preload
basicPlayer

Mir ist langweilig!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
XxDG84xX
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 03:11   Titel: Mir ist langweilig!! Antworten mit Zitat

Hi zusammen, spiele jetzt schon mehrere Jahre mit meinen Jungs, zwar sind wir mal wieder 10 Leute dann wieder mal nur 6, jeder braucht mal seine Pause.
Diese Jahr läuft irgendwie alles sehr gut bei mir, alles was ich anfasse schlägt ein.
Hatte bei der Zulosung mit Abstand das schlechteste Team vom Marktwert her.... und jetzt ein bomben Team.
Jetzt bin ich mit 100 Punkten vorm Zweiten erster und langweile mich irgendwie.


Zu meinem Team

Tor:
Casteels

Abwehr:

Boyata
S.Bender
S.Sane
C.Günter
A.Hack
Hinteregger

Mittelfeld:

Grifo
Bittencourt
Kimmich
Kostic

Sturm

Lewandoswki
Weghorst
Kramaric

Habe Kimmich am Anfang gekauft, dann bei Verletzung mit +1,5 Mio Gewinn verkauft und jetzt wieder für 8,3 Mio geholt... jetzt darf er sich bei mir im Team erholen ^^
S.Bender habe ich für 5.3 Mio damals viel zu teuer gekauft und darf sich ebenfalls erholen ^^
Bei den anderen Spieler bin ich ziemlich bei +- 0 oder habe dicken Gewinn vorzuweisen.
Die Spieler die mich interessiere würden, sind alle vergeben

Was würdet ihr noch verbessern und warum?`

Frage für morgen Aufstellung?

Welche 4 Abwehrleute würdet ihr aufstellen bei mir?

Schwanke zwischen Hack und Sane, irgend ein Gefühl sagt mir, dass Sane einen reinköpft

mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Sane raus lassen. Am Wochenende hat er noch nicht wieder wie 100% ausgesehen. Dazu denke ich ist S04 mental noch angeknackster als vorher.

Generell zu deinem Team:

Kostic hat mich diese Saison noch nicht überzeugt, wenn er heute oder am Wochenende nicht wieder richtig punktet würde ich ihn austauschen.

Ansonsten ist die Abwehr deine Schwachstelle. Da würde ich versuchen noch etwas mehr in die Spitze zu investieren, sofern bei euch noch möglich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr kann noch verbessert werden.
Behalten würde ich für die Saison Boyata und C.Günter
Bender Sane Hack Hinteregger sind für mich noch Eintauschkanidaten im laufe dieser Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2020 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal vor weg geiler Kader und Topleistung den Vorsprung zu diesem Zeitpunkt schon zu haben.

Ich bin jetzt mal etwas pingelig, aber von langerweile sollte nicht die Rede sein. Du kannst dein Geld durchaus weiter investieren. Gerade in der Abwehr sehe ich noch Potential. Von deinen Abwehrspielern ist für mich keiner ein Zielspieler außer evtl. Boyata.
Angelino wäre für mich ein Zielspieler der noch nicht vergeben ist wenn ich das richtig gesehen habe. Gleiches gilt für Hummels oder Upa.

Wenn ihr mit Backup spielt kann man da natürlich auch noch etwas machen.

Natürlich ist es schwer mit so einem Vorsprung sich zu motivieren, würde einfach versuchen mir andere Ziele zu setzen. Bspw. MW von 100 Mio knacken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XxDG84xX
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 03:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Feedback.

Leider sind viele Abwehrspieler schon in den falschen Teams. Bei Angelino bin ich mir nicht sicher ob er die 11 Mio.wert ist, wenn man seine 4 Tore abzieht kommt auch nur ein Durschnitt Spieler raus und da Leipzig in der CL noch aktiv ist wird er evtl. auch oftmals raus rotiert.

Bei Hinteregger hoffe ich noch das er an die Tore der letzten Season anknüpfen kann, ohne die ist er nicht einmal Durchschnitt.

Boyata behalte ich, hatte ich letzte Season schon, mag den irgendwie

Bender, sobald sich sein Marktwert etwas stabilisiert in der "Winterpause" (wenn man sie so nennen darf) kommt er weg, zu oft verletzt und aktuell auch nur schlechter Durschnitt

Sane, halte eigentlich auch viel von ihm, aber die Schalker gefallen mir nicht diese Season, hoffe die kommen noch, 1. Bundesliga ohne Schalke geht nicht. Werde ihn noch beobachten wie seine Marktwertentwicklung ist und ob was gutes auf denn Transfermarkt kommt.

Hack, hätte ich nie geglaubt das der so gut Punkten kann, habe ihn unter einer mio. gekauft, werde genau wie bei Sane seine Marktwert beobachten.

Also welche guten Abwehrspieler gibt's noch, die noch nicht in den falschen Teams sind?

Angelino, Upa und das Unioner Duo Friedrich und Trimmel sind die die mir grad einfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2020 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen: 100 Punkte Vorsprung nach 11 Spieltagen sind eigentlich noch nichts, woraus ich jetzt bereits "Langeweile" ableiten würde.... und ich weiß auch wie sich das anfühlt.... .... wir haben da in der Com schon die "dollsten Dinger" in all den Jahren erlebt.... zwei, drei Ausfälle, Fehlkäufe usw. und Dinge können sich schnell mal wieder "drehen". Von daher ist und bleibt Kontinuität und Wachsamkeit das oberste Gebot....

Zum anderen: Angelino ist natürlich schon eine "Granate". Zumindest, wenn Leipzig mit 3er/5er Kette spielt, dann ist das ein "verkappter Linksaußen" und dann kann und darf man da auch zukünftig mit Toren, Vorlagen und Punkten rechnen. Dass der auch mal rausrotiert, davor ist kein Top-Spieler der Top-Clubs gefeit. Und wenn Angelino als LV in einer Vierekette spielt, ist er bei weitem nicht so attaktiv, da bin ich dann bei Dir. Insofern setzte ich aufgrund der Klasse des Spielers darauf, dass Nagelsmann ihn auch künftig zumindest überwiegend "richtig" einsetzt....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XxDG84xX
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Gas geben muss man die ganze Season, wie du schon sagst, paar Verletzte und das Blatt kann sich wenden.
Etz mal abwarten wer im Winter alles wechseln wird, Kostic wäre da so ein Kandidat. Vllt. kann man sich seinen Kontostand etwas aufbessern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group