preload
basicPlayer

Spracheinstellungen-Bug (mal wieder)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 09:04   Titel: Spracheinstellungen-Bug (mal wieder) Antworten mit Zitat



Und mal wieder die altbekannten Probleme. Comunio-Classic in anderer Sprache, trotz Spracheinstellungen.

Cookies und Cache selbstverständlich schon geleert.

Sicherheitshalber auch den CC-Cleaner komplett drüber laufen lassen.

Nichts.

Weitere Tipps? Und NEIN, ich wechsel nicht zum neuen Design!!!
Nach oben
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich an, und wechsel auch nicht zum neuen Design, zusätzlich ist anzumerken das auch keine Marktwertkurven zu sehen sind wenn man sich einen Spieler öffnet.
Desweiteren bekomme ich keine Mails mehr wenn sich der Status eines Spielers ändert,
und nach dieser Nachricht kann man vier Sachen anhaken unter anderen BENACHRICHTIGT MICH WENN EINE ANTWORT GESCHRIEBEN WURDE, auch das funktioniert leider nicht.
Bitte Comunio Team könnt Ihr das bitte mal drauf eingehen und eine Antwort schreiben
Beste Grüße Steffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nun geht auch der Login nicht mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group