preload
basicPlayer

Spieler verschwinden nicht vom Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 07:12   Titel: Spieler verschwinden nicht vom Transfermarkt Antworten mit Zitat

Moin,

Bei uns in der Liga kommt es regelmäßig vor, dass Spieler auf dem Transfermarkt theoretisch am nächsten Tag von der Liste entfernt werden müssten, weil der Timer abgelaufen ist aber dann doch nicht aus der Liste entfernt werden. Beispiel von gestern: Casteels noch 9h. Heute morgen schaue ich in die App und Casteels ist immer noch da und der Timer steht auf "noch 18h".

Da dieser Fehler oft auftritt wird die Abwechslung der angebotenen Spieler massiv reduziert. Ist der Fehler schon bekannt und gibt es eine Lösung?

Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ist kein Fehler ist der normale Ablauf, wenn auf Spieler nicht geboten wurde, bleiben sie einen Tag länger auf dem Transfermarkt.

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

Am 20 kam Casteels auf den TM, sprich 20./21 kann man bieten und würde am 22.1 wecheln, da keiner bietet bleibt er auch noch am 22. drauf und verschwindet morgen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2021 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das macht doch keinen Sinn. Dann würde ich meinen, dass comunio gleich eine Angebotszeit von 3 Tagen angibt. Und die Anzahl der Tage nachdem Gebote verfallen bedeuten, dass wenn man zB einen Spieler verkauft und der Computer macht ein Angebot, dann verfällt dieses Angebot nach 2 Tagen.

Das von mir genannte Phänomen tritt auch nicht immer auf sondern sporadisch. Dein Prozedere müsste man dann ja ständig sehen. Spielerisch macht das auch keinen Sinn. Schlechte angebotene Spieler will ja niemand haben und die würden dann immer länger angeboten werden obwohl die niemand will. Macht keinen Sinn.[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group