preload
basicPlayer

Spieler auf dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
DonKuzorra
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 07:51   Titel: Spieler auf dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team, es ist sicherlich kein klassischer Bug, aber vllt. kann man was am Algorithmus ändern? Ich hatte bis Dezember Rönnow als TW. Nach dem er nicht mehr Stamm spielt warte ich auf einen Torwort. Der letzte Stamm-TW war Kobel am 29.12.20 auf dem TM. Seit dem kommen nur hin und wieder Ersatz-TW auf den TM. Das ist eine krasse Benachteiligung für mich, sodass ich deshalb um die knappe Meisterschaft fürchte. Das ist so ein bisschen aus der Rubrik "Das kann doch nicht sein". Seit Wochen gehen mir Punkt flöten, ohne dass ich sagen kann, dass es ein Managerfehler ist. Es ist halt "Zufall". Sollte der Algorithmus nicht so programmiert werden, dass mindestens 1x wöchentlich Spieler aus allen Mannschaftsteilen-Teilen auf dem TM sind?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist insofern ein Managerfehler, dass klar war, dass Rönnow nicht auf festem Posten sitzt. Wieso hast du denn nicht Kobel geholt? Am 29. War ja klar, dass ein neuer Trainer kommt und das TW-Duell neu eröffnet werden wird.
Rönnow war ja auch dementsprechend günstig, weil er auf nem wackeligen Stuhl saß.
Die TM-Spieler werden zu 100% zufällig ausgewählt und daran soll auch nichts geändert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DonKuzorra
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Antwort. Ich hatte auf Kobel geboten, wurde aber überboten. Und günstig war Rönnow nun nicht gerade. Lag auch um die 2 Mio wie die meisten anderen Stamm-TW. Kann mich nur nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren jemals einen so langen Zeitraum hatten, wo nicht 1x ein Stamm-TW auf den Markt kommt. Und da sich das zu diesem Spieltag weiter fortsetzt und man einfach als Manager nix machen kann... dachte ich, man kann es ja mal hinterfragen. Warum nicht z.B. über die Einstellungen in künftigen Saisons steuerbar? nun juut, bleibt mir nur das Hoffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andy2019
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2021 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann das Problem nur allzu gut nachvollziehen.
Soweit mir bekannt funktioniert der Transfermarkt 100% zufällig womit solche Probleme bewusst gewollt passieren können. Das betrifft aber nicht nur Torwärter sonder alle Spieler. Bei uns in einer größeren COM existiert das Problem das gut Spieler schnell gekauft werden und nur noch wenige übrig bleiben. Gekoppelt mit einer Kaderbeschränkung führt es dazu das zu 95% grab auf dem TM sind und die restlichen interessanten Spieler Ewigkeiten brauchen um auf dem TM zu kommen.
Ein Müller z.b. ist seit über einen halben Jahr nicht auf dem TM bei uns gewesen.

Das Problem könnte vielleicht eine Vergrößerung der Com-Spieler auf dem TM sein oder eine prozentuale Verteilung (z.b. 50/50 für Spieler <1M>1M) lösen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group