preload
basicPlayer

Wichtig wieso lehnt computer Gebot ab

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 05:51   Titel: Wichtig wieso lehnt computer Gebot ab Antworten mit Zitat

Ich habe für Lewandowski 19,9000000 Geboten und Computer hat mein Geburt abgelegt wieso???
Ich bin der einzige gewesen der darauf bieten könnte und habe jetzt cunsa und schlager verkauft und hab Lewandowski trotzdem nicht bekommen ich find des etwas lächerlich da ich jetzt keine Mannschaft zusammen habe dank computer.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 10:45   Titel: Re: Wichtig wieso lehnt computer Gebot ab Antworten mit Zitat


Taso hat folgendes geschrieben:
I Ich bin der einzige gewesen der darauf bieten könnte und habe jetzt cunsa und schlager verkauft und hab Lewandowski trotzdem nicht bekommen ich find des etwas lächerlich da ich jetzt keine Mannschaft zusammen habe dank computer.


Hier bitte ich zukünftig deine Emotionen etwas im Griff zu haben.

Der Spieler ist zu deinem Mitspieler Giovanni Stefanile (Ginic) gewechselt, weil er einfach mehr geboten hat als du.
D.h. der Fehler liegt nicht am PC, sondern einen deinem Pokern.

Hier liegt kein Fehler vor.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group