preload
basicPlayer

Matej Vydra

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 14:51   Titel: Matej Vydra Antworten mit Zitat

Vydra wird umworben und Werder mischt mit

Werder wird auf der Insel genannt als einer von mehreren Interessenten für den Offensivspieler, der bei Udinese Calcio unter Vertrag steht und zuletzt an den FC Watford verliehen war. Doch die Bremer sind nicht alleine im Werben um den Youngster. Crystal Palace und Fulham zeigen wohl Interesse, und zuletzt trat auch noch Sunderland auf den Plan.

Kein Wunder, erzielte der Nationalspieler in der englischen Championship für Watford in 41 Spielen 22 Tore. Das reichte, um Player of the Year in der zweiten englischen Liga zu werden. Die Interessenten stehen bei Udine Schlange. Möglicherweise wollen die Italiener Vydra erneut nur auf Leihbasis ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Elia bei Liverpool im Gespräch

In der vergangenen Saison trug Vydra das Trikot des FC Watford und zeigte in der zweiten englischen Liga ansprechende Leistungen. Nun solle sich der Stürmer weiter auf der Insel entwickeln und in der Premier League spielen, so Vydras Manager Ondrej Chovanec gegenüber dem Newsportal goal.com.

Der Verein wolle nicht, dass sich der Spieler noch einmal umgewöhnen müsse. Damit sind wohl nur noch die vier britischen Vereine West Bromwich Albion, West Ham United, Swansea and Sunderland im Rennen um Vydra.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Union-Angebot für Burnleys Vydra

Einen Kandidaten hat Union nun allem Anschein nach in England beim FC Burnley ausgemacht. Nach Informationen von ‚Sky‘ zieht der dort unter Vertrag stehende tschechische Nationalstürmer Matej Vydra das Interesse des Hauptstadtklubs auf sich.

Wie der Bezahlsender berichtet, arbeitet Union an einer Leihe des 28-jährigen Angreifers und hat bereits eine Offerte unterbreitet. Burnley allerdings schwebe eher ein dauerhafter Verkauf vor. Ein zweites Angebot aus Berlin lasse noch auf sich warten. Drei Tore konnte Vydra in der laufenden Saison erzielen, in der Premier League ist er bis dato jedoch noch torlos.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group