preload
basicPlayer

3 aus 5? Wen aufstellen....

Comunio.de Forum Index -> Aufstellungen
Author Message
Guest





PostPosted: 14 Dec 2020 10:30   Post subject: 3 aus 5? Wen aufstellen.... Reply with quote

Moin!

Ich habe ein wenig in die Breite investiert um Geld zu verdienen. Das Gerüst der Mannschaft stellt sich (von) selbst auf.
Zu 2-3 Entscheidungen würde ich gerne eure Meinung hören:

S11:
Baumann
Angelino, Baku, Lacroix
Grifo, Santamaria,
Müller, Sancho

3 aus 5:
Wen würdet ihr noch aufstellen?
Schlotterbeck, Torunigha, Jacobs, Skhiri, Boujellab?

Torunigha - gesetzt und Hertha daheim gegen Mainz, aber nur 2 PPS in den letzten Spielen
Schlotterbeck - auf Schalke, aber drei Mainzer? Und auch kein großer Punkter
Jacobs - sicher für die Bank, nur wegen MW Anstieg gekauft + Köln zuhause gegen Lev (mit mega Lauf)
Skhiri - ebenso: gegen starker Lev, aber deutlich konstanter als Jacobs
Boujellab - überraschend S11 + Tor (vll. hat er n Lauf) dazu daheim gegen die Freiburger. Vll. was für Schalke drin?

Vielen Dank für eure Ideen, Tipps!

Falls ihr ebenso Hilfe benötigt, einfach den Link posten.
Back to top
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 6066
PostPosted: 14 Dec 2020 12:53   Post subject: Reply with quote

Toru oder Schlotti denke ich... S04 nach dem Spielverlauf vermutlich mental eher angeschlagener als gestärkt, sofern das überhaupt möglich ist. Freiburg aktuell im Aufwind. Toru geht natürlich auch. Denke der Punkteschnitt leidet noch unter seiner Verletzung aber das wird. Natürlich besteht bei Mainz immer die Chance, dass Mateta aus dem Nichts einen Hattrick macht. Daher würde ich wohl auf Schlotti gehen
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group