email Kontakt, schön das es zum Teil behoben wurde.
Nur hat es Spiel Taktisch gesehen erheblich in unseren Liga Betrieb eingegriffen!
Wir stehen vor einer englischen Woche, meine 2.Konkurrenten mussten durch Halland Kruse Ausfall u.a ihr Team erheblich umbauen, waren aber dementsprechend Dick im Plus, hatten allerdings nur noch die 2. Tage bis Spieltag.. aber dann kam dieser Technische Fehler, und wir hatten das doppelte an neuen Spielern auf dem Markt, hat ihnen natürlich total in die Karten gespielt, dazu noch bei der doppelten Anzahl an Spielern auch die doppelte Wahrscheinlichkeit das ein Kimmich dabei war, und ja na klasse es war Kimmich dabei, und ich stand zum ungünstigsten Zeitpunkt mit stumpfen Waffen da. So etwas, gerade Kimmich der jetzt noch bei der Konkurrenz gelandet is, was bei normalen Verlauf evtl komplett anders gelaufen wäre, kann jetzt natürlich große Auswirkungen auf den Rest der Saison haben.. Völlig klar, Gegen solche Technischen Fehler kann man nichts machen, und ist auch kein Vorwurf.
Aber es ist verdammt Ärgerlich, unsere Liga ist so eng und hart umkämpft auf wirklich hohem Niveau.. da kann sowas echt weh tun. Die Woche ist damit komplett auf den Kopf gestellt.

Trotzdem kein Vorwurf, wollt nur mal meiner Enttäuschung Luft verschaffen.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group