preload
basicPlayer

Bitte Punkte Gutschreiben trotz Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Bkay1896
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2021 14:29   Titel: Bitte Punkte Gutschreiben trotz Minus Antworten mit Zitat

Hallo, bitte dem Spieler Igor (plesh345) trotz Minus am Freitag, die Punkte vom Wochenende gutschreiben. Alle Mitspieler sind einverstanden. Vielen Dank für die Hilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bkay1896
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, habe ich eine benötigte Information vergessen? LG und danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wieviel Punkte sollen gutgeschrieben werden?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bkay1896
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, kannst du nicht sehen wie viele Punkte er am Wochenende bekommen hätte? So kenne ich das bisher. Danke für die Rückmeldung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bkay1896
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2021 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Micoflow48
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 16:12   Titel: Punkte nach Minus Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunioteam,

Ich schreibe euch wegen folgendem Anliegen. Ich bin der Leiter einer Comunioliga. Einer meiner Mitstreiter (Ömme) geht mir immer wieder mit der Bitte um kurzfristige Gutschriften zur Vermeidung von einer Punkteflaute auf den Sack. Jetzt ist es doch tatsächlich dazu gekommen, dass sein später Anruf mich nicht mehr erreicht hat und er diesen Spieltag folglich leer ausgegangen ist. Da ich möchte, dass sein jammern aufhört und er auch ein guter Freund von mir ist, würde ich euch bitten ihm die Punkte für diesen Spieltag doch noch zu gewähren. Es ist mit der Liga abgesprochen und er kann eh nichts mehr reißen. Anbei sein vorformulierter Text:

„Liebes Comunio-Team, leider war der Spieler Ömme (ID: DE8940019) zu Spieltagbeginn aufgrund einer verspäteten Gutschrift im Minus. Ich bitte die Punkte nachträglich gut zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen. Spieler: Ömme; Liga: Shiva Bowl“


Meine ID DE13311946

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group