preload
basicPlayer

Zeichenbegrenzung Kurzbeschreibung Community

Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Jan 2007
Posts: 204
PostPosted: 25 Feb 2020 12:33   Post subject: Zeichenbegrenzung Kurzbeschreibung Community Reply with quote

Hallo,

leider habe ich mit Hilfe der Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden, in dem das Thema bereits einmal angesprochen wurde.
Ich habe schon seit geraumer Zeit festgestellt, dass es für die Kurzbeschreibung der Community anscheinend eine Zeichenbegrenzun gibt. Ist dem tatsächlich so und könnte man die gegebenenfalls nach oben anpassen?
Da unsere Community inzwischen schon seit 13 Jahren besteht, ist unsere Historie entsprechend lang und ich bekomme zunehmend Probleme die Statistiken inklusive der Pokalwettbewerbe noch in Form zu bekommen, da es am Ende des Profils nach Überschreitung der Zeichenbegrenzung zu Verzerrungen kommt.

Hoffe irgendjemand kann sich hierzu mal äußern, danke schon einmal vorab dafür!

Gruß
Back to top View user's profile
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Jan 2007
Posts: 204
PostPosted: 14 Jan 2021 14:02   Post subject: Reply with quote

Hallo,

ich würde gern dieses Thema noch einmal aufgreifen wollen, da leider niemand von immerhin über 1000 Leuten eine Antwort auf meine Frage geben konnte und vielleicht inzwischen jemand Kompetentes mir weiterhelfen kann?

Grüße
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4836
PostPosted: 14 Jan 2021 14:22   Post subject: Reply with quote

Sorry, ich habe deinen Beitrag im Test- und Vorlagenforum schlichtweg nicht wahrgenommen. Hab es mal in die Verbesserungsvorschläge verschoben. Werde mal fragen, wie viel aufwand es wäre, das zuzulassen.
Back to top View user's profile
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Jan 2007
Posts: 204
PostPosted: 12 Mar 2021 08:36   Post subject: Reply with quote

Hallo,

da ich aktuell mal wieder zunehmend Probleme bezüglich des bereits angesprochenen Themas bekomme, wollte ich das Ganze noch einmal aufgreifen und hoffe, dass es hinsichtlich dessen schon etwas Neues (bestenfalls Positives) zu berichten gibt?

Viele Grüße
Back to top View user's profile
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Jan 2007
Posts: 204
PostPosted: 18 May 2021 12:16   Post subject: Reply with quote

Hallo,

aus gegebenem Anlass möchte ich mein Anliegen noch einmal in Erinnerung rufen und bitte um positive Rückmeldung, vielen Dank schon einmal im Voraus!

Grüße
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 19 May 2021 11:39   Post subject: Reply with quote

gibst du es über das classic Design oder das neue Design ein?
Back to top View user's profile
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Jan 2007
Posts: 204
PostPosted: 19 May 2021 12:03   Post subject: Reply with quote

Grundsätzlich über das Classic, aber macht das einen Unterschied?
Back to top View user's profile
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Jan 2007
Posts: 204
PostPosted: 12 Aug 2021 13:40   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
gibst du es über das classic Design oder das neue Design ein?


Also ich weiß nicht, ob inzwischen im System irgendwas geändert wurde, aber jetzt ist die Zeichenbegrenzung augenscheinlich noch geringer geworden und es ist auch egal, ob ich die Communitybeschreibung im alten oder neuen Design hochlade.
Könnt ihr mir dazu was sagen, ob in dem Bereich etwas angepasst wurde und ob das jetzt so bleiben soll?

Danke schon einmal im Voraus!

Grüße
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 12 Aug 2021 14:25   Post subject: Reply with quote

Aufgrund des Volumens wurde das etwas reduziert. Die ersten Spieltage wird es da auch keine Änderung geben. Vielleicht im laufe der Saison wenn der Ansturm wieder etwas geringer ist
Back to top View user's profile
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Jan 2007
Posts: 204
PostPosted: 17 Aug 2021 13:34   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
Aufgrund des Volumens wurde das etwas reduziert. Die ersten Spieltage wird es da auch keine Änderung geben. Vielleicht im laufe der Saison wenn der Ansturm wieder etwas geringer ist


Ok..? Das klingt allerdings sehr bedauerlich, da es mein eigentliches Problem, von dem ich mir hier Hilfe erhoffte im Gegenteil sogar noch weiter verschärft, da wir auf diesem Wege über all die Jahre immer unsere ligainternen Pokalwettbewerbe abgewickelt haben...
In wie fern hat denn dieser Faktor etwas mit dem von dir angesprochenen "Ansturm" zu tun und was muss denn passieren, dass das wieder rückgängig gemacht wird..?
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 17 Aug 2021 14:01   Post subject: Reply with quote

Da können wir Mods leider gar nichts dazu sagen, wir vermitteln ja nur zwischen den Verantwortlichen. Kein Mod hat technische Hintergründe bzw bekommen im Detail erzählt warum, was wie gemacht wurde.
Info hier ist aktuell nicht angedacht...
Back to top View user's profile
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Jan 2007
Posts: 204
PostPosted: 13 Sep 2021 10:32   Post subject: Reply with quote

Hallo heikop1,

nachdem ja nun schon ein paar Wochen seit dem Saisonbeginn vergangen sind, möchte ich noch einmal auf das Thema aufmerksam machen und dich bitten die durchgeführte Änderung in der IT-Abteilung noch einmal zu hinterfragen, ob man diese nicht doch wieder rückgängig machen könnte. Der als Begründung aufgeführte Ansturm zum Saisonstart sollte ja inzwischen vielleicht etwas abgeklungen sein.
Auch nach längerer Recherche finde ich leider keinen alternativen Weg, wie ich unsere interne Communitybeschreibung und damit unsere internen Pokalwettbewerbe notfalls über einen externen Link weiter am Leben erhalten kann.
Oder hättest du vielleicht einen Tipp, wo man selbst erstellte HTML-Seiten hochladen kann..?

Danke schon einmal im Voraus für deine Mühe!

Grüße
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 26654
Location: Elsenfeld
PostPosted: 25 Sep 2021 13:28   Post subject: Reply with quote

Hab jetzt nochmal dazu nachgefragt, weil ich bisher nichts gehört habe. Bitte um Geduld
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group